Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » An- & Verkauf » Volvo V40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo V40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.642.023
Nächster Level: 4.297.834

655.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Volvo V40

Hi Leute,
ich verkaufe zum 01.07.2007 meinen wunderschönen Volvo V40..

BJ 03/2004 1.8 Liter Benziner 136PS, Combi...
nur 26.000km, scheckheft, Tüv/ASU neu
Schwarz Metallic, schöne BBS Felgen, dazu Winterreifen
Vollederausstattung in Creme
bis auf Navi Vollausstattung
Klimaautomatik, Funkzentralverriegelung, Bordcomputer, Radio/CD mit "Werks-Subwoofer", beheizte Sitze, elektrische Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Sonderausstattung mit vielen Alu und Chromapplikationen, Dachrehling uvm....

Bei Interesse melden, ich stelle den Wagen ab nächster Woche in mobile.de ein...

Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
15.05.2007 20:50 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 3.939.737

358.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder und preisvorstellungen?grund des verkaufes?irgendwelche unfälle?verbrauch?benzinart?eher kurz oder langstrecke gefahren?schalt oder automatik?wieviel gänge?

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
15.05.2007 21:52 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
Vain   Zeige Vain auf Karte
König

[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.139.996

157.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von [OMC]Der-Stuermer[Y]
bilder und preisvorstellungen?grund des verkaufes?irgendwelche unfälle?verbrauch?benzinart?eher kurz oder langstrecke gefahren?schalt oder automatik?wieviel gänge?

Glaube, dass kann ich alles beantworten großes Grinsen ^^

...bis auf den preis. auto ist ~3 jahre alt, hat noch einen verkaufswert. unfälle:nein: 7-8l stadt. Super. kurzstrecke. automatik. 6

stimmt's? ^^

...Vain sagte noch...
Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!
15.05.2007 22:06 Vain ist offline E-Mail an Vain senden Beiträge von Vain suchen Nehmen Sie Vain in Ihre Freundesliste auf
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 3.642.023

655.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sh@dowrun

Fast!
5Gang Schaltgetriebe, Frau bekommt nen Firmenwagen, hätten dann drei Autos, keine Unfälle, Super oder Normalbenzin, geht beides, über land und stadt, bilder nächste woche bei www.mobile.de (link kommt noch), Preis VB 14.500.-Euro (NP 26.500.-)

Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
16.05.2007 09:59 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » An- & Verkauf » Volvo V40

Views heute: 35.027 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.076.019

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.402 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe