Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » An- & Verkauf » Audi A3 1.8T 150PS +chip 196PS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audi A3 1.8T 150PS +chip 196PS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PRI   Zeige PRI auf Karte PRI ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-91.jpg
[meine Galerie]

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 840.589
Nächster Level: 1.000.000

159.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Audi A3 1.8T 150PS +chip 196PS

Zu verkaufen: -->Audi A3 Link<--

MfG Peter

...PRI sagte noch...
17.08.2006 14:06 PRI ist offline E-Mail an PRI senden Beiträge von PRI suchen Nehmen Sie PRI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PRI in Ihre Kontaktliste ein
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.880.068
Nächster Level: 26.073.450

3.193.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arghl....

Chiptuning, dann noch 142000 Kilometer in 4 Jahren für'n Benziner???

hm.....

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
17.08.2006 14:11 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Routinier

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von PRI

Na wenn du jeden Tag von Dingolfing nach München und zurück mußt kommt auch was zusammen... dafür is der Preis für ein wirklich top gepflegtes, vierjähriges Auto auch ok...

...PRI sagte noch...
17.08.2006 14:27 PRI ist offline E-Mail an PRI senden Beiträge von PRI suchen Nehmen Sie PRI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PRI in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.975.017
Nächster Level: 5.107.448

132.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm...schade das ich das geld nicht hab. und das mein ich jetzt ernst. sieht janz nett aus fröhlich . viel glück beim verkauf!

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
17.08.2006 17:38 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Irish Trooper   Zeige Irish Trooper auf Karte Irish Trooper ist männlich
Haudegen

[meine Galerie]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.354.304
Nächster Level: 2.530.022

175.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi PRI

Wie kannst du das Auto verkaufen wollen in dem wir gemütlich eine geraucht haben????????????? grrr.... So nicht!

backtotopic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irish Trooper: 17.08.2006 17:46.

17.08.2006 17:45 Irish Trooper ist offline E-Mail an Irish Trooper senden Beiträge von Irish Trooper suchen Nehmen Sie Irish Trooper in Ihre Freundesliste auf
OMC-Gründer

[meine Galerie]

der Preis scheint auch ok...
meine Frau hat 'n A3 1.6 nen 99er... wenn wir glück haben würden wir für den um die 7tsnd bekommen.... mit auch schon 109tsnd KM runter smile

war ja auch nicht böse gemeint, mich erschraken nur die Kilometer...
Den Rest kann ich ja nicht beurteilen Augenzwinkern

aber der war jetzt fiess von IT, denn nun isser kein NichtraucherWagen mehr, hehe

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

17.08.2006 20:00 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Hellraiser   Zeige [OMC]Hellraiser auf Karte [OMC]Hellraiser ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-36.gif
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.548.504
Nächster Level: 1.757.916

209.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich als Autoputzteufel sage, 1 A Pflegezustand innen wie außen.
Der Preis ist voll ok. Nur leider brauch ich keine neue Audo.

hab ja den hier:

Dateianhang:
jpg Audi seite.jpg (299 KB, 146 mal heruntergeladen)

17.08.2006 21:03 [OMC]Hellraiser ist offline E-Mail an [OMC]Hellraiser senden Homepage von [OMC]Hellraiser Beiträge von [OMC]Hellraiser suchen Nehmen Sie [OMC]Hellraiser in Ihre Freundesliste auf
OMC-Gründer

[meine Galerie]

Stimmt ja, Micha, den wollte ich doch mal ausprobieren beim letzten Membertreffen...
sollte bei mir nicht plötzlich was dazwischen kommen, dann möchte ich das gern im Oktober nachholen smile

...Michael sagte noch...

17.08.2006 21:44 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Routinier

[meine Galerie]

@IT: Das ist nicht das Auto vom Treffen. Der steht noch gut gepflegt vor der Tür.

Also KEIN RAUCHERAUTO!

...PRI sagte noch...
18.08.2006 12:37 PRI ist offline E-Mail an PRI senden Beiträge von PRI suchen Nehmen Sie PRI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PRI in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

[meine Galerie]

Verkauft!

...PRI sagte noch...
05.09.2006 15:22 PRI ist offline E-Mail an PRI senden Beiträge von PRI suchen Nehmen Sie PRI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PRI in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.939.741
Nächster Level: 4.297.834

358.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm da bin ich wohl zu spät unglücklich

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
09.03.2007 13:22 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » An- & Verkauf » Audi A3 1.8T 150PS +chip 196PS

Views heute: 35.240 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.076.232

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.405 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe