Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Windows » ICQ Kontakte weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ Kontakte weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.966.169
Nächster Level: 5.107.448

141.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ICQ Kontakte weg

servus ihrs!

ich benutze auf meinem iPhone IM+ und habe darüber auch ICQ laufen. nun war den ganzen tag niemand in ICQ on...was mich gewundert hat da mindestens immer 2 meiner kontakte online sind.

nun ja hab mir erst nichts bei gedacht. zu hause hab ich dann mal am rechner icq angeschmiessen. also vor ein paar minuten. und siehe da: alle kontakte weg oO

ich frag mich wie das passieren kann da ich dachte das icq die daten auf einem server hinterlegt.

jemand ne idee??
ich nehme an ich hab pech und alle meine kontakte sind für immer weg??

WebZ

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
07.01.2010 00:02 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.255.653
Nächster Level: 11.777.899

522.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es mal über ICQ2go versucht?

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
07.01.2010 01:11 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
DerScout   Zeige DerScout auf Karte DerScout ist männlich
Stabsunteroffizier

[meine Galerie]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.614
Nächster Level: 677.567

31.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem I-Phone,plötzlich waren alle Kontakte weg geschockt .
Habe mein Backup zurück gespielt und danach war alles wieder in Ordnung großes Grinsen

Gruß

Andreas

07.01.2010 08:52 DerScout ist offline E-Mail an DerScout senden Homepage von DerScout Beiträge von DerScout suchen Nehmen Sie DerScout in Ihre Freundesliste auf
König

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von WebZ

@Ingo: werde ich mal versuchen.

@Andreas: es geht um die ICQ Kontakte smile .

...WebZ sagte noch...
also known as:

07.01.2010 10:12 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
König

[meine Galerie]

ICQ2Go versucht. Das selbe Ergebniss: No Contacts außer die paar die ich gestern noch hinzugefügt habe. unglücklich

...WebZ sagte noch...
also known as:

07.01.2010 10:34 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.555.731
Nächster Level: 3.025.107

469.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmm wenn du den richtigen benutzer namen und das richtige pw eingegeben hast sollten deine kontakte wieda alle da sein !! so wars bei mir zumindest da die daten doch auf dem icq server liegen dacht ich ?

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
07.01.2010 12:27 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

Ja das dachte ich ja auch aber iegndwie sind alle Daten weg. Hab richtiges Login und PW.
Mag aber nicht. Bis auf 5 oder so sind alle Weg und diese 5 sind eigentlich nur Datenmüll.

...WebZ sagte noch...
also known as:

07.01.2010 14:24 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.255.653
Nächster Level: 11.777.899

522.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Könntest mal gucken ob die Nummern deiner Kontakte in der .fb-Datei noch vorhanden sind.
Falls nicht: Vllt irgendwo nen Backup?
Mußt du dann natürlich alle neu adden.

Gruß Ingo

Zitat:
You can make a backup of your contact list by doing the following:
Press [Windows-key] + [R], type %appdata%\ICQ into the input field and hit OK. Now navigate into the folder with your ICQ number and find a file with the extension .fb it should have your ICQ number as the file name, too. Make a backup copy of that file.
However, you cannot use that file to comfortably restore your contact list. To restore your contact list from that file, if it should ever get lost, you will have to open it with a text editor, find your contact's ICQ numbers and add them manually, back to your contact list.
There is no import and export functionality yet.

...[OMC]Ingo sagte noch...
09.01.2010 20:14 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Windows » ICQ Kontakte weg

Views heute: 9.888 | Views gestern: 16.776 | Views gesamt: 23.905.127

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 472.358 | Spy-/Malware: 88.919 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.809 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe