Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Gesucht werden ehem. OMC-Member » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht werden ehem. OMC-Member
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.064.508
Nächster Level: 26.073.450

3.008.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gesucht werden ehem. OMC-Member

Hi,

Hellraiser und ich wollen ehemalige OMC-Member aufsuchen und mit denen wieder in Kontakt treten.. Member die in der Zeit bis ende 2005 beim OMC aktiv gewesen und nicht mehr dabei sind.

Member die noch weiterhin im OMC tätig sind und schon 2005 da waren, sind ebenfalls angesprochen!!!

Mehr dazu hier: http://omc.fliegende-racer.de/wbblite/thread.php?threadid=1

Wir bitten ebenso um Unterstützung ehemalige Member aufzusuchen und denen von unserer Idee zu berichten, damit wir so viele wie nur möglich zusammen bekommen Augenzwinkern

Ebenso bitte ich um eventuelle Emailadressen, sofern diese noch jemand gesichert auf seinem Rechner aufliegen hat!

Danke und viel Spass....
Micha

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
16.04.2007 17:59 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Kobra   Zeige Kobra auf Karte Kobra ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-155.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.698.609
Nächster Level: 4.297.834

599.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Gesucht werden ehem. OMC-Member

Zitat:
Original von Michael
Hi,

Hellraiser und ich wollen ehemalige OMC-Member aufsuchen und mit denen wieder in Kontakt treten..
Micha

Viel Spass bei der Suche

...Kobra sagte noch...
16.04.2007 18:04 Kobra ist offline Beiträge von Kobra suchen Nehmen Sie Kobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobra in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Overkill   Zeige [OMC]Overkill auf Karte [OMC]Overkill ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-358.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.360.188
Nächster Level: 5.107.448

747.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wünsch euch auch viel Glück und vergeßt OLIM nicht!

...[OMC]Overkill sagte noch...
Foro Paparazzi Foro
16.04.2007 22:19 [OMC]Overkill ist offline E-Mail an [OMC]Overkill senden Homepage von [OMC]Overkill Beiträge von [OMC]Overkill suchen Nehmen Sie [OMC]Overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Overkill in Ihre Kontaktliste ein
Cityhai   Zeige Cityhai auf Karte Cityhai ist männlich
MeinerEiner

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.093.147

204.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Olim

na das würde mich jetzt aber auch interessieren. Overkill, woher kennst den du unser EX-Member Olim? Nur mal so gefragt ?!

Gruß
Cityhai

@Ex-Lupo: Sorry, kann dir da keine Daten mehr bieten. Ich habe erst zum Jahreswechsel ausgemistet. Da hatte ich noch ein paar Excel-Dateien mit Altmember drin.
Aber ich denke die meisten solltest du ja noch kennen. Viel Glück beim Aufbau eines neuen OMC, wenn auch mit fliegenden Kisten!
großes Grinsen cool großes Grinsen

...Cityhai sagte noch...
16.04.2007 23:02 Cityhai ist offline E-Mail an Cityhai senden Homepage von Cityhai Beiträge von Cityhai suchen Nehmen Sie Cityhai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cityhai in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Overkill   Zeige [OMC]Overkill auf Karte [OMC]Overkill ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-358.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.360.188
Nächster Level: 5.107.448

747.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Olim

Die letzten Tage seiner Memberschaft (aushorch Aktion, Studienganges, Forschung) habe ich noch miterlebt!

...[OMC]Overkill sagte noch...
Foro Paparazzi Foro
16.04.2007 23:30 [OMC]Overkill ist offline E-Mail an [OMC]Overkill senden Homepage von [OMC]Overkill Beiträge von [OMC]Overkill suchen Nehmen Sie [OMC]Overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Overkill in Ihre Kontaktliste ein
Cityhai   Zeige Cityhai auf Karte Cityhai ist männlich
MeinerEiner

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.093.147

204.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alles klar

du weist bescheid, LoL!

...Cityhai sagte noch...
17.04.2007 00:00 Cityhai ist offline E-Mail an Cityhai senden Homepage von Cityhai Beiträge von Cityhai suchen Nehmen Sie Cityhai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cityhai in Ihre Kontaktliste ein
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.064.508
Nächster Level: 26.073.450

3.008.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael

City,

Du hast da wohl bissl was falsch verstanden, ich bin nicht dabei, oder es ist auch kein Versuch was neues aufzubauen, sondern einfach nur "Kontaktpflege".. sonst nichts..

also nix clan, oder so in der Richtung!!!
Die Zeit hab ich gar nicht mehr....

fliegende-racer.de rennt auch nur nebenbei

Ansonsten danke für Eure Wünsche Zunge raus

Gruss Micha

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
17.04.2007 07:36 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
THE_MEAN THE_MEAN ist männlich
the MEAN

[meine Galerie]

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.324
Nächster Level: 125.609

4.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gesucht werden ehem. OMC-Member

Ah soso,
werde da mal reinschauen...

greetz vom ex-(OMC)MEAN

28.05.2007 22:01 THE_MEAN ist offline E-Mail an THE_MEAN senden Homepage von THE_MEAN Beiträge von THE_MEAN suchen Nehmen Sie THE_MEAN in Ihre Freundesliste auf
Vain   Zeige Vain auf Karte
König

[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.183.278

114.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bist du im Unter HUntert clan?

...Vain sagte noch...
Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!
28.05.2007 22:21 Vain ist offline E-Mail an Vain senden Beiträge von Vain suchen Nehmen Sie Vain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Gesucht werden ehem. OMC-Member

Views heute: 6.854 | Views gestern: 10.992 | Views gesamt: 24.740.770

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 481.328 | Spy-/Malware: 89.083 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.366 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe