Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Linux » Neue ATI Linuxtreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue ATI Linuxtreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.880.050
Nächster Level: 26.073.450

3.193.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Neue ATI Linuxtreiber

Hier der Link:
http://www2.ati.com/drivers/linux/linux_8.12.10.html

VIelleicht sollte das nun doch alles besser funzen, haben die von ATI noch nicht begriffen, das Linux bald an der Macht ist?????

lol :banghead :schnauzehau :cheers

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
12.04.2005 13:17 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
OMC-Gründer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Paula,

kannst Du damit was anfangen?

Würde mich schon interessieren, da ich im Begriff bin mir einen 2Rechner einzurichten und das Multiboot meiner Betriebssysteme zu verringern....

Habe da ein recht günstiges Angebot erhalten.....

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

12.04.2005 19:50 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
unregistriert

Hi Lupo,

ich werds mal ausprobieren. Sobald ich was weiß sag ich Bescheid.

Gruß Paula

12.04.2005 20:45
OMC-Gründer

[meine Galerie]

Ja, wäre prima....

...Michael sagte noch...

12.04.2005 22:21 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
EvilUrmel   Zeige EvilUrmel auf Karte EvilUrmel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-226.png
[meine Galerie]

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.953.386
Nächster Level: 2.111.327

157.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also entweder bin ich doof, oder ich kapier das nicht mit dem bekloppten ATI treiber... Gibt es mitlerweile einen lauffähigen???
Also meiner funktioniert nicht, und der davor auch nicht, und der davor aucvh nicht.....

Wo finde ich nen neuen lauffähigen??????

LG EU

...EvilUrmel sagte noch...
23.10.2005 09:05 EvilUrmel ist offline E-Mail an EvilUrmel senden Beiträge von EvilUrmel suchen Nehmen Sie EvilUrmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilUrmel in Ihre Kontaktliste ein
OMC-Gründer

[meine Galerie]

Evil,

genau aus diesem Grunde, weil ATI noch zu viele Probleme macht, fahre ich mit GeForce... und da aber unser Schleppi ATI hat, fange ich garnicht erst an, darauf mit Linux rum zu spielen, denn da ärgerst Dich NUR rum....

...Michael sagte noch...

23.10.2005 10:24 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
EvilUrmel   Zeige EvilUrmel auf Karte EvilUrmel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-226.png
[meine Galerie]

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.953.386
Nächster Level: 2.111.327

157.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Lupo,

habe ich irgendwie schon gemerkt, aber es muss doch wohl möglich sein, das eine so grosse firma wie ATI es masl schaffen sollte mit den jungs von Suse zu sprechen... oder da es ja open Source ist, sich da mal reinzufuchsen...
Also eigentlich habe ich bissher immer mit ner Geforce gespielt, war auch immer zufrieden...

Aber ich glaube langsam wird es echt zeit, wieder zuwechseln, da unsere Namenhaften Spiele hersteller schon angekündigt haben, das sie die spiele alle für Geforce karten programmieren werden...

...EvilUrmel sagte noch...
23.10.2005 11:03 EvilUrmel ist offline E-Mail an EvilUrmel senden Beiträge von EvilUrmel suchen Nehmen Sie EvilUrmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilUrmel in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.104.735
Nächster Level: 11.777.899

673.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Linux unterstützen ....

Tja dann kann man die Leute von Creative auch gleich fragen, warum die nicht Linux unterstützen. Da ist Soundblaster mittlerweilen Standart und es gibt keinen Treiber für Linux ... nur Alsa.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

23.10.2005 11:19 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Linux » Neue ATI Linuxtreiber

Views heute: 34.919 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.075.911

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.401 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe