Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Battlefield » Heli - Flugstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heli - Flugstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Olim
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Heli - Flugstunde

Mal ein paar Bilderchen zu BF2 und »how 2 learn 2 fly« ........

[orange]Landeversuch[/orange] - nur die Frage, versucht auf dem Dach zu landen und doch unten?!

[orange]Schräg[/orange] - "Anfliegen" an der Schrägen oder wie hieß das in der Fahrschule?!

[orange]Blockade[/orange] - Unfallfrei kommt der Jet nicht mehr raus ...

[orange]URO[/orange] - Unknown Rolling Object ...

[orange]Eng!?[/orange] - Verdammt wenig Platz hier ...

[orange]Durchflug[/orange] - Und es geht doch; ab durch die Röhre ...

[orange]Durchgekommen[/orange] - ... ohne abzuschmieren!

[orange]Getarnt[/orange] - Den findet keiner so schnell ...

Bilder 3 und 4 wurden auf der Map »Operation Clean Sweep« gemacht; während die anderen Bilder von der Map »Kubra dam« kommen ...

Gruß
\Olim

15.07.2005 23:40
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.104.779
Nächster Level: 11.777.899

673.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol lol lol lol

Und das nächste mal machen wir noch Photos von den Jets und am Besten noch Screenshots vom 2 Heli oder vom Boden aus :confused .

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

16.07.2005 08:52 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.695.690
Nächster Level: 10.000.000

304.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol großes Grinsen

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

16.07.2005 09:01 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.104.779
Nächster Level: 11.777.899

673.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Player und Server gesucht !!

Hi Leute.

Nach der gestrigen lustigen Daddelrunde mit Olim suche ich für heute Abend, so ab 20.00 Uhr, 3 Leute die Lust haben bissl BF2 (Schwerpunkt Heli-Luftkampf) zu zocken (Olim,Lupo ?? :baeh ) und einen Server mit PW (Lupo ?? fürs ruhige Zocken und Probieren) ... können natürlich auch mehr Leute sein großes Grinsen .

Also wer Lust und Zeit hat mal bitte melden.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

20.07.2005 06:52 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.880.125
Nächster Level: 26.073.450

3.193.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nen BF2 Server rennt, "Lupos Testserver"
ich weis noch nicht ob ich kann, bin noch schwer mit dem neuen Webinterface am Werkeln...

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
20.07.2005 12:17 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Olim
unregistriert

Ich werd' wohl erst nach 21:00 Uhr dazukommen können - bin aber gerne dabei .....
Ramiro, auf jeden Fall ICQ anlassen bzw. sich ggf. im TS aufhalten ....

Werde parallel eben auch noch webslinger 'ne IM schicken ....

\Olim

Lupo, stell doch bitte mal die IP rein .....

20.07.2005 13:06
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.880.125
Nächster Level: 26.073.450

3.193.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da: 217.24.219.32:22520

Passwort "forall" ...

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
20.07.2005 14:13 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.975.032
Nächster Level: 5.107.448

132.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@olim: danke das du an mich gedacht hast.

@all: ich werd mal sehen ob ich das heut abend schaffe und ob mich meine frau auch lääst. großes Grinsen

edit: wird heut nix mehr sorry....freundin hat bessere argumente. großes Grinsen

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
20.07.2005 17:38 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Battlefield » Heli - Flugstunde

Views heute: 36.166 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.077.158

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.414 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe