Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Danke fürs Race... Ramiro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke fürs Race... Ramiro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.064.453
Nächster Level: 26.073.450

3.008.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke fürs Race... Ramiro

Jo, möchte mich mal hier für das heutige Race bei [OMC]Ramiro bedanken....

Für die erste offizielle Session hat es doch prima geklappt smile

Ihr könnt die gesamten Ergebnisse hier einsehen zum anderen eine kleine Info unter diesem Link
Weitern viel Spass lieber Ralph...
Wenn noch weitere Interesse daran haben einer kleinen Funliga ohne Rechte und Pflichten beitreten zu wollen ist herzlich eingeladen!
Wir fahren meist nur am WE, bzw. Freitags und Samstags, der Rest der Woche gehört zu 97% der Familie....

Wir würden uns um Eure Besuche und auch neue Fahrer sehr freuen....

ein kleiner Ausschnitt aus "über uns":
Zitat:
Wir sind kein Clan oder Liga! Wir racen online auf unseren Servern, fliegen um den gesamten Globus aus Spass an der Laune.
Leistungsdruck ist für uns kein Thema. Daher verzichten wir auch gerne auf Hardcore-Racer bzw. Hardcore-Flieger mit Ranking-Psychose und auf Leute, die sich unbedingt beim Racen oder Fliegen selber verwirklichen wollen! Dazu hat man im Real-Life genügend Möglichkeiten!

Weiteres dazu unter www.fliegende-racer.de Augenzwinkern

NEIN das ist keine Werbung, sondern ein Danke an Ralph, sowie ein Rundruf an die Leute, die Lust haben auch mal was anderes zu machen Verbeug

in diesem Sinne.. viel spass noch
Micha

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
26.05.2007 00:09 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.214.436
Nächster Level: 11.777.899

563.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern rFactor...

Hi Leute !!

Lupo ist mir mit diesem Tread zuvorgekommen großes Grinsen .

Dies soll keine (Ab)Werbung für die FliegendenRacer sein, sondern er (wir) suchen nur Leute, die rFactor besitzen und Lust haben, mit uns paar Rennen zu fahren.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

26.05.2007 19:19 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Danke fürs Race... Ramiro

Views heute: 6.662 | Views gestern: 10.992 | Views gesamt: 24.740.578

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 481.325 | Spy-/Malware: 89.083 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.366 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe