Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD4-Public » CoD 4 exploit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CoD 4 exploit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadGhost   Zeige MadGhost auf Karte MadGhost ist männlich
König

images/avatars/avatar-318.gif
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.244.636
Nächster Level: 4.297.834

53.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@k-misa

Vergiss bitte nicht, das in Texten die Betonung fehlt.

Was dann oft verkehrt ausgelegt werden kann.

...MadGhost sagte noch...
xfire: madghost

17.06.2008 18:48 MadGhost ist offline E-Mail an MadGhost senden Beiträge von MadGhost suchen Nehmen Sie MadGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadGhost in Ihre Kontaktliste ein
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.634.513
Nächster Level: 4.297.834

663.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@k-misa:
Ich persönlich habe Deinen "Spruch" genauso aufgefasst, wie er gemeint war, nämlich als Scherz!!!

Sei bitte nicht böse, wenn daraus eine Diskussion entstanden ist, wir sind der OMC, also alte Männers, die am "virtuellen Gartenzaun" stehen und uns manchmal über Gott und die Welt auslassen müssen.

Sicherlich ist eine gewisse Form der Ausdrucksweise erwünscht, dazu zählt auch, dass man sich im Forum verständlich ausdrückt, ich meinerseits habe jedes Deiner Worte verstanden. Es ist der Job unseres Moderators, auf die Einhaltung der Formen zu achten. Ich hätte mir aber einen freundlicheren Ton gewünscht. Sorry 4 that!

Zitiat: Aber es war mir auch nicht bewusst das der OMC sich aus Deutsch Lehrern zusammen setzt

....das ist echt lustig, mir war es auch nicht bewußt ....

Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
17.06.2008 19:42 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
Punshi
Doppel-As

[meine Galerie]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.216
Nächster Level: 677.567

51.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mir auch nicht...ich bin eher Englisch- als Deutschlehrer Zunge raus

17.06.2008 19:44 Punshi ist offline Beiträge von Punshi suchen Nehmen Sie Punshi in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.255.645
Nächster Level: 11.777.899

522.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Ingo

DURCHSAGE: Der Englischlehrer wird in den "COD4 Patch1.6 Änderungen / Probleme" - Thread gebeten. großes Grinsen

...wenn hier einer rumspamt bin ich das!

...[OMC]Ingo sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Ingo: 17.06.2008 19:53.

17.06.2008 19:52 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
CrossOver
unregistriert

ein wenig übertrieben das ganze Augen rollen

17.06.2008 20:10
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD4-Public » CoD 4 exploit

Views heute: 9.812 | Views gestern: 16.776 | Views gesamt: 23.905.051

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 472.358 | Spy-/Malware: 88.919 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.809 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe