Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD UO Allgemein » Rifle Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rifle Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vain   Zeige Vain auf Karte
König

[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.132.242
Nächster Level: 4.297.834

165.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rifle Server

87.117.226.14:28962

Eine Klasse map! man ist in einem schießraum und plättchen fahren von einer seite zur anderen auf unterschiedlichen distanzen! man kann sein aiming gut verbessern. eine runde dauert 2 minuten oder so, ka, und man kann um punkte mit anderen spielen. der rekord wird vom server gespeichert smile

...Vain sagte noch...
Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!
04.04.2007 12:29 Vain ist offline E-Mail an Vain senden Beiträge von Vain suchen Nehmen Sie Vain in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.085.080
Nächster Level: 11.777.899

692.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Rifle Range

Die Map kenne ich ... hab´se aber aufm Server nie zum Laufen bekommen, nur im SP Augenzwinkern .
Wäre schön, wenn´s die auch für CoD2 geben würde.

Was auch mal lustig wäre, wäre die Map Jeepin. Das ist ne kleine RaceMap, auf der man mit den Jeeps Rennen fahren kann fröhlich ... hab die aber auch nicht zum Laufen gebracht.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

04.04.2007 13:19 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]CoolRolle   Zeige [OMC]CoolRolle auf Karte [OMC]CoolRolle ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-4.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.021.798

276.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig shit

ist ne UO Map, funzt net bei mir

...[OMC]CoolRolle sagte noch...
Agony - Hurt - Pain - Love it
04.04.2007 13:40 [OMC]CoolRolle ist offline E-Mail an [OMC]CoolRolle senden Beiträge von [OMC]CoolRolle suchen Nehmen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]CoolRolle anzeigen
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.085.080
Nächster Level: 11.777.899

692.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rifle Range CoD2

Hi CoolRolle !!

Die Rifle Range gibt es auch für CoD2 ... aber wie´s aussieht nicht aufm Server lauffähig:

Zitat:

Beschreibung: Diese map eignet sich gut, um euren Gewehr-skill zu trainieren. Euch stehen alle möglichen Gewehre zur Verfügung. Ziel ist es, sich bewegende Zielscheiben zu treffen. Dabei gibt es ein genaues Punktesystem, welches Euch anzeigt, wie gut Ihr seid.

Extract mp_Rifle_Range.iwd into your Call of Duty 2\Main folder.

Um diese Map zu spielen, startet CoD² Multiyplayer and wählt "Neuen Server starten" aus. Wählt dann die Map "Rifle Range" aus der Mapliste aus.

Rifle Range

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

04.04.2007 19:57 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Overkill   Zeige [OMC]Overkill auf Karte [OMC]Overkill ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-358.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.307.079
Nächster Level: 5.107.448

800.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tom, wäre das nicht etwas für unsere Server?

...[OMC]Overkill sagte noch...
Foro Paparazzi Foro
05.04.2007 00:12 [OMC]Overkill ist offline E-Mail an [OMC]Overkill senden Homepage von [OMC]Overkill Beiträge von [OMC]Overkill suchen Nehmen Sie [OMC]Overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Overkill in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 3.931.650

366.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja aus UO bin ich schon raus bzw nicht mehr installiert

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
06.04.2007 01:15 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Overkill   Zeige [OMC]Overkill auf Karte [OMC]Overkill ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-358.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.307.079
Nächster Level: 5.107.448

800.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reinstallieren, ist doch wohl keine Frage!

...[OMC]Overkill sagte noch...
Foro Paparazzi Foro
06.04.2007 01:28 [OMC]Overkill ist offline E-Mail an [OMC]Overkill senden Homepage von [OMC]Overkill Beiträge von [OMC]Overkill suchen Nehmen Sie [OMC]Overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Overkill in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 3.931.650

366.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie anstrengend

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
06.04.2007 01:30 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD UO Allgemein » Rifle Server

Views heute: 10.399 | Views gestern: 16.776 | Views gesamt: 23.905.638

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 472.363 | Spy-/Malware: 88.919 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.809 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe