Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
 
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

 
Unsere Uhr
 


 
Der OMC
 
» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

 
VWar
 
» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

 
Nächste Wars
 

 
Oldmanclan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Moin Moin!
Zwicki

Antworten: 21
Hits: 7.945
24.11.2012 10:28 Forum: Allgemeine Diskussionen


kein prob! smile
Thema: Red Faction Ehemalige Mitglieder?
Zwicki

Antworten: 21
Hits: 8.967
22.11.2012 09:37 Forum: In die Runde *wink


ich kann deinen gedankengang nachvollziehenAugenzwinkern
dennoch war und ist es für mich klar, dass wenn solch ein treffen irgendwann einmal stattfinden sollte, es für alle OMC´(alt wie neu) gelten würde.

ansonsten würde der kontakt zwischen den "alten" sicher nur noch per email erfolgensmile .................nehme ich mal an Augenzwinkern

das problem ist nur immer, dass "jetzt" ggf. alle zusagen und später nur etwa 10% teilnehmen böse

na wie auch immer, ich warte erstmal ab ob sich da überhaupt etwas tut! schliesslich muss sich immer einer "opfern", der das ganze organisiert und arbeit dort reinsteckt.
und ich weiss wovon ich rede! damals den OMC und den PHC terminlich und mit hotelzimmern unter einen hut zu bekommen war schon irre xD

@Mahuna
Ja, die Lehmann werde ich wohl nie vergessen xD
Hab gerade gesehen, dass du ja immernoch dort in der gegend wohnst--> http://www.youtube.com/watch?v=9z819kUPWgQ
Thema: Moin Moin!
Zwicki

Antworten: 21
Hits: 7.945
20.11.2012 10:30 Forum: Allgemeine Diskussionen


ich schlag einfach mal den kommenden donnerstag als termin vor!
so gegen 19:00 uhr?!?!
Thema: Moin Moin!
Zwicki

Antworten: 21
Hits: 7.945
16.11.2012 21:40 Forum: Allgemeine Diskussionen


@WebZ

thx bis hierher, hat fun gemacht die coop´s zu spielen Augenzwinkern
die letzte mission machen wir auch noch....

@OMC
hoffe ihr habt kein problem damit, dass wir euren TS benutzt hatten smile

zwicki
Thema: Moin Moin!
Zwicki

Antworten: 21
Hits: 7.945
16.11.2012 10:34 Forum: Allgemeine Diskussionen


gute idee!
könnte so gegen 19:00 on sein.

bin zwar echt viel in bf3 unterwegs aber auch fast immer alleine auf irgendwelchen pub-servern^^
co-op hab ich bisher auch nicht gespielt, weil ich meist tagsüber on bin aber abends -wenn mehr kumpels zeit haben- kaum.

na schaumermal, bin auf jeden fall da^^
Thema: Red Faction Ehemalige Mitglieder?
Zwicki

Antworten: 21
Hits: 8.967
14.11.2012 13:48 Forum: In die Runde *wink


ah, der Heli smile
lebst ja doch noch xD

den Lupo hatte ich ne ganze zeit im Facebook drin aber irgendwann ist er dann weg gewesen..................keine ahnung warum.
selbiges mit Raven und Night, welche aber noch bei FB sein sollten.

und nein, ich hab keinen FB-Acc mehr weil mir die schnüffelei einfach gegen den strich ging (und ich muss auch net unbedingt wissen wann wer seine notdurft etc verrichtet) Augenzwinkern
Thema: Moin Moin!
Zwicki

Antworten: 21
Hits: 7.945
14.11.2012 13:43 Forum: Allgemeine Diskussionen


@WebZ
hab dich mal geaddet im Battlelog.

gruss^^
Thema: Counter Strike: Global Offensive
Zwicki

Antworten: 11
Hits: 2.763
04.11.2012 11:16 Forum: Multiplayer


HAb mir das Game heute mal gegönnt und wenn ihr es zocken solltet, dürft ihr mich gerne adden:

http://steamcommunity.com/id/zwicki


da ich aber der absolute CS- bzw. Steam-Noob bin, kann das bei mir ein bissel dauern xD

gruss
Thema: Red Faction Ehemalige Mitglieder?
Zwicki

Antworten: 21
Hits: 8.967
04.11.2012 11:08 Forum: In die Runde *wink


Hi Mahünchen smile

Haben ja lange nichts mehr von einander gehört oder gesehen und ich freue mich, dass es dich noch gibt Augenzwinkern

Leider ist hier auf der OMC-Seite nicht mehr allzuviel los, so dass ich mich eher woanders rumtreibe, zumal ich COD bzw. dessen Nachfolger eigentlich garnicht mehr spiele.

Derzeit trifft man mich aber fast täglich bei BF3 an:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Zwicki_x/
(@Ramiro....Du musst mal meine Freundesanfrage annehmen Augenzwinkern )
da mir das Game derzeit mehr Fun bereitet!

Nun ja, evtl. trifft man sich ja mal bei Gelegenheit im TS oder so wieder.

Jamal
Thema: Happy Birthday LeBaron
Zwicki

Antworten: 13
Hits: 5.168
31.12.2011 19:48 Forum: Allgemeine Diskussionen


Auch von mir nachträglich alles Gute smile
Thema: Frohes Fest
Zwicki

Antworten: 11
Hits: 3.118
23.12.2011 18:57 Forum: Allgemeine Diskussionen


wünsche dem OMC, den Membern usw auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ( oder worein auch immer Augenzwinkern )

zwicki
Thema: @[OMC]Wolle
Zwicki

Antworten: 10
Hits: 3.115
@[OMC]Wolle 15.09.2011 10:29 Forum: Allgemeine Diskussionen


alles gute alter mann Augenzwinkern
Thema: neuer Monitor........?!
Zwicki

Antworten: 10
Hits: 2.935
15.09.2011 09:28 Forum: Allgemeine Diskussionen


So, seit ca einer Woche habe ich nun den Dell U2311H hier stehen und muss gestehen, dass ich bis dato noch kein so gutes Panel gesehen habe!
Also im Vergleich zum TN......

Der Dell hat ein hervorragendes Bild und zieht trotz einer etwas langsameren Schaltzeit keinerlei Schlieren usw.
Das es solch einen Unterschied zwischen TN bzw. IPS PAnel gibt, hätte ich nicht gedacht!

Ich muss zwar noch weitere Games testen (bisher war es nur COD1) aber der Moni bleibt definitiv hier stehen zumal ich zu dem Preis nichts vergleichbares bekommen werde.

Jetzt kann ich also die weitere HW planen/kaufen.....der BD ist ja auch net mehr weit weg smile
Thema: neuer Monitor........?!
Zwicki

Antworten: 10
Hits: 2.935
29.08.2011 14:08 Forum: Allgemeine Diskussionen


geile wurst! unglücklich

da bestellt man(n) sich schon mal nen neuen moni und was ist...........?...... amazon storniert nach 3 wochen einfach mal so weil nicht mehr lieferbar traurig

na ja, nun bei redcoon bestellt zu 187,- incl. .......... ich warte also weiterhin ab xD
Thema: neuer Monitor........?!
Zwicki

Antworten: 10
Hits: 2.935
04.08.2011 11:36 Forum: Allgemeine Diskussionen


Hab mir jetzt doch mal einen TFT geordert!

Den Dell U2311H für knappe 180 Euronen. Mal schauen wie sich der Moni so an meinem alten PC schlägt.
Der Moni hat bisher für einen IPS-TFT ganz gute Kritiken bekommen und ich seh mir das Ding jetzt einfach mal an.
Zur Not geht er wieder retoure.....
Thema: neuer Monitor........?!
Zwicki

Antworten: 10
Hits: 2.935
31.07.2011 12:39 Forum: Allgemeine Diskussionen


Thx erstmal bis hierher!

Habe mir die letzte Zeit ein wenig nen Kopf darüber gemacht und werde erstmal weiterhin mit meinem CRT spielen.
Sicherlich ist die TFT-Technik in den letzten Jahren wesentlich besser geworden aber ich kann bzw. konnte immernoch schlieren und lag´s sehen bei den TFT´s die ich mir vor einigen Tagen angesehen habe.
Ob es nun an der weiteren Hardware lag weiss ich nicht, kann dies aber derzeit auch nicht ganz ausschliessen.

Wenn mein neuer PC komplett fertig ist und ich dann wieder mehr zum Zocken komme, werde ich mir mal den ein oder anderen TFT kommen lassen und dann vor Ort ausgiebig testen.
So auf "gut Glück" hat das im Moment keinen Sinn......... und ich ärgere mir nur nen 2tes loch in den Ar... Augenzwinkern

zwicki
Thema: Battlefield 3 Thunder Run
Zwicki

Antworten: 7
Hits: 2.835
31.07.2011 12:31 Forum: Multiplayer


ist schon so gut wie gekauft! smile
Thema: neuer Monitor........?!
Zwicki

Antworten: 10
Hits: 2.935
neuer Monitor........?! 11.07.2011 10:50 Forum: Allgemeine Diskussionen


Hi Alle!

Derzeit bin ich noch mit nem alten CRT (997MB) unterwegs und will ggf im Zuge meiner neuen PC-Anschaffung auch einen neuen Monitor kaufen.

Aber die Auswahl ist ja bekanntlich riesig und mit unter auch nicht einfach.

Hinzu kommt, dass ich in bezug auf Schlieren, Lags usw. extrem empfindlich bin und dies zum Teil auch auf aktuellen TFT´s "er-sehe" kann.

Lange Rede, kurzer Sinn also:
kann mir evtl jemand aus eigener Erfahrung einen TFT empfehlen, der in Games wie COD1-5, BF2-3, Quake (also schnelle FP-Shooter) usw, keine Probleme mit der Reaktionszeit , Inpud-Lag und der gleichen hat?
Wie sieht es evtl mit einem 120Hz Moni aus?

Ach so, der Moni wird mind. an(ab) einer -> GTX 570/580 betrieben

Das Panel ist vermutlich erstmal wurscht, das ich das Teil eh nur zum Zocken und Surfen nutzen werde.
Thema: Red Faction Ehemalige Mitglieder?
Zwicki

Antworten: 21
Hits: 8.967
20.06.2011 10:28 Forum: In die Runde *wink


nice @Ingo smile

hatte ich doch gut geschätzt mit treffen 2003!
über den link zu oktober 2003 bin ich tatsächlich auch noch auf einigen bildern verewigt großes Grinsen somit bin ich dann irgendwann mitte 2003 ein OMC geworden :shaft:
Thema: Red Faction Ehemalige Mitglieder?
Zwicki

Antworten: 21
Hits: 8.967
19.06.2011 18:47 Forum: In die Runde *wink


Hi Masterkiller!

Sorry aber leider kann ich deinen Nickname irgendwie nicht mehr mit dem OMC in Zusammenhang bringen Uuups

An Shotgunede kann ich mich noch ein wenig erinnern, da ich mit einer der letzten RF-Spieler im OMC war und erst später zu COD gewechselt bin. (Zocke aber auch heute noch gelegentlich ne kleine Runde RF Augenzwinkern )

Soweit ich mich erinnere sind Ramiro und ich etwa zeitgleich(wenige Monate unterschied) in den OMC eingetreten.
Das erste OMC-Clantreffen habe ich dann glaube ich 2002 oder 2003 mitgemacht und dies fand dann bei Heli in Köthen statt.
Das zweite Treffen war dann meine ich 2005 oder so (sry, weiss schon jetzt net mehr was ich gestern gegessen habe großes Grinsen ) und das war dann hier in Norderstedt/Hamburg.
Das dritte (und mein letztes Treffen) war dann in Warstein bei/mit Wolle und Ingo usw.

Finde hier tatsächlich noch Posts von mir die aus 2005 stammen Ätsch

@Pan
hast recht, ich "vermisse" RF manchmal regelrecht!
einfaches, schnelles rumballern und stetes training weil die hitboxen sowas von klein waren und man seinen arsch bewegen musste um überhaupt irgendwas zu treffen großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 14.771 | Views gestern: 40.081 | Views gesamt: 24.095.844

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.549 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe