Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Welches Spiel ist besser ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Spiel ist besser ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.082.409
Nächster Level: 11.777.899

695.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Welches Spiel ist besser ??

Hi Leute !!

Da hier Forum zwar vo MW3 und BF3 einiges geschrieben worden ist, aber ein direkter Vergleich fehlt, möchte ich mal einen Thread und eine Umfrage diesbezüglich starten.

Schreibt doch einfach mal Euere Meinung und Erfahrungen hier rein. Mich würde vor allem Euere Meinung interessieren, welches der Spiele für den OMC zum gemeinsamen Zocken am besten geeignet ist.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

06.12.2011 20:01 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 595.230
Nächster Level: 677.567

82.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile und der Eine präferiert die Simulation eines Battlefields und der Andere die Arcade-Action von MW3.

Wenn es um das taktische Zusammenspiel geht, denke ich ist BF3 die bessere Wahl. Wenn es nur um ein paar gemeinsame Ballerrunden und den Spaß geht, ist MW3 das entsprechende Spiel dafür.

Hängt, denke ich, immer ganz davon ab was man vor hat.

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

10.12.2011 11:50 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.338.921
Nächster Level: 8.476.240

1.137.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von [OMC]4mB3r197
Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile und der Eine präferiert die Simulation eines Battlefields und der Andere die Arcade-Action von MW3.

Wenn es um das taktische Zusammenspiel geht, denke ich ist BF3 die bessere Wahl. Wenn es nur um ein paar gemeinsame Ballerrunden und den Spaß geht, ist MW3 das entsprechende Spiel dafür.

Hängt, denke ich, immer ganz davon ab was man vor hat.

Das seh ich genauso. Wobei mir persönlich BF3 besser gefällt, da mir MW3 echt zu schnell ist.

gruß jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

11.12.2011 12:06 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.082.409
Nächster Level: 11.777.899

695.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Ramiro

Quake³

Zitat:
da mir MW3 echt zu schnell ist

Vielleicht sollten wir doch mal wieder Quake³ zocken großes Grinsen großes Grinsen

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

12.12.2011 07:00 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 595.230
Nächster Level: 677.567

82.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*LOL*

Wobei ich Jamaal recht geben muss. Fand das bei BO schon so.
Ist eigentlich echt nur noch ein Gerushe und nichts gegen das langsamere, taktische Vorgehen eines BFs.

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

12.12.2011 13:29 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Welches Spiel ist besser ??

Views heute: 6.595 | Views gestern: 16.072 | Views gesamt: 23.885.058

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 471.887 | Spy-/Malware: 88.918 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.809 | httpbl: 604
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe