Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » 1&1 kein guter Provider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1&1 kein guter Provider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Aktex [OMC]Aktex ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 217.827
Nächster Level: 242.754

24.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
1&1 kein guter Provider

Ihre Kundennummer: xxxxxxxxxx

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,

im Rahmen einer Kostenspar-Aktion spreche ich als Kundenberater derzeit gezielt DSL-Kunden an, um ihnen Möglichkeiten zur Kosteneinsparung aufzuzeigen.

Dabei habe ich festgestellt, dass Sie in den vergangenen Monaten zwischen200 und 220 Gigabyte Datenvolumen aus dem Netz geladen haben. Die stetige so hohe Nutzung führt einerseits dazu, dass unsere Netzauslastung und damit die Betriebskosten für diesen Tarif so stark strapaziert werden, dass es sich für uns nicht rechnet.

Andererseits führt es dazu, dass 1&1 an Ihrem Anschluss auch nicht den Wechsel in einen neuen günstigen Flatrate-Tarif anbieten kann. Letztlich zahlen Sie dadurch regelmäßig mehr als heute eigentlich nötig.

Aus diesem Grund unterbreite ich Ihnen heute im Rahmen unserer Kostenspar-Beratung ein für Sie äußerst attraktives Angebot:

Wenn Sie Ihren Tarif "1&1 DSL FLAT" innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns kündigen und zu einem anderen Internet-Provider wechseln, verzichten wir auf die Einhaltung der Mindestvertragsdauer und zahlen wir Ihnen obendrein noch als Aufwandsentschädigung eine einmalige Prämie von 100,- EUR.

Wir werden selbstverständlich den Zugang erst zu Ihrem individuellen
Wunschtermin schließen, spätestens jedoch zum Ende Ihres persönlichen Abrechnungs-Zeitraumes.

Sollten Sie bei Ihrer damaligen Bestellung extra günstige Hardware mitbestellt haben, so dürfen Sie diese selbstverständlich behalten.

Wir werden den Internet-Zugang (und die darin enthaltene Domain) dann zum Ende Ihres persönlichen Abrechnungszeitraumes automatisch schließen.

Einen sehr guten Kostenvergleich finden Sie unter http://telefontarif.de/.

Bitte nutzen Sie unsere Information auch für einen Preisvergleich mit anderen Breitbandanbietern und beachten Sie, dass Sie einen vorhandenen T-DSL-Anschluss natürlich auch weiterhin behalten müssen, um über einen anderen Internet-Anbieter (dessen Zugangs-Tarife auf T-DSL basieren) surfen zu können.

Wenn Sie das Angebot annehmen möchten oder weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte unter folgender, kostenloser Rufnummer mit unserem Beratungsteam in Verbindung:

0800 - 57 55 755.

Und so erreichen Sie uns:

Montags bis Freitags von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,
Ingo Becker
1&1 Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur/Germany

Telefon: 0800-57 55 755
Telefax: 0800-50 99 111
Internet http://www.einsundeins.de
Diese Mail ist kein Fake gewesen.
Member of United Internet

25.10.2005 18:46 [OMC]Aktex ist offline E-Mail an [OMC]Aktex senden Homepage von [OMC]Aktex Beiträge von [OMC]Aktex suchen Nehmen Sie [OMC]Aktex in Ihre Freundesliste auf
Kobra   Zeige Kobra auf Karte Kobra ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-155.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.722.545
Nächster Level: 4.297.834

575.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Unglaublich

Ich fass es nicht!!
Ist ads wircklich war???
Schmeissen die einen raus wenn man zu viel runter lädt !
Ich bin auch bei 1&1 aber an so was hätte ich nie gedacht!

Grüsse

...Kobra sagte noch...
25.10.2005 19:18 Kobra ist offline Beiträge von Kobra suchen Nehmen Sie Kobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobra in Ihre Kontaktliste ein
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.180.984
Nächster Level: 26.073.450

2.892.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, wohl logisch, oder???
die haben von der Telekom die Leitungen "gemietet" und auch nur einen gewissen anteil an Traffic, oder zu wenig Ressourcen....

Tipp, was ich schon seit JAHREN sage.. bleibt beim Monopol... dann gibt's keine Probleme... smile

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
25.10.2005 19:22 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Aktex

yo , das ist leider wahr.
Bekomme mein neuen Anschluß beim neuen Provider in ca. 20 Tagen.
Selbst da ist das schon bekannt, das 1&1 so mit einigen seiner Kunden umgeht.

25.10.2005 19:23 [OMC]Aktex ist offline E-Mail an [OMC]Aktex senden Homepage von [OMC]Aktex Beiträge von [OMC]Aktex suchen Nehmen Sie [OMC]Aktex in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Olim
unregistriert

Dann pass' mal auf, was Dein neuer Provider zu Deinen Download-Gewohnheiten sagen wird ......
Kannst einen drauf lassen, dass die Deine Downloads kontrollieren .......

natürlich gehen wir davon aus, dass Du nur legale Sachen herunterlädst .......

\Olim

25.10.2005 20:14
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Aktex

logo, nur legal ist orginal.
Das bin ich ja net allein, sondern es sind ja noch 2 weitere Personen am Router.
Daher auch der höhere Traffic.
Bin wieder zu Freenet gegangen, hatte die vor 1&1 auch schon und nie Probs gehabt.
Haben ja nun auch DSL 6000 mit Phone Flat.

25.10.2005 20:26 [OMC]Aktex ist offline E-Mail an [OMC]Aktex senden Homepage von [OMC]Aktex Beiträge von [OMC]Aktex suchen Nehmen Sie [OMC]Aktex in Ihre Freundesliste auf
EvilUrmel   Zeige EvilUrmel auf Karte EvilUrmel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-226.png
[meine Galerie]

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.985.529
Nächster Level: 2.111.327

125.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, da ich auch bei !und! bin, und eigentlich auch miot denen sehr zu frieden bin, möchte ich eigentlich nichts schlimmes über die sagen.
Aber leider haben sie das recht dazu, denn wer hat sich eigentlich mal die AGB's durchgelesen?????

Gut, aber die Firma mit dem grossen T ist einfach zu teuer...

...EvilUrmel sagte noch...
25.10.2005 21:01 EvilUrmel ist offline E-Mail an EvilUrmel senden Beiträge von EvilUrmel suchen Nehmen Sie EvilUrmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilUrmel in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Hellraiser   Zeige [OMC]Hellraiser auf Karte [OMC]Hellraiser ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-36.gif
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.573.475
Nächster Level: 1.757.916

184.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geht doch einfach zu www.congster.de
da bin ich schon ein halbes Jahr und es läuft prima. Keine Probs mit viel Downloads usw. Flat kostet 9,95 € /Monat. Und nebenbei, ist ne Tochter von Telekom.

25.10.2005 21:30 [OMC]Hellraiser ist offline E-Mail an [OMC]Hellraiser senden Homepage von [OMC]Hellraiser Beiträge von [OMC]Hellraiser suchen Nehmen Sie [OMC]Hellraiser in Ihre Freundesliste auf
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.180.984
Nächster Level: 26.073.450

2.892.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Hellraisersmile Danke Dir smile
Conster ist eigentlich die Telekom, aber die haben das nur aufgezogen um erst mal die Resonanzen abzuwarten, und ob die Leitungen das mitmachen.. Telekom hat doch nachgezogen...
Wäre das nur aus Telekom seite gekommen mit den 9.99, und dann alles zusammen gebrochen, hätte die T-Doof nen Problem... daher diese "tochter"Firma...

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
25.10.2005 22:25 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Cityhai   Zeige Cityhai auf Karte Cityhai ist männlich
MeinerEiner

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.119.172
Nächster Level: 4.297.834

178.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch ich...

bekam vor ca 4 Monaten diesen gleichen Brief. Darin stand auch etwas von über 200-250 GB download.
Erst bin ich von einem Buchungsfehler ausgegangen und habe mich bei der Hotline gemeldet. Dort sagte man mir, das diese Zahl xxx GB nur einen Durchschnitt ist von sogenannten "Powerusern". Darunter fallen aber auch Firmen, die bei 1&1 angemeldet sind.
Mein durchschnittlicher Download lag in einem Jahr bei 50 GB im Monat und trotzdem musste/ sollte ich kündigen.
Erst kam der Schock und jetzt bin ich froh darum. Vorerst hatte ich bei Telekom meinen Telefonvertrag mit so ca 65€ monatliches kosten, dazu kamen noch 40€ Business-Flatrate von 1&1. Mach dann so ca. 110€.
Jetzt bin ich bei Arcor mit allem drum und dran, zahle gerade mal 65 € monatlich und kann telefonieren im Festnetz deutschlandweit, und surfen, solange ich will bzw. bis die nächste Kündigung kommt. großes Grinsen

Ich rate, FINGER WEG VON 1&1
Gruß Cityhai

...Cityhai sagte noch...
27.10.2005 19:20 Cityhai ist offline E-Mail an Cityhai senden Homepage von Cityhai Beiträge von Cityhai suchen Nehmen Sie Cityhai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cityhai in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » 1&1 kein guter Provider

Views heute: 3.259 | Views gestern: 11.539 | Views gesamt: 25.212.906

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 484.923 | Spy-/Malware: 89.101 | Bad Bot: 0 | Flooder: 237.823 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe