Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » IRC aktivität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IRC aktivität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-DNA- Gandalf
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
IRC aktivität

mmh, wir sind gerade dabei uns im Irc zu verbreiten und da wollte ich in euren Channel aber da sind nur BiA leute drin und nix OMC, was mich nun stark wundert.
im youngster channel is niemand drin^^

deshalb seid ihr im IRC aktiv und erreichbar oder nicht?!?

Ihr könnt gerne unserem channel #die-dna.de joinen.

Cuuu

20.07.2006 12:15
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.880.049
Nächster Level: 26.073.450

3.193.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren früher mal sehr Aktiv im IRC vertreten mit allem drum und dran....

leider sind bei uns nur noch vereinzelte Leute im IRC, und das auch sehr selten....

ich hab mal eben unseren BNC wieder gestartet, d.h. unsere Leute müssten sich gleich automatisch einloggen.....

Schaue auch gleich mal rein...

muss ggf mal den psybnc bissl überarbeiten...

also man sieht sich im IRC, ach so, und schick mal Deine Bot's in unseren Channel damit er wieder voll wird, ich werd unseren leuten auch noch sagen, das sie sich bei EUch im Channel connecten sollen...

Bis später Augenzwinkern

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
20.07.2006 12:30 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
-DNA- Gandalf
unregistriert

gg

was sind bots?
ich bin IRC noob und wir haben jetzt einen bei uns, der hat von IRC ahnung und macht das alles. Ich weis nur das er so paar bouncer haben will aber die wohl was kosten, kein plan.

20.07.2006 12:37
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.880.049
Nächster Level: 26.073.450

3.193.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn Ihr einen eigen Rootserver habt, ist es Sinnvoller, wenn Ihr Euren eigenen Bot (psybnc) einrichtet und dann da die bots aktiviert....
frag mal deinen IRC Spezi....

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
20.07.2006 14:00 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » IRC aktivität

Views heute: 34.887 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.075.879

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.401 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe