Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD6-Public » Hmm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hmm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.583
Nächster Level: 5.107.448

517.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
traurig Hmm

Ohne Worte
Michael

09.12.2009 22:55 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
grDalMas   Zeige grDalMas auf Karte grDalMas ist männlich
Der alte rusher

images/avatars/avatar-11.gif
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.403.168
Nächster Level: 3.609.430

206.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse nothing with that company suprises me,if they can keep going on we are soon back playing monopoly as only free game.
mvh
anders

...grDalMas sagte noch...
09.12.2009 23:17 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.340.746
Nächster Level: 8.476.240

1.135.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Da...

....fällt mir nix mehr zu ein!!!

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

10.12.2009 08:11 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.138.795
Nächster Level: 3.609.430

470.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Danke Michael

Haben uns ja gestern schon im TS (ja ich war im TS) drüber unterhalten. Ich sehe das echt kritisch, ich bin bei Arcor, jetzt Vodafone, und da steht das eindeutig im Vertrag. Im Grunde verhalte ich mich also momentan bewußt vertragbrüchig. Es könnte also sein, dass Vodafone mir das für die Zukunft in Rechnung stellt. Na Mahlzeit, was für ein Dreck. Allerdings habe ich gelesen, dass dies auch bei anderen Spielen Gang und Gebe ist... Bin gespannt hier eure Meinung zu lesen.

Cu all Sandman

...[OMC]Sandman sagte noch...

10.12.2009 09:11 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.583
Nächster Level: 5.107.448

517.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Le Baron

Hier noch mal...

...ein netter Beitrag vom Opferlamm-Clan.de
Michael

10.12.2009 14:06 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
Vain   Zeige Vain auf Karte
König

[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.132.208
Nächster Level: 4.297.834

165.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

???????????

verstehe ich nicht!

warum denn plötzlich? bei anderen spielen kann man doch auch selber den server hsoten und da kam dieses thema nciht auf? ist das speziell auf mw2 bezogen weil's so "brutal" ist???

das argument mit dem traffic ist doch lächerlich, dafür hatman doch die flat? unglücklich

...Vain sagte noch...
Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!
10.12.2009 23:40 Vain ist offline E-Mail an Vain senden Beiträge von Vain suchen Nehmen Sie Vain in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.340.746
Nächster Level: 8.476.240

1.135.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Ja...

...aber selbst mein Provider drosselt einem die Verbindung wenn man zuviel Traffic hat (z.B. durch P2P). Da MW2 die gleichen Ports nutzt wie nen P2P Netzwerk denken die sicher bevor der noch mehr downloaded drosseln wir ihm mal die Leitung.

Ich habs mir immer noch nicht gekauft Freude !!!!

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

11.12.2009 10:11 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.931.614
Nächster Level: 4.297.834

366.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ja...

Zitat:
Original von [OMC]Jamaal
denken die sicher bevor der noch mehr downloaded drosseln wir ihm mal die Leitung.

Ich habs mir immer noch nicht gekauft Freude !!!!

gruss jamaal

wasn das für nen kicki??man zahlt doch dafür das man traffic haben kann wie man will oder nicht? wozu heisst es denn flat? da können die doch nicht einem einfach was "drosseln" würde ich ungeheuerlich finden. ein kündigungsgrund.

ja ich habs mir auch noch nicht gekauft. läuft eh nicht Zunge raus

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
11.12.2009 16:34 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD6-Public » Hmm

Views heute: 9.604 | Views gestern: 16.776 | Views gesamt: 23.904.843

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 472.354 | Spy-/Malware: 88.919 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.809 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe