Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD Allgemein » CoD 2 Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 2 Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kostonfan
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
CoD 2 Fehlermeldung

Moin,

bin auhc bekannt unter dem Pseudonym <<Panzergrenadier>> und treibe mich desöfteren auf euren Servern herum. Damit wären wir gleich beim Problem:

Ich kann net mehr zockenunglücklich

Das kam so, ich wurde iwann immer gekicked, weil mein PB rumgespinnt hat. Ich bin dann die Verbindung zum Server eingegangen, wurde jeodoch meist dann gekicked, wenn ich gerade das Team wählen konnte. Einfach so, Maus bewegte sich nicht mehr und raus war ich!

Ich habe einen Screenshot der nun vorliegenden Fehlermeldung gemacht ( falls ihr den benötigt), auf jeden Fall steht da nun folgendes:

Serververbindung getrennt - <<Panzergrenadier>> has been kicked via PunkBuster (for 0 minutes)... Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

kann mir jemand helfen? Wo liegt das Problem?

Ps.: Hoffe bin mit dem Problem im richtigen Unterforum gelandet...

25.12.2007 11:54
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.104.784
Nächster Level: 11.777.899

673.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Punkbuster ...

Da fällt mir auf anhieb nur eine Frage ein: hast Du Vista drauf ??

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

25.12.2007 12:24 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
kostonfan
unregistriert

Nein! Windows XP, wie gesagt ich hatte die Fehlermeldung Jahre lang net und jetzt auf einmal schon....

25.12.2007 12:28
[OMC]CoolRolle   Zeige [OMC]CoolRolle auf Karte [OMC]CoolRolle ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-4.gif
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.028.957
Nächster Level: 4.297.834

268.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dann versuch es mal hier

Punkbuster

...[OMC]CoolRolle sagte noch...
Agony - Hurt - Pain - Love it
25.12.2007 12:35 [OMC]CoolRolle ist offline E-Mail an [OMC]CoolRolle senden Beiträge von [OMC]CoolRolle suchen Nehmen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]CoolRolle anzeigen
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.975.035
Nächster Level: 5.107.448

132.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PnkBstrA.exe

ist ein dienst von punkbuster der ausgeführt wird. auch in der im windows task-manager unter prozesse zu finden (STRG+Alt+Entf). dieser brauch zugriff auf das internet. muss also in der firewall erlaubten zugriff auf das internet haben.

ich hatte das problem auch wo es neu war von PB das dieser dienst lief.
freigeschaltet in der Firewall und ich hatte keine probs mehr.

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
25.12.2007 13:16 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
kostonfan
unregistriert

Danke für die Tipps!
Ich habe jetzt erstmal Cod 2 deinstalliert und neu aufgespielt, ich will jetzt nichts falsch machen, wie empfiehlt ihr mir das weitere Vorgehen?

25.12.2007 14:06
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.598.257
Nächster Level: 5.107.448

509.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch!

Schau auch noch mal unter: System / Verwaltung /Dienste ob die PnkBstrA gestartet ist. Sollte auf automatisch stehen.
Wenn Viesta vorhanden, MP.exe als Administrator ausführen. Bei Win XP eventuell die MP.exe im Kompatiblitätsmodus Win2000 ausführen.
Panzergrenadier melde dich noch mal ob es geklappt hat.
Gruss Le Baron

25.12.2007 14:09 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
kostonfan
unregistriert

Baron, danke, das war natürlich nicht umgestellt, naja jetzt isses auf automatisch!
Ich werde dann jetzt PB aktualisieren und Cod 2 Version 1.3 aufspielen, dann gucke ich, ob ich online spielen kann und sage wieder bescheid!

Bis dann...

25.12.2007 14:24
kostonfan
unregistriert

Sehr, sehr gut! Funktioniert wieder! Kann ich gleich mein neues Headset ausversuchenAugenzwinkern

Danke allen für eure Hilfe und wünsche noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch!!!

25.12.2007 15:39
kostonfan
unregistriert

hab nen neues problem wieder cod2 ...werde jetzt gekicked via pb und grund:

loosing key packets...was das?

17.02.2008 13:09
Kobra   Zeige Kobra auf Karte Kobra ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-155.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 3.660.721

637.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

moin

Hast du Xfire oder ähnliches an?
Wenn ja mach aus und versuchs so mal!

Gruss Kobra

...Kobra sagte noch...
17.02.2008 13:23 Kobra ist offline Beiträge von Kobra suchen Nehmen Sie Kobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobra in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]CoolRolle   Zeige [OMC]CoolRolle auf Karte [OMC]CoolRolle ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-4.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.028.957

268.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

odä

du besorgst dir CoD 4 und zoggst damit weiter

...[OMC]CoolRolle sagte noch...
Agony - Hurt - Pain - Love it
17.02.2008 13:47 [OMC]CoolRolle ist offline E-Mail an [OMC]CoolRolle senden Beiträge von [OMC]CoolRolle suchen Nehmen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]CoolRolle anzeigen
kostonfan
unregistriert

du vermisst mich ja richtig, rolle großes Grinsen

ja, ich versuchs mal....und jetzt hab ich noch meldung: cvar x sort = 0....was ist damit los?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kostonfan: 17.02.2008 14:11.

17.02.2008 13:52
MadGhost   Zeige MadGhost auf Karte MadGhost ist männlich
König

images/avatars/avatar-318.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.253.850

43.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kostonfan
du vermisst mich ja richtig, rolle großes Grinsen

ja, ich versuchs mal....und jetzt hab ich noch meldung: cvar x sort = 0....was ist damit los?

fda haste nen wert in deiner config verändert, der laut punkbuster nicht erlaubt ist

...MadGhost sagte noch...
xfire: madghost

17.02.2008 14:52 MadGhost ist offline E-Mail an MadGhost senden Beiträge von MadGhost suchen Nehmen Sie MadGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadGhost in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.354.727
Nächster Level: 8.476.240

1.121.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung probier mal in....

...in deiner config_mp bei CoD2 den wert seta fx_sort "0" auf seta fx_sort "1" zu setzen!

das ist das einzige was ich mit sort finde in der config_mp und weswegen ich damals bei neuinstallation auch geflogen bin!!!!

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

17.02.2008 15:02 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD Allgemein » CoD 2 Fehlermeldung

Views heute: 36.310 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.077.302

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.416 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe