Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Tradition fortführen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tradition fortführen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.064.612
Nächster Level: 26.073.450

3.008.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tradition fortführen....

Hallo Ihr lieben liebenden....

ich michael (ex Lupo) wünsche wie jedes Jahr als erster im neuen Jahr allen ein gesundes neues Jahr, haltet die Ohren und auch alles andere steifAugenzwinkern

Euer OMC-Gründer Lupo

Gruss Micha Zunge raus

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
01.01.2008 00:17 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.355
Nächster Level: 5.107.448

461.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Dir natürlich auch und

EUCH ALLEN EIN PROST NEUJAHR

Le Baron / Michael

01.01.2008 00:41 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
LuPara LuPara ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-181.gif
[meine Galerie]

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.658
Nächster Level: 100.000

342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues jahr 2oo8
mfg

01.01.2008 00:45 LuPara ist offline E-Mail an LuPara senden Homepage von LuPara Beiträge von LuPara suchen Nehmen Sie LuPara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LuPara: ---------- YIM-Name von LuPara: ----------- MSN Passport-Profil von LuPara anzeigen
Angora Angora ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-393.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.299.653
Nächster Level: 1.460.206

160.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wünsche euch allen ein glöckliches,gutes Jahr 2008 smile

...Angora sagte noch...
01.01.2008 02:07 Angora ist offline E-Mail an Angora senden Beiträge von Angora suchen Nehmen Sie Angora in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.775.652
Nächster Level: 3.025.107

249.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tradition fortführen....

Jo, da werde ich jetzt die tradition eröffnen, jedes Jahr als fünfter zu folgen... scheisse... hoffentlich bekomm ich das in den nächsten Jahren hin Augenzwinkern .

Frohes Neues alle zusammen

Hansa

...[OMC]Hansa sagte noch...
01.01.2008 03:45 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
Magic Magic ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.833
Nächster Level: 195.661

37.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dann reih ich mich mal ein Augenzwinkern

Wünsche auch ALLEN ein schönes und erfolgreiches Jahr 08
hoffe ihr seid alle gut reingekommen!

01.01.2008 10:14 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.214.531
Nächster Level: 11.777.899

563.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Happy new year !!

Hallo Leute !!!

Ich wünsche Euch allen auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

01.01.2008 11:20 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.529
Nächster Level: 10.000.000

208.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo auch ich wünsche euch und euren Familien ein frohes neues Jahr.

Gruss Wolle

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

01.01.2008 12:00 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Hellraiser   Zeige [OMC]Hellraiser auf Karte [OMC]Hellraiser ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-36.gif
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.563.818
Nächster Level: 1.757.916

194.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein gesundes neues Jahr wünsch ich Euch allen.

01.01.2008 12:25 [OMC]Hellraiser ist offline E-Mail an [OMC]Hellraiser senden Homepage von [OMC]Hellraiser Beiträge von [OMC]Hellraiser suchen Nehmen Sie [OMC]Hellraiser in Ihre Freundesliste auf
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 5.024.270

83.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey ihr ollen säcke!
hoffe ihr habt alle gut gefeiert und seid nicht zu verkatert ^^.
wünsche euch und euren lieben alles gute für das neue jahr!

wir lesen, hören und schiessen uns

....WebZ....

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
01.01.2008 12:31 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
[OMC]ElectriC   Zeige [OMC]ElectriC auf Karte [OMC]ElectriC ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-339.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.402.483
Nächster Level: 1.460.206

57.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tradition

Hallo
Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr
ElectriC :kiss:

...[OMC]ElectriC sagte noch...
Und plötzlich weißt du ,es ist Zeit,etwas neues zu beginnen und den Zauber des Anfangs zu vertrauen
Meister Eckhart
01.01.2008 13:11 [OMC]ElectriC ist offline E-Mail an [OMC]ElectriC senden Beiträge von [OMC]ElectriC suchen Nehmen Sie [OMC]ElectriC in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.432.252
Nächster Level: 8.476.240

1.043.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen auch hier....

...hier vom oberossi ein glückliches und gesundes neues jahr an alle!

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

01.01.2008 14:59 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
Vain   Zeige Vain auf Karte
König

[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.183.303
Nächster Level: 4.297.834

114.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FROHES NEUES JAHR!

...Vain sagte noch...
Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!
01.01.2008 15:01 Vain ist offline E-Mail an Vain senden Beiträge von Vain suchen Nehmen Sie Vain in Ihre Freundesliste auf
Baphometxxl   Zeige Baphometxxl auf Karte Baphometxxl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-253.gif
[meine Galerie]

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.687
Nächster Level: 195.661

20.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hossa
sogar hier bei uns in Bayern hat das neue Jahr begonnen!!!!
Das NICHTRAUCHER-GESETZ ist aktiv, die Datenspeicherung ist aktiv......... also ALLEN EIN GUTES NEUES

...Baphometxxl sagte noch...
ICH BEDANKE MICH BEI EUCH, AUF VIELE LUSTIGE STUNDEN

http://baphomet.oyla24.de
01.01.2008 16:11 Baphometxxl ist offline E-Mail an Baphometxxl senden Homepage von Baphometxxl Beiträge von Baphometxxl suchen Nehmen Sie Baphometxxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baphometxxl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baphometxxl anzeigen
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.984.906
Nächster Level: 4.297.834

312.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jojo auch von mir alles gute und diesen ganzen unnützen trallala.

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
01.01.2008 19:46 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
MadGhost   Zeige MadGhost auf Karte MadGhost ist männlich
König

images/avatars/avatar-318.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.304.999

802.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann mich da voll und ganz den worten meiner vorredner anschließen großes Grinsen

...MadGhost sagte noch...
xfire: madghost

01.01.2008 19:49 MadGhost ist offline E-Mail an MadGhost senden Beiträge von MadGhost suchen Nehmen Sie MadGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadGhost in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Overkill   Zeige [OMC]Overkill auf Karte [OMC]Overkill ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-358.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.360.214

747.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schließe mich allen guten Wünschen an!!

...[OMC]Overkill sagte noch...
Foro Paparazzi Foro
01.01.2008 23:23 [OMC]Overkill ist offline E-Mail an [OMC]Overkill senden Homepage von [OMC]Overkill Beiträge von [OMC]Overkill suchen Nehmen Sie [OMC]Overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Overkill in Ihre Kontaktliste ein
PriestKATTEN   Zeige PriestKATTEN auf Karte PriestKATTEN ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-239.jpg
[meine Galerie]

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.475
Nächster Level: 125.609

6.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

frohes neues

...PriestKATTEN sagte noch...
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
01.01.2008 23:53 PriestKATTEN ist offline E-Mail an PriestKATTEN senden Beiträge von PriestKATTEN suchen Nehmen Sie PriestKATTEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PriestKATTEN in Ihre Kontaktliste ein
festus
unregistriert

Von mir auch alles Gute im Neuen Jahr ! ! ! Winken

02.01.2008 09:45
Caleb Caleb ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.496
Nächster Level: 555.345

4.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern auch senf dazu geben wolln^^

Ich wünsche euch auch ein schönes und gesundes 2008!!!!!

02.01.2008 20:08 Caleb ist offline E-Mail an Caleb senden Beiträge von Caleb suchen Nehmen Sie Caleb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Tradition fortführen....

Views heute: 7.208 | Views gestern: 10.992 | Views gesamt: 24.741.124

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 481.332 | Spy-/Malware: 89.083 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.366 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe