Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Beschwerde wegen grundlosem Bann, BlackOps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschwerde wegen grundlosem Bann, BlackOps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[aCe!]barracuda
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.737
Nächster Level: 13.278

1.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
verrückt Beschwerde wegen grundlosem Bann, BlackOps

Heyho [OMC]'ler,
ich möchte mich in diesem Thema über einen grundlosen Bann auf eurem 24/7 Nuketown Team Deathmatch Server im Game Call of Duty: Black Ops beschweren.
Gebanned wurde ich von dem Spieler "[OMC] Le Baron", mit der Begründung, ich sei ein Cheater. Jedoch habe ich weder irgendwelche Hacks oder Cheats benutzt, noch habe ich eine unangemessene Sprache im Chat verwendet.
Da ich sehr gerne auf diesem Servern gezockt habe (Rank: 4) und wegen den oben genannten Tatsachen würde ich euch bitten, diesen Bann rückgängig zu machen!
Und noch ein Tipp an die Admins: Bevor ihr grundlos irgendwelche Spieler von euren Servern bannt, solltet ihr eure Vermutung vielleicht anhand der Aufnahme im Kino-Modus überprüfen! (nicht böse gemeint!)

Ansonsten peace out, barracuda

(PS: Bitte entschuldigt, wenn ich hier das falsche Unterforum benutzt habe)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [aCe!]barracuda: 14.06.2011 17:37.

14.06.2011 17:32 [aCe!]barracuda ist offline E-Mail an [aCe!]barracuda senden Beiträge von [aCe!]barracuda suchen Nehmen Sie [aCe!]barracuda in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.598.265
Nächster Level: 5.107.448

509.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Beschwerde wegen grundlosem Bann, BlackOps

Ich glaube wir sind schon lange genug in der Branche. Natürlich haben wir Aufnahmen. Du bist einigen Membern schon des öfteren aufgefallen.
Wir gucken uns die Aufnahmen noch mal an.
Sollten wir uns anders entscheiden, liest Du hier an dieser Stelle.
Le Baron

14.06.2011 17:42 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
[=PE=] Veithy   Zeige [=PE=] Veithy auf Karte [=PE=] Veithy ist männlich
Chef von´s Ganze ...

[meine Galerie]

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.233
Nächster Level: 157.092

22.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ barracuda: kennste den ... ?

"... wer die Kapelle bezahlt darf sich die Musik wünschen ... !"

Will heissen, wenn LeBaron Dich kickt / bannt, dann liegt es in seinem Ermessen ... - denn sein Clan bezahlt die Server und stellt sie kostenlos anderen Spieler wie uns zur Verfügung.

Dieses beinhaltet keinen Anspruch auf einem der OMC Server zu spielen.

Und wenn LeBaron oder einem anderem OMC Member mit entsprechenden Admin Rechten Dein Name, ClanTag. Spielart oder Deine Art der Artikulation im InGame Chat nicht gefällt, dann fliegste halt ...

"... so wird der Drops halt gelutscht ..."

...[=PE=] Veithy sagte noch...
Eala Frya Fresena
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen !
14.06.2011 18:33 [=PE=] Veithy ist offline E-Mail an [=PE=] Veithy senden Homepage von [=PE=] Veithy Beiträge von [=PE=] Veithy suchen Nehmen Sie [=PE=] Veithy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [=PE=] Veithy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [=PE=] Veithy anzeigen
Ehrenmitglied

[meine Galerie]

RE: Beschwerde wegen grundlosem Bann, BlackOps

Moin [aCe!]barracuda
Wir haben uns die Aufnahmen mit vier Admins angeguckt. 3 sagten Cheat und einer nööööööööö. Da wir immer ein einstimmiges Ergebnis brauchen, entscheiden wir uns für dich. großes Grinsen Auch ist es positiv rübergekommen, dass Du dich gleich gemeldet hast. Respect
Denn Bann nehmen wir zurück. Muß dich noch ein wenig gedulden, weil wir den Server restarten müßen.
Viel Spaß weiterhin
Le Baron

14.06.2011 19:14 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
[aCe!]barracuda
Grünschnabel

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von [aCe!]barracuda

Zitat:
Original von [=PE=] Blade
@ barracuda: kennste den ... ?

"... wer die Kapelle bezahlt darf sich die Musik wünschen ... !"

Will heissen, wenn LeBaron Dich kickt / bannt, dann liegt es in seinem Ermessen ... - denn sein Clan bezahlt die Server und stellt sie kostenlos anderen Spieler wie uns zur Verfügung.

Dieses beinhaltet keinen Anspruch auf einem der OMC Server zu spielen.

Und wenn LeBaron oder einem anderem OMC Member mit entsprechenden Admin Rechten Dein Name, ClanTag. Spielart oder Deine Art der Artikulation im InGame Chat nicht gefällt, dann fliegste halt ...

"... so wird der Drops halt gelutscht ..."

Zitat:
Original von [aCe!]barracuda
Da ich sehr gerne auf diesem Server gezockt habe und wegen den oben genannten Tatsachen würde ich euch bitten, diesen Bann rückgängig zu machen!

Habe ich irgendwo etwas von Anspruch erwähnt? Nein. Meine Anfrage besteht aus einer Bitte, da ich der Meinung war, dass ein Missverständnis vorliegt. Wie diese Anfrage nun letzten Endes bearbeitet wird, steht den zuständigen Administratoren frei.

"Fragen kostet nichts"

Zitat:
Original von [OMC]Le Baron
Moin [aCe!]barracuda
Wir haben uns die Aufnahmen mit vier Admins angeguckt. 3 sagten Cheat und einer nööööööööö. Da wir immer ein einstimmiges Ergebnis brauchen, entscheiden wir uns für dich. großes Grinsen Auch ist es positiv rübergekommen, dass Du dich gleich gemeldet hast. Respect
Denn Bann nehmen wir zurück. Muß dich noch ein wenig gedulden, weil wir den Server restarten müßen.
Viel Spaß weiterhin
Le Baron

Vielen Dank dafür. Wieso jedoch mein Spielverhalten mit Cheaten in Verbindung gebracht wird, ist mir schleierhaft. Herausragend ist meine K/D nun wirklich nicht und 24/7 Wallbangs kommen bei mir auch nicht vor. Und wenn zwei Augen, Kompass und Drohne als Wallhack gelten, scheint da ein Fehler in der Definition zu liegen.

Nun denn, vielleicht sieht man sich ja mal.

barracuda

14.06.2011 19:38 [aCe!]barracuda ist offline E-Mail an [aCe!]barracuda senden Beiträge von [aCe!]barracuda suchen Nehmen Sie [aCe!]barracuda in Ihre Freundesliste auf
[aCe!]barracuda
Grünschnabel

[meine Galerie]

Sehr witzig, eben schon wieder mit 12:10 Stats vom Server gebanned.

14.06.2011 21:16 [aCe!]barracuda ist offline E-Mail an [aCe!]barracuda senden Beiträge von [aCe!]barracuda suchen Nehmen Sie [aCe!]barracuda in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

[meine Galerie]

was erzählst.

du da. Nie und nimmer.!! Kann es sein, dass du durch ein privatslot gekickt worden bist???

14.06.2011 21:52 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
[aCe!]barracuda
Grünschnabel

[meine Galerie]

"Sie wurden von diesem Server ausgeschlossen."
Wenn man durch einen Privatslot-Kick gebanned wird, ja. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [aCe!]barracuda: 14.06.2011 22:21.

14.06.2011 21:59 [aCe!]barracuda ist offline E-Mail an [aCe!]barracuda senden Beiträge von [aCe!]barracuda suchen Nehmen Sie [aCe!]barracuda in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.319.932
Nächster Level: 1.460.206

140.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ban

Also in der Banliste bist Du nicht!
Hast Du vielleicht eine Blendgranate benutzt?

...[OMC]Camouflage sagte noch...
15.06.2011 06:43 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Beschwerde wegen grundlosem Bann, BlackOps

Views heute: 36.780 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.077.772

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.422 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe