Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Counterstrike:Source » Steam Account ändern, wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steam Account ändern, wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.842.395
Nächster Level: 26.073.450

3.231.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Steam Account ändern, wie?

Hallo,

ich hab ma ne Frage, ist es möglich seinen SteamAccount zu ändern?
Beispiel, wenn ich Steam starte und mich einlogge gebe ich als Accountnamen eine von mir damalige emailadresse an und das Passwort, schwubs bin ich drin und kann meine 15 gekauften SteamAddons daddeln.

da es diese Emailadresse nicht mehr gibt und ich jedoch gern meinen AccountLogInNamen ändern möchte, wollte ich fragen wie ich das realisieren kann.

Wäre schön, wenn da jemand bescheid weis.

Danke
Micha

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
21.06.2007 08:28 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.633.492
Nächster Level: 4.297.834

664.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einfach einen neuen Login-Namen mit neuer E-Mail-Adresse eingegeben und damit einen vollkomen neuen Account erstellt, hat gefunzt...

Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
21.06.2007 09:01 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
Vain   Zeige Vain auf Karte
König

[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.131.159
Nächster Level: 4.297.834

166.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

den namen kannste nicht ändern.

...Vain sagte noch...
Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!
21.06.2007 12:27 Vain ist offline E-Mail an Vain senden Beiträge von Vain suchen Nehmen Sie Vain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Counterstrike:Source » Steam Account ändern, wie?

Views heute: 5.818 | Views gestern: 16.072 | Views gesamt: 23.884.281

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 471.869 | Spy-/Malware: 88.918 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.809 | httpbl: 604
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe