Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD4-Public » Mist und Dreck!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mist und Dreck!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.144.765
Nächster Level: 3.609.430

464.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Daumen runter! Mist und Dreck!!!

Hi zusammen,

ich habe die neuste Version von PB drauf und fliege seit dem von fast allen Servern. Endweder ich bekomme die Kick Meldung Violation, oder lost Packages. Weis einer was das soll? Ist doch echt Mist. Ich habe gestern PB aktualisieren müssen und seit heute geht nichts mehr.

Ach so by the way: Ich cheate nicht, man sieht das ja auch an meinem Skill :-)

Was für ein ..... man könnte ich mich wieder aufregen!

Cu und Danke für evtl. Hilfe,

Lutz

...[OMC]Sandman sagte noch...

29.03.2008 08:59 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.695.724
Nächster Level: 10.000.000

304.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Packages schau doch mal in deiner Config nach.. seta cl_maxpackets "30" ob es damit etwas zu tun hat und setzte mal andere daten ein!

Gruss Wolle

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

29.03.2008 11:10 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Blade
unregistriert

Zitat:
Original von [OMC]Wolle
Packages schau doch mal in deiner Config nach.. seta cl_maxpackets "30" ob es damit etwas zu tun hat und setzte mal andere daten ein!

Gruss Wolle

Wird es sein, wenn Du dort ein Wert von weniger als 60 bzw. mehr als 100 drinne stehen hast.
Meines Wissens nach muss dort standardmässig ein Wert zwischen 60 und 100 eingetragen werden.

Es sei denn ein Server gibt einen anderen Wert vor ...

Achte mal genau auf die Fehlermeldungen, die angezeigt werden BEVOR Du fliegst. Denn Du wirst meistens unten links in der Ecke Meldungen als Warnungen angezeigt bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Blade: 29.03.2008 12:31.

29.03.2008 12:29
Oberste Gottheit!

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Sandman

Daumen runter! Ne, das war es nicht!

Dank euch beiden, aber Max PAck ist bei mir okay. Der Grund ist Violation...

Cu Lutz

29.03.2008 18:22 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
Kobra   Zeige Kobra auf Karte Kobra ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-155.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.660.733
Nächster Level: 4.297.834

637.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ne, das war es nicht!

Zitat:
Original von [OMC]Sandman
Dank euch beiden, aber Max PAck ist bei mir okay. Der Grund ist Violation...

Cu Lutz

Genaue Meldung bitte,sonst kann ich nicht sagen was es evtl. ist.

Gruss Tom

...Kobra sagte noch...
29.03.2008 18:59 Kobra ist offline Beiträge von Kobra suchen Nehmen Sie Kobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobra in Ihre Kontaktliste ein
Oberste Gottheit!

[meine Galerie]

Daumen hoch! Hi Tom!

Nachdem ich nun maxpackets und so angepasst habe...was es aber nicht war, bekomme ich folgende Kick Meldung:

kicked via pb...ignoring md5 tool queries

vorher kam die Meldung:

kicked via pb... violation ignoring queries 9006

thx,

lutz

29.03.2008 19:26 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
Kobra   Zeige Kobra auf Karte Kobra ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-155.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.660.733
Nächster Level: 4.297.834

637.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm

Am PC was geändert,Windows Update etc.

schau mal in deinen prozessen ob PnkbstrA.exe bzw PnkbustrB.exe läuft

Gruss Tom

...Kobra sagte noch...
29.03.2008 21:43 Kobra ist offline Beiträge von Kobra suchen Nehmen Sie Kobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobra in Ihre Kontaktliste ein
Oberste Gottheit!

[meine Galerie]

Daumen hoch! habe es gefunden

Thx an alle,

Problem gefixt! Zur Info:

Auf der Seite von www.evenbalance.com stehen alle Kickursachen und deren Behebung.

Cu all Lutz

29.03.2008 23:23 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD4-Public » Mist und Dreck!!!

Views heute: 37.222 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.078.214

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.425 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe