Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » @Xenomorph » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Xenomorph
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Zwicki
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@Xenomorph

alles gute zu deinem 44sten geburtstag!!

hoffe du hast dich das vergangene wochenende gut erholt, so dass du heute so richtig die sau rauslassen kannst lol

:banana :yippee :bier :blahblah :banana

17.05.2005 07:40
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.842.438
Nächster Level: 26.073.450

3.231.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Xeno, auch von mir alles liebe zum Burzeltag, lass es Dir heute gut gehen und auch verwöhnen smile

Herzliche Glühstrümpfe smile

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
17.05.2005 08:19 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Hellraiser   Zeige [OMC]Hellraiser auf Karte [OMC]Hellraiser ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-36.gif
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.545.382
Nächster Level: 1.757.916

212.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

einen herzlichen Glühstrumpf auch von mir. Alles Gute zum Geburtstag.

17.05.2005 09:13 [OMC]Hellraiser ist offline E-Mail an [OMC]Hellraiser senden Homepage von [OMC]Hellraiser Beiträge von [OMC]Hellraiser suchen Nehmen Sie [OMC]Hellraiser in Ihre Freundesliste auf
[OMC]176-671
unregistriert

Xeno, altes Nordlicht, alles Gute zum 34. Geburtstag großes Grinsen

Ich hoffe, Du hast Dich im Urlaub gut erholt und die Familienbande für künftige Zockabende gepflegt! großes Grinsen

\OneSevenSix-671

17.05.2005 09:30
[OMC]flixus
unregistriert

dein geburtstag xeno

den feier mal schön, alles gute zum geburtstag

flixus

17.05.2005 10:49
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.676.113
Nächster Level: 10.000.000

323.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch aus Warstein alles gute Xeno,mach mal wichtig einen drauf:bier

:banana :banana :banana :banana :banana :banana :banana :banana :banana

Wolle

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

17.05.2005 11:46 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.252.944
Nächster Level: 11.777.899

524.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alles Gute...

[green]...zum 44sten Geburtstag !!! [/green]

[orange]
...wir wünschen unserem Server-Gott - Gesundheit, Glück, Gelassenheit,... und Geld.[/orange]

...[OMC]Ingo sagte noch...
17.05.2005 14:39 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.082.359
Nächster Level: 11.777.899

695.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles Gute zum Geburtstag !!

Natürlich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

:bier :mucke :cheers

Und auch hier nochmal Dank für Deine gute Arbeit mit den Servern.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

17.05.2005 14:57 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Ilearn
unregistriert

jo jo alles gute auch von mir zum Geburtstag :nichblick:
:bier :cheers :mucke
in 4 wochen bin auch ich bei dir im club Augenzwinkern

17.05.2005 15:16
Xenomorph   Zeige Xenomorph auf Karte Xenomorph ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5.jpg
[meine Galerie]

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.899.112
Nächster Level: 2.111.327

212.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo,
vielen Dank Euch allen! War ganz schön anstrengend! Aber das Wetter war klasse - habe mir den Zinken verkohlt - Rudolph Leuchtnase! großes Grinsen
So, diese Woche heiratet mein Schwager, wird dann auch feucht-fröhlich. Sind heute Abend zum Binden...etc.pp...

Zitat:
Original geschrieben von [OMC]Zwicki

alles gute zu deinem 44sten geburtstag!!

hoffe du hast dich das vergangene wochenende gut erholt, so dass du heute so richtig die sau rauslassen kannst lol

:banana :yippee :bier :blahblah :banana

...Xenomorph sagte noch...
Wenn Du zu langsam bist, mußt Du Dich beeilen... großes Grinsen

17.05.2005 17:06 Xenomorph ist offline E-Mail an Xenomorph senden Homepage von Xenomorph Beiträge von Xenomorph suchen Nehmen Sie Xenomorph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xenomorph in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xenomorph anzeigen
=PHC=Walter
unregistriert

Happy Birthday

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,
habe auch gleich mal ne Kapelle für Dich mitgebracht. Die bringen
Dir jetzt ein Ständchen zu Deinem Ehrentag.

Gruß ´de Walter

17.05.2005 18:03
[OMC]Night
Routinier

[meine Galerie]

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.024.789
Nächster Level: 2.111.327

86.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann noch schnelle Glückwünsche auch von mir
Happy Birthday und :bier einen
Bis die Tage

17.05.2005 18:44 [OMC]Night ist offline E-Mail an [OMC]Night senden Beiträge von [OMC]Night suchen Nehmen Sie [OMC]Night in Ihre Freundesliste auf
[OMC]CoolRolle   Zeige [OMC]CoolRolle auf Karte [OMC]CoolRolle ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-4.gif
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.020.810
Nächster Level: 4.297.834

277.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo, auch von mir alles Gute und Habby Fragging Birthday

...[OMC]CoolRolle sagte noch...
Agony - Hurt - Pain - Love it
17.05.2005 19:04 [OMC]CoolRolle ist offline E-Mail an [OMC]CoolRolle senden Beiträge von [OMC]CoolRolle suchen Nehmen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]CoolRolle anzeigen
Spillo Spillo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.341.146
Nächster Level: 1.460.206

119.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch:banana :banana :banana

...Spillo sagte noch...
Gruß Spillo

et hät noch imme jood jejange fröhlich
17.05.2005 19:12 Spillo ist offline E-Mail an Spillo senden Beiträge von Spillo suchen Nehmen Sie Spillo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spillo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Blade
unregistriert

Herzlichen Glühzinken !!!

Auch wenn ich Dir schon persönlich gratuliert habe (... Stimmt mit dem Rudi the rednose ...) und Dir am Sonntag schön die Bratwurst vom Grill klauen werde :auslach , gratuliere ich hier auch nochmal recht herzlich ...

... HAPPY 44th BIRTHDAY !!! :banana

:bier

17.05.2005 20:35
=[PHC]=Schulze
unregistriert

Auch von mir....

.....alles gute zum geburtstag

17.05.2005 22:34
=[PHC]=Vinzenz
unregistriert

[green]Auch von mir alles Gute zum Geburtstag[/green]

Gruß [yellow]=[PHC]=[/yellow][red]Pantoffel[/red][green]Vinzenz[/green]

18.05.2005 05:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » @Xenomorph

Views heute: 6.076 | Views gestern: 16.072 | Views gesamt: 23.884.539

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 471.875 | Spy-/Malware: 88.918 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.809 | httpbl: 604
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe