Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Witze » Klein Fritzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klein Fritzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.064.629
Nächster Level: 26.073.450

3.008.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Klein Fritzchen

Die Lehrerin steht an der Tafel hat ein kurzes Röckchen an und bückt sich.
Fritzchen sieht auf der einen Pobacke ein Indianer, auf der anderen ein Pferd,
die Lehrerin fragt Fritzchen:
Na...jetzt möchtest du wohl wissen wie der Indianer auf das Pferd kommt ?

Nöööö,sagt Fritzchen ich möchte gern mal wissen wer dem Bär in der mitte in den Kopf geschossen hat großes Grinsen

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
22.04.2007 10:17 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.984.911
Nächster Level: 4.297.834

312.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein fritzchen wacht nachts auf und guckt aus dem fenster.da sieht er seine mutter die vorm spiegel steht und sich überall anfasst und sagt "uuhh ich brauch nen mann ich brauch nen mann" fritzchen denkt sich nix dabei und geht wieder ins bett.
in der nächsten nacht wacht fritzchen wieder auf und sieht wieder seine mutter die vorm spiegel steht und sich anfässt und sagt "uuhh ich brauch nen mann ich brauch nen mann"
dann kommt der vater zurück und in der nächsten nacht hört fritzchen nur wie die beiden es sich so richtig gut gehen lassen.danach geht seine mutter aufs klo und an fritzchens zimmer vorbei wo sie merkt das da einer wach ist.als sie reinguckt steht fritzchen nackt vorm spiegel,fässt sich an und sagt "ich brauch nen dreirad ich brauch nen dreirad"

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
22.04.2007 14:30 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.432.259
Nächster Level: 8.476.240

1.043.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen

lol lol lol lol Bääähhhh Bääähhhh Bääähhhh

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

22.04.2007 14:35 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
Cityhai   Zeige Cityhai auf Karte Cityhai ist männlich
MeinerEiner

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.093.174
Nächster Level: 4.297.834

204.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch!

Cityhai

...Cityhai sagte noch...
22.04.2007 14:38 Cityhai ist offline E-Mail an Cityhai senden Homepage von Cityhai Beiträge von Cityhai suchen Nehmen Sie Cityhai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cityhai in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Witze » Klein Fritzchen

Views heute: 7.267 | Views gestern: 10.992 | Views gesamt: 24.741.183

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 481.332 | Spy-/Malware: 89.083 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.366 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe