Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
 
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

 
Unsere Uhr
 


 
Der OMC
 
» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

 
VWar
 
» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

 
Nächste Wars
 

 
Oldmanclan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 214 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Witziges Flash Spiel mit Musik
Marcel

Antworten: 16
Hits: 4.088
25.11.2008 16:51 Forum: Witze


hitfaker ist was für ******game.
Thema: Witziges Flash Spiel mit Musik
Marcel

Antworten: 16
Hits: 4.088
23.11.2008 18:30 Forum: Witze


*push*

ich geh kaputt, bin grad bei meinen eltern und mein Bruder macht auf einmal das spiel auf. irgendwann hat der kein bock mehr und ich sehe seine Highscore .....

alter verwalter

das ist kein fake oder so, das ist tatsache die richtige zahl. Mein kinn war im keller (er hat seinen pc im 2 stock)
Thema: Puppentheater Harry Potter
Marcel

Antworten: 0
Hits: 1.072
Puppentheater Harry Potter 28.06.2008 13:35 Forum: Witze


http://de.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4

einfach genießen^^

Ich finds klasse
Thema: Alles gute Punshi
Marcel

Antworten: 30
Hits: 9.178
04.05.2008 14:27 Forum: Allgemeine Diskussionen


alles gute großer
Thema: für de schweizer freunde ^^
Marcel

Antworten: 0
Hits: 919
für de schweizer freunde ^^ 08.04.2008 12:10 Forum: Witze


http://www.biss-kick.de/

Das ist genial doof ^^
Thema: PriestKATTEN
Marcel

Antworten: 11
Hits: 2.618
03.03.2008 12:20 Forum: Allgemeine Diskussionen


auch von mir alles Gute zum Happy Burzeltag
Thema: Caleb
Marcel

Antworten: 18
Hits: 4.728
03.03.2008 03:17 Forum: Allgemeine Diskussionen


Von mir auch noch ein Nachträgliches Happy Birthday.

Lass es dir gut gehen.
Thema: Alles Gute Marcel
Marcel

Antworten: 18
Hits: 5.105
19.02.2008 16:43 Forum: Allgemeine Diskussionen


Vielen Dank euch allen,

wie heißt es so schön: ein Jahr älter ein Jahr dümmer smile

Mfg Marcel
PS.: Email ist geändert
Thema: Witziges Flash Spiel mit Musik
Marcel

Antworten: 16
Hits: 4.088
20.01.2008 17:37 Forum: Witze


naja fast
Thema: Computergespräch
Marcel

Antworten: 2
Hits: 1.176
19.01.2008 02:49 Forum: Witze


witze.net
Thema: Computergespräch
Marcel

Antworten: 2
Hits: 1.176
Computergespräch 18.01.2008 23:17 Forum: Witze


Computer Gespräch

Stromversorgung: He Leute! Aufwachen, der Alte will was von euch!

Prozessor: Gähn ... Was'n los?

Stromversorgung: Aufstehen ... Der Alte will was!

Prozessor: SCHOOON wieder? Na gut. Hier Prozessor. Alle mal herhören. Startbereitschaft. Video-chip sofort Anfangsbild ausgeben.

Video-Chip: Anfangsbild ausgegeben.

Sound-Chip: Gibt's was zu tun? Gibt's was zu tun?

Prozessor: SCHNAUZE! Puffer bitte melden, aber dalli!

Puffer: Alles ready. Er will was von der Disk haben.

Prozessor: Disk ... Disk ... sofort melden.

Diskette (rattert): Diskette bereit. Sende Daten.

Puffer: Moment ... bin noch nicht soweit.

Sound-Chip: Kann ich nix tun? Ich mach gern was!

Prozessor: Halt die Klappe ... wir sind doch kein Amiga, dass wir hier mit Multitasking rumfummeln.

Disk: Na? Was ist denn? Daten bereit.

Puffer: Jajaja ... einen Augenblick!

Prozessor: Jetzt mach mal hinne, es wird Zeit.

User-Port: Empfange Daten. Sende sie.

Puffer: Ja, wer denn noch alles ... ich hab auch nur 8 bit!

Disk: Mir reichts. Ich schick jetzt nen 'Device not present Error'!

Tastatur: Erhalte Eingabe. Er will ein Programm schreiben.

Prozessor: Seit doch mal ruhig. RAM. RAM, bitte Empfang bestätigen.

RAM: Empfang bestätigt. Sagt ihm, dass ich schon voll bin.

Prozessor: Bist du verrückt? Nach so wenig Daten?

Sound-Chip: Ich kann ja welche nehmen.

Alle andern: SCHNAUZE!

Sound-Chip: Dann eben nicht!

RAM: Habe wieder Speicherplatz.

User-Port: Habt ihr irgendwelche Daten für mich?

Sound-Chip: Oh ja ... fuer mich auch!

Prozessor: Klappe ... ich blick schon nicht mehr durch! Video-Chip, bitte sofort wirre Daten schicken, zwecks aufhängen!

Tastatur: Er hämmert mir - aua - auf der Escapetaste - autsch - rum!

Prozessor: Alles klar. Gib ihm ein Ready, Vic!

Video-Chip: Ok ... ready ausgegeben.

Sound-Chip: Mir ist langweilig.

RAM: Ich denk, er will programmieren, wo bleiben die Daten?

Tastatur: Schreib dir doch selbst welche, wenn du kannst.

Prozessor: Achtung, Soundchip! Hier kommen Daten für dich!

Sound-Chip: Jetzt mag ich nicht mehr.

Prozessor: Entweder du spielst jetzt, oder du wirst ausgewechselt.

Sound-Chip: Spiel doch selbst!

Prozessor: Jetzt sei lieb und spiel!

Sound-Chip: Mag nicht!

RAM: Lasst doch diesen Kindskopf ... sagt mir lieber, wo ich mit den Daten noch hin soll ... hier ist schon alles dicht gedrängt.

Prozessor: Hat der Alte das Board nich von V*b*s. Bei dieser Qualität fällt das nicht auf, wenn Du die Daten einfach auf die andere Datenleitung rüberwirfst.

User-Port: Hier sind schon wieder ein paar Daten ... Ich werfe sie auf den Chipselect für den dritten Bus.

Harddisk: Leg sie mir in den INT 14, dann flucht der Alte immer so toll, weil er denkt ich bin hinüber.

Streamer: Selber schuld, wenn er mich seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt hat.

Disk: Ruhe mal, ja ... Erst komme ich ... ich warte schon eine Ewigkeit.

User-Port: Halt die Klappe, du überkandierte Nudel.

Disk: Blöder Datenschieber!

User-Port: Hupfdohle!

Disk: Schieber!

Prozessor (schreiend): ARGH! SCHLUSS! Es reicht! Ich häng mich auf!

Stromversorgung: Ganz ruhig Leute ... er hat euch schon vor zehn Minuten abgestellt.

Prozessor: An alle ... jede Tätigkeit einstellen und still sein.

Sound-Chip: Soll ich jetzt nicht mehr spielen?

Alle: SCHNAUZE!
Thema: Ehefrau 1.0
Marcel

Antworten: 2
Hits: 1.239
Ehefrau 1.0 18.01.2008 23:16 Forum: Witze


Ehefrau 1.0

Killerapplikation für PC-orientierte Junggesellen.

Letztes Jahr hat ein Freund von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 upgegraded und dabei die Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System-Ressourcen übrig läßt.

Nun fand er überdies noch heraus, daß diese Applikation zusätzliche Child-Prozesse aufruft, was natürlich noch mehr der ohnehin schon raren System-Ressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erwähnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde, daß diese Konsequenzen aufgrund der Natur der Applikation zu erwarten wären.

Nicht nur daß sich Ehefrau 1.0 schon beim Booten einklinkt, wo es sämtliche Systemaktivitäten überwachen kann. Er mußte einige Inkompatibilitäten mit anderen Applikationen wie Skatabend 10.3, Besäufnis 2.5 und Kneipennacht 7.0 feststellen, die jetzt überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt einfach ab, wenn er diese starten will --obschon sie früher problemlos funktionierten.

Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Option, unerwünschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten.

Darüber hinaus scheint die System-Performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er in der kommenden Version gerne sehen würde, sind:

* Ein Erinnere mich nie wieder-Button

* Ein Minimize-Button

* Ein Uninstall-Programm, das es ihm ermöglicht, Ehefrau 1.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer System-Ressourcen zu deinstallieren

* Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Multitasking-Modus zu starten, um somit mehr aus der Hardware herauszuholen

Ich persönlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und bleibe deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich einige Probleme: Zunächst kann man Freundin 2.0 nicht einfach über Freundin 1.0 installieren. Zuerst muß Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir hätte bewußt sein müssen. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Zugriff auf I/O-Ports. Man sollte eigentlich meinen, ein so dummer Fehler dürfte längst behoben sein.

Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 läuft nicht zuverlässig. Er läßt immer wieder Reste der Applikation im System zurück. Ein anderes Problem: Alle Versionen von Freundin erzeugen in unregelmässigen Abständen eine lästige Aufforderung zur Registrierung, die auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.
Thema: Baron hat Geburtstag!!!!!!!!
Marcel

Antworten: 21
Hits: 7.897
30.12.2007 01:56 Forum: Allgemeine Diskussionen


Happy Burzeltag und alles Gute

und wie dein wunsch schon sagt, alles wird wieder gut

Mfg Marcel
Thema: Hallöchen
Marcel

Antworten: 2
Hits: 1.446
29.12.2007 12:32 Forum: Allgemeine Diskussionen


hey Smile,

schön das du noch da bist ^^. Ich denke mal nach dem ersten wird es ein wenig ruhiger wo dann die "Party´s" gemacht werden können Augenzwinkern



Mfg Marcel
Thema: Patch 1.4 Download Mirrors
Marcel

Antworten: 8
Hits: 2.979
20.12.2007 10:52 Forum: CoD4-Public


für was wenn ich fragen darf?
Thema: [OMC]Xold1er[Y] ..
Marcel

Antworten: 18
Hits: 5.532
13.12.2007 17:27 Forum: Allgemeine Diskussionen


Alles Gute zum Burzeltag, viel gesundheit fürs neue Jahr.

Mfg Marcel
Thema: Registration extern?
Marcel

Antworten: 4
Hits: 2.454
09.12.2007 15:43 Forum: Windows


danke, das hat geholfen

Mfg Marcel
Thema: Registration extern?
Marcel

Antworten: 4
Hits: 2.454
09.12.2007 13:56 Forum: Windows


an die dateien komm ich ja ran, aber ich kann die registry nicht auslesen.

Mfg Marcel
Thema: Registration extern?
Marcel

Antworten: 4
Hits: 2.454
Registration extern? 09.12.2007 12:18 Forum: Windows


Hi,

mein Pc hat derzeit 2 x Xp drauf auf 2 partitionen. Ein xp läuft das andere nicht.
Da auf dem nicht laufenden Xp die ganzen Keys drauf sind würde ich gerne dort auf die Registration zugreifen.

Kurz: Ich will auf die registration auf der anderen Partition zugreifen.

Ich habe schoneinmal solch ein programm gehabt, allerdings finde ich es nicht wieder. Würde mich freuen wenn ihr gerade sowas "auf Tasche habt".

Will wieder Cod2 spielen können ^^

Mfg Marcel
Thema: Decrypten
Marcel

Antworten: 7
Hits: 2.842
06.10.2007 21:41 Forum: Off-Topic


so jetzt hab ichs rausgefunden, es ist ein text von einem Browsergame.

Den anbieter habe ich gefunden und gefragt und ahbe das programm bekommen.

Allerdings ist mir der Schlüssel noch immer unbekannt.

Danke

Mfg
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 214 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 7.161 | Views gestern: 9.964 | Views gesamt: 24.422.014

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 478.480 | Spy-/Malware: 89.049 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.305 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe