Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD Allgemein » Was ist Campen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist Campen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BREK
Eroberer

images/avatars/avatar-302.gif
[meine Galerie]

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 198.649
Nächster Level: 242.754

44.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Was ist Campen?

Hoi,

ich wurde letztens als Camper tituliert, das kann ich so natürlich nicht auf mir sitzen lassen darum mal folgende allgemeine Frage:

Was ist Campen?

Meiner Meinung nach ist Campen irgendwo versteckt, aus dem Hinterhalt, Heimtükisch seine Kills zu ergattern.

Dh. jemand hockt in einer Ecke und schiesst halt.
Es ist dabei, nach meiner Definition, unerheblich ob er sich bewegt.

Aber das ist wohl genau der Knackpunkt.

Oder anders gefragt:

Wenn ich ganz offensichtlich, in Countdown auf dem LKW, stehe (!) und mich nicht bewege, ist das dann Campen?

Man hat doch, insbesondere aufgrund der Killcam, ganz einfach die Möglichkeit meinem/dem Treiben ein Ende zu bereiten?

...BREK sagte noch...
10.08.2008 19:34 BREK ist offline E-Mail an BREK senden Beiträge von BREK suchen Nehmen Sie BREK in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.275.736
Nächster Level: 11.777.899

502.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Was? Wer hat dich als Camper bezeichnet? Das geht ja wohl garnicht!!!
Sauerei!!! Zelten auf Lastern geht doch garnicht! großes Grinsen

Mach dir keinen Kopp... bei uns darfst du ja campen. *duck* böse

Jaaaa, is gut: BREK ist kein Camper !!! Echt !!!

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
10.08.2008 19:41 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
BREK
Eroberer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von BREK

aha!

Gut. Genau das wollte ich doch hören! großes Grinsen

Wenn mir aber dennoch auch an einer Antwort zu meiner Frage gelegen ist.

...BREK sagte noch...
10.08.2008 19:46 BREK ist offline E-Mail an BREK senden Beiträge von BREK suchen Nehmen Sie BREK in Ihre Freundesliste auf
Super Grobi

[meine Galerie]

Ist mir echt egal. Die einen bewegen sich, die anderen nicht. Augenzwinkern

Bin Sprayer von Natur. großes Grinsen

Spammer

Gruß Ingo

Zitat:
Camper ist die scherzhafte Bezeichnung für einen Spieler, der in Multiplayer-Spielen (vornehmlich Ego-Shootern) an einem Platz verharrt um vorbeikommende Mitspieler zu töten („fraggen“) [1]. Eine andere Bezeichnung für "campen" ist taktisches Warten, diese wird aber vornehmlich ironisch gebraucht. Die Vorgehensweise kann mit der eines Scharfschützen verglichen werden: Der Camper versteckt sich in einer dunklen Ecke, hinter Büschen oder auf Dächern, um sich so den Blicken seiner Mitspieler zu entziehen und dann im geeigneten Moment zuzuschlagen. Oft wird hierbei eine Waffe gewählt, mit der man den Gegner nach Möglichkeit sofort niederstreckt, ohne entdeckt zu werden.

In den meisten Spielen...

Quelle: Wikipedia 

Zitat:
A term given to those in an online multiplayer game (usually FPS) who will place themselves in a strategic position and wait for an extended period of time until a target enters his field of view. The position usually allows one to surprise the target and allows the "camper" to eliminate him with ease. There are variants of this such as camping an item to repeatedly gain its benefits and defending a critical location.

Camping is a perfectly legitimate strategy, but is criticized by a majority of the online community, usually because players get....

10.08.2008 19:56 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
BREK
Eroberer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von BREK

Danke

Danke für die Antwort.

Ich lese daraus das ein Wichtiges Kriterium eines Campers das verstecken ist.

Dh. wenn man sich nicht versteckt ist man kein Camper, auch wenn man immer am selben Platz rumgammelt.

Das kann jeder aber vermutlich auch anders auslegen.

Nunja, jedenfalls bin ich somit: Kein Camper großes Grinsen

...BREK sagte noch...
10.08.2008 20:14 BREK ist offline E-Mail an BREK senden Beiträge von BREK suchen Nehmen Sie BREK in Ihre Freundesliste auf
Vain   Zeige Vain auf Karte
König

[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.140.009
Nächster Level: 4.297.834

157.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wer für _mich_ immer an der selben stelle ist(liegt/steht), ist ein camper, verstecken ist da irrelevant.

...Vain sagte noch...
Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!
10.08.2008 20:16 Vain ist offline E-Mail an Vain senden Beiträge von Vain suchen Nehmen Sie Vain in Ihre Freundesliste auf
Super Grobi

[meine Galerie]

Da steht: "oder auf Dächern"... Lastwagendächer inbegriffen!?! großes Grinsen
<--- Spaß!!!

Meine Meinung:
Campen ist legitim und nur eine Spaß-Bezeichnung um defensive Spieler zu ärgern.
(...wer sich den Schuh anzieht...)

Spammer sind wir aber auf jeden Fall.
Bin erstma wieder ruhig, sonst bekommt Rolle wieder Schaum vorm Mund und so komische Pickel. fröhlich

Gruß Ingo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Ingo: 10.08.2008 20:37.

10.08.2008 20:24 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD Allgemein » Was ist Campen?

Views heute: 35.946 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.076.938

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.413 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe