Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Destination Kanada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Destination Kanada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.433.536
Nächster Level: 7.172.237

738.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Destination Kanada

So Männer nach langem Hin und Her ist es endlich soweit. Der Matze hat im Frühjahr schon ne Arbeitserlaubnis bekommen und nun auch noch ein Jobangebot.

Alles ist nun sehr kurzfristig und es geht auch schon am 05.10.2014 los nach Vancouver.

Familie bleibt erstmal bis Anfang 2015 hier und kommt dann nach.

Ich werde dem OMC aus der Ferne die Treue halten.

Gruss Euer Jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

13.09.2014 08:51 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.953
Nächster Level: 10.000.000

207.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Unser Auswanderer

Hi Matze,

dann wünsche ich Dir und Deiner Familie mal alles Gute für die Zukunft.

Falls Du Dich im Ausland nicht einloggen kannst, dann gib Bescheid ... könnte dann am Sicherheitstool liegen.

Du wirst aber nicht von einem Kamerateam begleitet und wir "müssen" Dich dann im Fernsehen anschaun :?: großes Grinsen

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

13.09.2014 11:57 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 8.557.647

1.442.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Ossi,

ich wünsche dir und deiner Familie alles gute,werde dich vermissen traurig traurig traurig .
ein versprechen gebe ich dir,wir werden uns wieder sehen.

dein Hotte

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

14.09.2014 10:21 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.370.321
Nächster Level: 2.530.022

159.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Destination Kanada

Matzeeeee,

mensch da haben wir´s doch nicht mehr bis KO geschafft. Ich wünsche Euch wirklich alles alles Liebe, dass ihr Euren Traum verwirlklichen könnt und ihr Euch einlebt und ziehe den Hut vor Eurer Entscheidung.

Ich komm dich besuchen, das ist eine Drohung smile

LG
Hansa

...[OMC]Hansa sagte noch...
20.09.2014 13:32 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Jamaal

Daumen hoch! André....

....ich nehme dich beim Wort. Schnapp dir den Hotte und kommt rüber.

Gruss Jamaal

27.09.2014 21:09 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 9.955.762

44.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Perfect

...und nen schönen Gruß von mir und Hannes, den verpeilten, blonden zangenwagenfahrer vom 13er der grade neben mir sitzt. großes Grinsen

...[OMC]Ingo sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Ingo: 19.10.2014 21:17.

19.10.2014 21:15 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.397.965
Nächster Level: 3.609.430

211.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und? wie isses da so im wald? großes Grinsen

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
27.03.2016 14:00 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein

[meine Galerie]

Hi Leute,

uns geht es gut hier. Wir warten jetzt im Moment auf den bescheid zu unserer Permanent Residence Card. Wenn das durch ist wollen wir mal schauen ob wir uns eine Bleibe kaufen werden.
Bis jetzt war es der richtige Schritt und wir planen nicht wieder zurueck zu kommen.

Hoffe Euch geht es allen gut.

Gruss jamaal

24.04.2016 03:37 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 9.792.953

207.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Weiterhin alles Gute

Hi Matze,

dass dies die richtige Entscheidung war, steht aus Frage Augenzwinkern

Ich wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und viel Glück !!!

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

27.04.2016 18:20 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.397.965
Nächster Level: 3.609.430

211.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das hört sich doch ausgezeichnet an.
ich hoffe euch wird es gerade nicht zu heiss da mit dem ganzen feuer.

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
06.05.2016 12:06 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.114.407
Nächster Level: 1.209.937

95.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Jamaal,

meldet euch doch mal wenn ihr euch eingelebt habt.
Ich wünsch euch jedenfalls alles erdenklich Gute.

Bis dann
Reiner
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...[OMC]Camouflage sagte noch...
11.10.2016 18:10 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Na...

... ihr Luschen,

hier ist ja nicht viel los.

Wir haben seit nun mehr gut 6 Monaten unsere dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Das bedeutet der Matze kommt nicht wieder zurueck.

Wir haben uns hier sehr gut eingelebt nach ueber zwei Jahren.

@Hansa: ich warte das du endlich rueber kommst. Vergess mir ja den Hotte nicht. Einer muss fuers Bier bezahlen, dass ist naemlich sau teuer hier.

Jamaal

02.02.2017 07:36 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.370.321
Nächster Level: 2.530.022

159.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Na...

Verdammt aue, dieses Jahr ist erstmal Schottland angesagt... aber nächstes Jahr wäre doch mal Was Augenzwinkern

...[OMC]Hansa sagte noch...
07.02.2017 20:50 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.114.407
Nächster Level: 1.209.937

95.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Na...

Hallo Jamaal,
bitte melde dich noch mal bei uns wie es euch geht,

hoffentlich alles in Ordnung!
Reiner

...[OMC]Camouflage sagte noch...
01.07.2017 18:07 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Hi Camou,

uns geht es hier sehr gut.

Sind am Sonntag von unserem road trip nach Yellowstone wieder gekommen.

Habe mir vor kurzem nen RAM 1500 gekauft. Hauskauf ist sehr schwierig hier, da es sehr teuer ist durch die vielen auslaendischen Investoren.

Die Kinder starten mit der Schule im September.

Wir gehen hier nun auch schon in unsere drittes Jahr und bis jetzt kein Anzeichen zurueck zu gehen.

MfG Jamaal

08.08.2017 19:27 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Destination Kanada

Views heute: 624 | Views gestern: 1.932 | Views gesamt: 15.733.868

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 124.720 | Spy-/Malware: 86.955 | Bad Bot: 0 | Flooder: 95.970 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe