Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD Hilfen » CoD 4 Demo abspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 4 Demo abspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrossOver
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
CoD 4 Demo abspielen

Da ich grad vor dem Problem stand das meine Demos sich nicht abspielen liessen hier nun die Lösung falls jemand das selbe hat.

Den Ordner Demos aus dem Verzeichnis ...\Main kopiert ihr in den Ordner...\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods\ModWarfare

anschliessend das spiel starten in den mod modwarfare wechseln, konsole öffnen: demo "demoname" ENTER

und los gehts

24.09.2008 20:23
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.560.323
Nächster Level: 3.025.107

464.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oda ihr benutzt seismovision !!

http://www.seismovision.net/site.php?c=downloads

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
25.09.2008 11:21 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.642.042
Nächster Level: 4.297.834

655.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so isses, die Demo müsste Ihr zum anschauen in den Modern warefare Mod-Ordner kopieren ( da ein Verzeichnis mit Demos anlegen)...

Seinsovision funzt nicht bei COD4...

Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
25.09.2008 13:13 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.275.752
Nächster Level: 11.777.899

502.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text

Ich hab den Demos-Ordner in den Players-Ordner kopiert, funzt auch.

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
25.09.2008 16:35 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
CrossOver
unregistriert

das ging bei mir nicht!

25.09.2008 19:15
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.275.752
Nächster Level: 11.777.899

502.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text (-; ---> / <--- ;-)

Hast du mal /demo Name anstatt demo Name eingetippt?

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
25.09.2008 19:55 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
CrossOver
unregistriert

ja beides versucht willer net der bastard Teufel

26.09.2008 20:27
Caleb Caleb ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 543.876
Nächster Level: 555.345

11.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich habe einen cod4demoplayer, CoD4 Demo Player v 0.54,einfach mal googln,das prog. ist grad mal 208kb gross,funtzt gut

26.09.2008 23:51 Caleb ist offline E-Mail an Caleb senden Beiträge von Caleb suchen Nehmen Sie Caleb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD Hilfen » CoD 4 Demo abspielen

Views heute: 36.378 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.077.370

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.418 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe