Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD Allgemein » CoD 4 wie starte ich LAN-Game(Hamachi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 4 wie starte ich LAN-Game(Hamachi)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baphometxxl   Zeige Baphometxxl auf Karte Baphometxxl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-253.gif
[meine Galerie]

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.565
Nächster Level: 195.661

23.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
CoD 4 wie starte ich LAN-Game(Hamachi)

Hab da mal ein Problem.
Ich wollte mit einen Kumpel ein CoD4 LAN Game über HAMACHI starten.
Aber wie erstelle ich denn ein LAN GAME? Es gibt nur immer die Auswahl großes Grinsen ediziert---NEIN oder LAN.
Mach ich NEIN startet zwar ein Spiel bei mir aber ich kann nix einstellen und vor allem WO ist dann mein Spiel.
Mache ich Dediziert---LAN startet das Spiel das Konsolenfenster und ich kann nicht Spielen.

Andere Frage noch dazu. Darf ich meinen Kumpek mal die TS IP und das PW geben? Er hat erst seit zwei Tagen Internet und CoD4 und will erst mal so bischen üben.
Und kann ich da einen Channel benützten wo gerade keiner drauf ist?

Puhh so viele Fragen.

...Baphometxxl sagte noch...
ICH BEDANKE MICH BEI EUCH, AUF VIELE LUSTIGE STUNDEN

http://baphomet.oyla24.de
26.01.2008 12:48 Baphometxxl ist offline E-Mail an Baphometxxl senden Homepage von Baphometxxl Beiträge von Baphometxxl suchen Nehmen Sie Baphometxxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baphometxxl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baphometxxl anzeigen
[OMC]CoolRolle   Zeige [OMC]CoolRolle auf Karte [OMC]CoolRolle ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-4.gif
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.028.939
Nächster Level: 4.297.834

268.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: CoD 4 wie starte ich LAN-Game(Hamachi)

Zitat:
Original von [OMC]Baphometxxl

Andere Frage noch dazu. Darf ich meinen Kumpek mal die TS IP und das PW geben? Er hat erst seit zwei Tagen Internet und CoD4 und will erst mal so bischen üben.
Und kann ich da einen Channel benützten wo gerade keiner drauf ist?

klar, darfst du das. Er kann sich auch auf der HP registrieren, dann kommt er auch an das PW ran.

Bei dem Rest kann ich dir leider auch nicht helfen

...[OMC]CoolRolle sagte noch...
Agony - Hurt - Pain - Love it
26.01.2008 16:53 [OMC]CoolRolle ist offline E-Mail an [OMC]CoolRolle senden Beiträge von [OMC]CoolRolle suchen Nehmen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]CoolRolle anzeigen
MadGhost   Zeige MadGhost auf Karte MadGhost ist männlich
König

images/avatars/avatar-318.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.253.826

44.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eigemntlich soltest du server erstellen machen und für dediziert: nein

dort solltest du alles weitere einstellen können.

aber mal ne andere frage, warum spielt ihr nicht auf einen der unseren server??

ab und dann sind sogar die ruhig Augenzwinkern

...MadGhost sagte noch...
xfire: madghost

26.01.2008 17:21 MadGhost ist offline E-Mail an MadGhost senden Beiträge von MadGhost suchen Nehmen Sie MadGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadGhost in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Baphometxxl

Na wenn ich Ihn auf unseren Server "einladen" darf, werde ich es gerne tun. Aber wir sind beide halt noch nicht so Vollkornprofis. Wollte den zügigen Spielablauf nicht abbremsen!!! großes Grinsen
Es ist echt schwer im Internet unter ca. 12000 Server sich auf einen zu treffen.
Und das mit dem "ruhigen" Channel im TS war so gemeint, weil wir zwei immer labern und immer wieder was "doofes" zu sagen haben. Und wenn ich da mit Ihm dann in der Lobby wäre würde ich eure eher wichtigeren Gespräche nur stören.
Aber allgemein ist es in Ordnung mal den Channel zu wechseln????

26.01.2008 18:06 Baphometxxl ist offline E-Mail an Baphometxxl senden Homepage von Baphometxxl Beiträge von Baphometxxl suchen Nehmen Sie Baphometxxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baphometxxl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baphometxxl anzeigen
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.598.235
Nächster Level: 5.107.448

509.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Na klar...

...und wenn Du Zeit hast werde ich dir auch Hamachi im TS erklären. großes Grinsen

Gruss Michael

26.01.2008 18:16 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
König

[meine Galerie]

Zitat:
Original von [OMC]Baphometxxl
..
Es ist echt schwer im Internet unter ca. 12000 Server sich auf einen zu treffen.
....

Für diesen Fall gibt es die Möglichkeit, dass einer nen Server sucht und der ander direkt dadrauf connectet
und zwar wie folgt:

1. Zirkumflextaste drücken (das ist die mit dem "^" drauf)
2. öffnet sich dann die Console
3. steht dann dort "COD 4 MP: 1.4>"
4. einfach "/connect xxx.x.xx.xx:yyyyy (wobei x für ip und y für port steht)

Noch einfacher wäre aber X-Fire oder miniadmin oder gar hlsw.

hoffe das hilft dir weiter.

26.01.2008 18:33 MadGhost ist offline E-Mail an MadGhost senden Beiträge von MadGhost suchen Nehmen Sie MadGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadGhost in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

[meine Galerie]

ja hilft schon mal.
nur das x-fire lässt mich nicht anmelden bzw. regist. sag immer was mit einem problem mit meinen NAMEN!!!!
Was anderes wie bekomme ich meine IP raus, wenn ich einen CoD4 server starte?

26.01.2008 20:49 Baphometxxl ist offline E-Mail an Baphometxxl senden Homepage von Baphometxxl Beiträge von Baphometxxl suchen Nehmen Sie Baphometxxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baphometxxl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baphometxxl anzeigen
König

[meine Galerie]

mit hamachi??

dannsteht sie ganz oben im hamachi fenster

26.01.2008 22:51 MadGhost ist offline E-Mail an MadGhost senden Beiträge von MadGhost suchen Nehmen Sie MadGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadGhost in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

[meine Galerie]

ne nicht die HAMACHI IP die sehe ich ja. Ich meine meine! Ich starte Server und wie ist meine IP dann, die ich meinen Kumpel mitteilen kann, damit er sich einlinkt.

26.01.2008 23:35 Baphometxxl ist offline E-Mail an Baphometxxl senden Homepage von Baphometxxl Beiträge von Baphometxxl suchen Nehmen Sie Baphometxxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baphometxxl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baphometxxl anzeigen
König

[meine Galerie]

www.wieistmeineip.de

27.01.2008 00:57 MadGhost ist offline E-Mail an MadGhost senden Beiträge von MadGhost suchen Nehmen Sie MadGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadGhost in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD Allgemein » CoD 4 wie starte ich LAN-Game(Hamachi)

Views heute: 34.865 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.075.857

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.401 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe