Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Keine Ahnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Ahnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yates Yates ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.420
Nächster Level: 22.851

431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Keine Ahnung

Ich weiss nich was da heute im TS abging. EGAL
Ich überzeuge Euch davon das es kein Fake ist.
Aber darum geht es mir nicht. Ich will nur Gamen.
Wer fragen hat kann mich auch anrufen. >Kein Thema

Ich finde es nur Unfair, so schnell jemanden zu Vorverurteilen
der es so nicht verdient hat.
Vielleicht ist ja was Vorgefallen. OK
Lupo und Ramiro sollten Bescheid wissen.
Ich Liste mal auf:
OMC Members von damals:
Lupo
Denton
R@ven
Mahuna
Zwicki
alle die mir eingefallen sind

Aber es bleibt Euch überlassen was Ihr macht.
Ich mische mich in NIX mehr ein. Schmeisst mich von mir aus.
Aber klärt das per Telefonat mit mir

...Yates sagte noch...
Ohjooo. Easy
09.05.2007 23:22 Yates ist offline E-Mail an Yates senden Beiträge von Yates suchen Nehmen Sie Yates in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.537
Nächster Level: 10.000.000

208.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne alle die Du da auf geliestest hast nur dich nicht.Wir hatten dich ja auch nach deinem früheren Nick gefragt da hast Du gesagt weiss ich nicht mehr??????

Gruss Wolle

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

10.05.2007 00:31 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.214.540
Nächster Level: 11.777.899

563.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Killer

Ich habe (fast) alle Adressen der Member, die im OMC waren oder sind, und der einzige, zu dem Dein Wohnort passt, war Killer Augenzwinkern .

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

10.05.2007 06:39 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Xold1er   Zeige Xold1er auf Karte Xold1er ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-170.gif
[meine Galerie]

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 195.309
Nächster Level: 195.661

352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muss ich das jetz hier verstehen ?

Kann hier, obwohl ich's gern mal möchte
und auch schon 5 mal durchgelesen hab nich folgen,
was der mensch uns da mitteilen möchte.... Augen rollen

Heilt Xold1er

...Xold1er sagte noch...
"Die Meisten Leute Würden eher sterben als nachdenken. 
Um genauer zu sein: sie tun es..." 
10.05.2007 09:55 Xold1er ist offline E-Mail an Xold1er senden Beiträge von Xold1er suchen Nehmen Sie Xold1er in Ihre Freundesliste auf
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.683.832
Nächster Level: 4.297.834

614.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hääähh???

Ich verstehe hier nur Bahnhof!!!!!!!!!!!!!

Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
10.05.2007 10:56 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
Pacco   Zeige Pacco auf Karte Pacco ist männlich
Mausradschiesser

images/avatars/avatar-289.gif
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.513.772
Nächster Level: 1.757.916

244.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also

da kann ich mich euch nur anschliesslich!

...Pacco sagte noch...
10.05.2007 12:10 Pacco ist offline E-Mail an Pacco senden Homepage von Pacco Beiträge von Pacco suchen Nehmen Sie Pacco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pacco in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.024.274
Nächster Level: 5.107.448

83.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ab dafür in euer internes würd ich sagen.

was immer es da zu klären gibt:

TS
IM

aber in Ruhe! fröhlich

Viel zu verwirrend für außenstehende.

Grüssle

Webs....

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
10.05.2007 15:52 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Irish Trooper   Zeige Irish Trooper auf Karte Irish Trooper ist männlich
Haudegen

[meine Galerie]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.378.622
Nächster Level: 2.530.022

151.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau Ramiro....das war bzw. ist Killer.

Ich weiss von Killers damaliger TS-Anwesenheit nur noch, daß ich mir nach einiger Zeit den Ton im TS abschalten musste...... nix für ungut.

10.05.2007 18:17 Irish Trooper ist offline E-Mail an Irish Trooper senden Beiträge von Irish Trooper suchen Nehmen Sie Irish Trooper in Ihre Freundesliste auf
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.064.628
Nächster Level: 26.073.450

3.008.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ihr habt doch alle keine Ahnung smile
Me <--- als alter OMC-Leader und die alten Zeiten, jaja, das war noch echt schwer.

Es ist "Mac" so hies er damals beim OMC, hatte von mir nen Rechner abgekauft, beim Membertreffen in Hamburg als wir bei Ghost-Dog unser Treffen @ Home hatten... (glaube das war 2002 oder 2003....

es war nicht einfach mit ihm, er wollte gleich alles umkrämpeln und... ach.... egal..

Soweit ich mich entsinne, kennt ihn von Euch keiner mehr, glaube Ramiro nur noch 'n bissl aus seiner Anfangszeit.
Habe eben mal R@ven im ICQ angeschrieben und es kam gleich
"hör mir nur auf mit dem" hehe....

Ihr könnt Ihn ja wieder als Member aufnehmen, viel Spass sag ich da nur...

So als Mensch und Saufkumpane isser ja ganz lustig, als Member war er damals halt sehr anstrengend...

Mehr einzelheiten?????

Gruss Micha
(Ex [OMC]Lupo)

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
12.05.2007 09:14 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Blade
unregistriert

Ex [OMC]Killer is back ...

Nun scheint er wieder zurück zu sein ... - ... nun hat ihn der -=TDH=-Clan an der Backe ... !!!

>>> -=TDH=-Member Galerie >>> Trialmember ... -=TDH=-Killer !

Die "alten" [OMC]´ler werden ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch kennen ... - ... er benutzt immernoch das Bild, welches er damals auch hier im [OMC] VWar Profil hatte ...

P.S.: ... nur so "Just for Info" und für die die es interessiert. Die anderen können es ja einfach ignorieren Augenzwinkern

[edit] ach so, ich habe es hier reingepostet, weil in diesem Thread von dem Killer die Rede war !!!
Wenn man die Geburtsdaten von Killer und dem Yates vergleicht wird man sehen, daß es sich nicht um eine Person handelt ... ergo, Lupo hat recht ... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Blade: 21.08.2007 15:33.

21.08.2007 15:29
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.214.540
Nächster Level: 11.777.899

563.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Killer...

Jo das ist Killer ... na dann dem TDH einen recht herzlichen Glückwunsch zur Neuaufnahme großes Grinsen .

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

21.08.2007 16:52 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Blade
unregistriert

... und vergessen hat er seine [OMC] Vergangenheit auch nicht ... :

>>> -=TDH=-Killer´s Vorstellungsthread ...

großes Grinsen

21.08.2007 17:17
[OMC]Blade
unregistriert

Und nun ist er wieder weg ... !!!

-=TDH=-Newsboard

"...Mit sofortiger Wirkung hat
-=TDH=-Killer
unser Clan unehrenhaft verlassen ... !!!"

Zur Erklärung, warum "unehrenhaft" ... :

Er hat versucht aus seinem "Ex-Clan" Member abzuwerben ... - ganz offen im -=TDH=-Teamspeak ...
Und nun macht er DIESES :
Killer´s eigener Clan !!!

03.10.2007 17:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Keine Ahnung

Views heute: 7.265 | Views gestern: 10.992 | Views gesamt: 24.741.181

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 481.332 | Spy-/Malware: 89.083 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.366 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe