Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Counterstrike:Source » css » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen css
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.555.731
Nächster Level: 3.025.107

469.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
css

huhu hab mir css bzw hl2 zugelegt war heute mal mit lupo auf euerm server Augenzwinkern mich hats abert rausgeschmissen wegen dieser meldung !!!

failed to lock vertex buffer in cmeshdx8::lockvertexbuffer

was isn des ?? und wie kann ich des beheben ?? thx für hilfe !!!

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
25.01.2006 13:06 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Puritaner
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich nach einem Problem mit Deinem Grafikkarten-Treiber an.
Hast Du eine ATI oder eine Nvidia?
Lade Dir mal die neuesten Original-Treiber runter und installiere sie.
Keine Clone wie omega oder konsorten.

Gruß Ronin

25.01.2006 13:44
..

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Wuestenfuchs9

hab nvidia und aktuell diesen treiber drauf

81.98_forceware_winxp2k_international_whql

oda gibts da scho ne neuere version ???

25.01.2006 14:10 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Puritaner
unregistriert

Setz mal die Auflösung im Spiel genauso wie die Auflösung auf deinem Desktop, also beides 1024x768 oder 1200x1024 oder was auch immer Du für eine Auflösung hast. Dein beschriebenes Problem taucht häufig dann auf, wenn Du aus dem Spiel zurück zu Windows switchst.

Gruß Ronin

PS. Hast Du directx 9.0c installiert? wenn nicht update mal.

25.01.2006 15:16
..

[meine Galerie]

jep hab es so gemacht bzw war scho so !! ma sehen aber danke erstma

25.01.2006 17:24 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Puritaner
unregistriert

Eine Lösung habe ich noch:

Neuinstallation des Spiels großes Grinsen

Gruß Ronin

25.01.2006 17:37
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.255.655
Nächster Level: 11.777.899

522.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...du hast nicht zufällig ein DVD-Brenner im Rechner...

Zitat:
got the same problem.... just bought Half-Life2 and tried to run it on my brandnew laptop computer (NEC PC-LR500AD, Pentium 1.4 MHz, ATI RADEON 9700).
First got message that I have to update the video driver (checking on ATI's website, there seems to be an update... but I cannot install it.... & NEC tells me there is no update on their side).
So, this was no solution yet.
When Half LIfe2 is loading, when the word 'loading' appears... it blocks/freezes and gives me following error message '"engine error : failed to lock vertex buffer in CmeshDX8::LockVertexBuffer"'....

Contacting Valve technical support... they bluntly tell me that it is because I have a DVD writer on my laptop... ?"#$%&' (meaning that HL2 could not be played on most of the new laptops available now????)... what a crap....

Still looking for a solution! HL2 in the box only would not be nice ==> want to play it!

---------------------------------------------------------------------------
-----

beheader23-01-2006, 03:35 PM
hi guys, I have the prob on my XERON notebook with ATI Mobility 9700. On my Desktop PC I have a working installation of Counterstrike Source. The game I want to play on my notebook too.
So, before i want to play cs:s on my notebook i just overwrite the files in ./SteamApps/namexxx/counter-strike source/bin/
with a backupcopy from the working Desktop-PC. And I can play the game smile
However, there are ~ 43 files that will be overwritten with the old ones. Somebody can go further and do testing, about what file is it that causes the problem. I hope this will help you too :smoking:

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
25.01.2006 22:57 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
..

[meine Galerie]

öhhm sry ingo aber da reicht mei schul englisch nimma ganz aus Augenzwinkern wäre nett wenn du des wichtigste ma in deutsch schreibst Augenzwinkern !! thx

26.01.2006 14:22 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Puritaner
unregistriert

Da hat einer auf seinem neuen Laptop das gleiche problem wie Du.
Er hat sich daraufhin an den Support von Valve gewandt und die teilten ihm mit, daß das Problem mit seinem DVD-Brenner zusammenhängt.
Diese Antwort von Valve halte ich für ausgemachten Blödsinn.
Zeigt nur, daß sie selbst keine Ahnung haben, wie man diesen Fehler in den Griff bekommt.

Gruß [OMC]Ronin

26.01.2006 15:04
..

[meine Galerie]

hmm naja ok ich hab da ma noch ne frage !! und zwar geht bei css des ingame voice net bei mir !! ts geht einwandfrei !! ich kann auch in den optionen bei css den mikro test nicht machen da die leiste net ausschlägt bzw das mikro net geht hab den boost an und alles auf hoch bzw laut ?? woran kann das liegen ??

26.01.2006 15:47 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Puritaner
unregistriert

Meine Einstellungen:

Soundoptions Windows:

1. Erweiterte Einstellungen
- Lautstärke hoch
- Microphone = Häckchen bei Ton aus
- Microphne Boost an

2. Eigenschaften

Wiedergabe = Häckchen bei Microphone
Aufnahme = Häckchen bei Microphone

TS2 Einstellungen:

Settings, Sound Driver: Direct Sound

26.01.2006 16:06
..

[meine Galerie]

ok habs ma so gemacht ma guggn hoffe des funzt ?? und danke für deine mühe Augenzwinkern !!!

edit: also goil ez gehts nochmal n fettes merci an dich Augenzwinkern

26.01.2006 17:39 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Counterstrike:Source » css

Views heute: 9.901 | Views gestern: 16.776 | Views gesamt: 23.905.140

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 472.358 | Spy-/Malware: 88.919 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.809 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe