Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Jesus ist tot, jetzt gibt´s Krieg! ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Jesus ist tot, jetzt gibt´s Krieg! ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-DNA- Gandalf
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Jesus ist tot, jetzt gibt´s Krieg! ...

...unterdiesem "Motto" findet der 2. offizielle Deathmatch Cup des DNA-Clans statt.

Ihr seid rechtherzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Die Cup-Struktur und die Gewinne könnt ihr auf unserer Homepage erfahren bzw. nachlesen!
Link: DNA - HP

cu G4nD4lf ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -DNA- Gandalf: 09.06.2006 20:18.

09.06.2006 20:18
[OMC]Blade
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen ... ???

Ein Deathmatch-Cup ... sorry, aber ... vergisses

Im Leben nicht ... LoOoL

... sinnloses Rumbeballere

Nix für mich !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Blade: 09.06.2006 20:37.

09.06.2006 20:36
-DNA- Gandalf
unregistriert

Re: ... ???

Man sollte sich auch die Struktur erst anschauen bevor man urteilt ..
12 Leute spielen in 4 Gruppen ein Deathmatch und die ersten 2 kommen in die KO-Runden -> damit sollte das Vorurteil Deathmatch .. nur geballer behoben werden..

evtl denkst du nochmal drueber nach Winken Winken Winken

09.06.2006 20:50
[OMC]Blade
unregistriert

Nein, ...

... werde ich NICHT !!!

Es ist egal, welche Struktur der Cup hat oder dergleichen ...

Ich spiele absolut KEIN Deathmatch, selbst TeamDeathMatch nur auf unserem Custom Map-Server !!!

Ich war immer ... bin ... und werde immer ein S&D´ler ... - da gibt es nix dran zu rütteln !

09.06.2006 21:09
Vain   Zeige Vain auf Karte
König

[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.132.226
Nächster Level: 4.297.834

165.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

komischer gewinn lol

...Vain sagte noch...
Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!
09.06.2006 21:31 Vain ist offline E-Mail an Vain senden Beiträge von Vain suchen Nehmen Sie Vain in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.255.669
Nächster Level: 11.777.899

522.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja ja

DM is halt doch nur was für richtige Männer. großes Grinsen

...spiel du (Blade) mal ruhig weiter S&D (Sitzen&Dauercampen) Augenzwinkern

Zitat:
... sinnloses Rumbeballere
...dafür sind wir doch hier.

Sinnlos ist mein zweiter Vorname....

btw: Ich finde es gut daß die DNA was unternehmen... klar, können nicht immer alle zufrieden sein.
Über die Preise könnt ihr euch auslassen wenn wir unser nächstes Gewinn-Spiel veranstalten und wir selbst dann die Kohle locker machen müssen.....

Dank und Lob an DNA ! ...zumindest für die Einladung.

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
09.06.2006 23:27 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
-DNA- Gandalf
unregistriert

Danke Ingo, dass zumindest du unseren Willen erkannt hast.

Ich werde dann demnächst nichts mehr bei euch im Forum posten, was in diese Richtung geht da ja eh zu 90% negative Kommentare kommen... Augen rollen

10.06.2006 15:58
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.255.669
Nächster Level: 11.777.899

522.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

3 von 34 waren es doch nur....

Solche unkonstruktiven Kommentare mußt du einfach an dir abprallen lassen. War bestimmt nicht bös gemeint...

Gruß Ingo

Zitat:
Verhaltenspsychologen gehen bei Individuen, die sich insbesondere durch Arroganz kennzeichnen, davon aus, dass es sich um einen Schutzmechanismus handelt, mit dem quasi als Maske das ungenügende Selbstwertgefühl überdeckt werden soll. Sie beschreiben Arroganz als Distanz aus Unsicherheit, was eine vorhandene Unsicherheit voraussetzt.
Dieser Ansatz soll im Folgenden verdeutlicht werden... --->Link<---

...[OMC]Ingo sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Ingo: 10.06.2006 16:34.

10.06.2006 16:32 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Blade
unregistriert

Sorry, ...

... es hat doch nix mit einem negativen Kommentar zu tun, wenn ICH für MICH sage, daß DeathMatch für MICH absolut nichts ist ..., oder sehe ich da was falsch ???

Ihr könnt doch meinetwegen solange "DM" zocken bis der Arzt kommt ...
... ich zocke es nicht, und mehr habe ich mit meinem Posting nicht sagen wollen !!!

10.06.2006 20:44
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.846.942
Nächster Level: 26.073.450

3.226.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find Blade's Posting eh fehl am Platz.

Warum postest Du so negativ Blade, wenn Dich DM eh nicht interessiert?

Ein einfaches "nix für mich" hätte doch gereicht, oder?

DNA meinte es doch nur gut, und wie Du siehst, sind auch interessenten dabei....

@Gandalf, lass Dich von solchen Postings nicht abschrecken großes Grinsen des ist halt Bl@de lol

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
10.06.2006 20:52 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Blade
unregistriert

@Lupo:
Ich werde wohl noch meine Meinung posten dürfen, oder gilt im [OMC]Clan das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr ... ?

Zitat:
Auszug aus dem Grundgesetz
[...]
Artikel 5
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

[...]

... es sei denn, der [OMC]Clan hat sich von der freiheitlichen demokratischen Grundordnung losgesagt ...

Wenn nicht, verbitte ich mir qualitative bzw. quantitative Äusserungen über die Art und Weise meiner Posting´s !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Blade: 10.06.2006 21:20.

10.06.2006 21:19
[OMC]Overkill   Zeige [OMC]Overkill auf Karte [OMC]Overkill ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-358.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.307.062
Nächster Level: 5.107.448

800.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Blade

Jetzt versteh ich Dich nicht; Lupo hat Dir nicht Deine Meinung verboten, sondern nur seine Meineung geschrieben.

Zitat: ich find Blade's Posting eh fehl am Platz.

Des Weiteren hat er Dir eine Frage gestellt:

Zitat: Warum postest Du so negativ Blade, wenn Dich DM eh nicht interessiert?

@DNA
Toll, dass ich ihr einen Wettbewerb startet aber euer Motto finde ich etwas unpassent!
Ich bin zwar nicht religiös eingestellt aber einige Andere könnten daran Anstoss nehmen Jesus´s Tot als Grund für einen Krieg zu sehen!

Gruß
Ingo (Overkill)

...[OMC]Overkill sagte noch...
Foro Paparazzi Foro
10.06.2006 21:35 [OMC]Overkill ist offline E-Mail an [OMC]Overkill senden Homepage von [OMC]Overkill Beiträge von [OMC]Overkill suchen Nehmen Sie [OMC]Overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Overkill in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Blade
unregistriert

Habe NICHT behauptet, daß er mir meine Meinung verboten hat, oder ... ???

... aber jetzt für mich >>> Closed

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Blade: 10.06.2006 22:01.

10.06.2006 21:59
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.846.942
Nächster Level: 26.073.450

3.226.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Overkill,

ist eh zwecklos, dazu noch was zu schreiben... großes Grinsen

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
11.06.2006 06:50 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Jesus ist tot, jetzt gibt´s Krieg! ...

Views heute: 10.040 | Views gestern: 16.776 | Views gesamt: 23.905.279

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 472.358 | Spy-/Malware: 88.919 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.809 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe