Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD6-Public » Erfahrungsbericht Cod mw2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsbericht Cod mw2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[EIS]Eiswasser
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Erfahrungsbericht Cod mw2

Hi Leute
(oder an alle, welche sich das Spiel ohnehin nicht kaufen - lol, deshalb gibt es ja auch so viele Fragen zu Installation, etc...oder an die, welche noch unschlüssig sind!),

also ich habe mir das Spiel (uncut UK-Version) bei worldofvideo.de gekauft für 29,95.- Euro
(als Erstkunde sogar 2,. Euro Rabatt).

Ersteindruck des Singleplayers: Bombastisch...

Eine Intensität, wie sie nur bei CodUo war...

Nun habe ich durchgespielt und muss sagen: Auch wenn ich nur ca. 5 Stunden gebraucht habe, würde ich diesen Shooter auch für 80.- Euro kaufen!

Die Grafik ist sehr gut und die Animationen sind absolut genial (bei einigen Sequenzen geht meine alte 8800 Gtx leider in die Knie - aber trotzdem noch spielbar). Wie sich die Mitstreiter bewegen ist der Knaller!
Das Leveldesign der "fiktiven" Originalorte ist der Wahnsinn und auch die KI ist genial...Lustig sind die kleinen Feinheiten, wenn man in einen Reifen von einem stehen Auto schießt und tatsächlich die ganze Fuhre langsam abgsackt - oder Flaschen, welchen einen Streifschuss bekommen haben dann durch die Gegend kullern und den Seitenständer eines Motorrades zum Einklappen bringen und die Kiste umfällt...

Atmosphärisch 1a...liegt wahrscheinlich an der Musik und an dem Leveldesign, welches wir aus vielen Filmen kennen - sofern man sie gesehen hat (28 days later, Soldat James Ryan, Dawn of the dead, The Rock, etc...)

Thema Installation:
Da ich einen steam account habe - voher steam gestartet. Alle anderen Anwendungen geschlossen. Zonearlarm auf Spielemodus und das gute, aber immer wieder nervende Antivir in der Zeit ausgemacht!
Scheibe eingeschmissen und 20 min gewartet...dann die Abfrage des keys und bitte 2te Scheibe einlegen...
Steam wurde aktualisiert und dann Action! Und ich habe die 2. Scheibe einfach dringelassen...

Der beste Shooter seit langer Zeit, das beste Spiel nach so vielen Reinfällen (Tekken 6, Farcry 2, Wolfenstein, etc...)

Kauft euch das Dingen....
Und by the way: Der Multiplayer (habe ich nur 17 min gespielt) ist schneller, als einem lieb ist! Auswahl, klicken, drin....und los geht´s...

Das Ende....naja, schaut selbst!

Ein absoluter Toptitel (wenn auch sehr kurz - aber Sops ist nun dran - danach der MP)...
Der freischaltbare Level Museum ist der blanke Hohn - aber dort kann mal mal in Ruhe durch die Gegend laufen und die Sequenzen aus dem Endlevel auf sich wirken lassen und mal etwas gucken :-)

Guido

11.11.2009 18:48
Vain   Zeige Vain auf Karte
König

[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.210.594
Nächster Level: 4.297.834

87.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne feedback

bzgl. steam: es gibt bereits einen crack, damit man den sp ohne steam speilen kann

...Vain sagte noch...
Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!
11.11.2009 19:43 Vain ist offline E-Mail an Vain senden Beiträge von Vain suchen Nehmen Sie Vain in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Overkill   Zeige [OMC]Overkill auf Karte [OMC]Overkill ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-358.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.388.614
Nächster Level: 5.107.448

718.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe fertig!!!
Spiel am 11.11. mittags gekauft, am frühen Nachmittag ohne Probleme installiert und ca. eine 3/4 Stunde gespielt.
Um 21:00 Spiel fortgesetz, jetz bin ich durch (1:30).

Ich nur sagen super Spiel, mega-geile Grafik, höchste Auflösung, keine Ruckler.
Schade, dass ich schon durch bin, ich glaub ich fang noch mal an.

An alle unentschlossenen: ich kann euch nur empfehlen diesen Shooter zu spielen, ansonsten verpassst ihr etwas!

Schaun wir mal wie es online wird!!!!!!!

...[OMC]Overkill sagte noch...
Foro Paparazzi Foro
12.11.2009 01:52 [OMC]Overkill ist offline E-Mail an [OMC]Overkill senden Homepage von [OMC]Overkill Beiträge von [OMC]Overkill suchen Nehmen Sie [OMC]Overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Overkill in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]CoolRolle   Zeige [OMC]CoolRolle auf Karte [OMC]CoolRolle ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-4.gif
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.093.972
Nächster Level: 4.297.834

203.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habs mir auch zugelegt, obwohl ich nicht wollte. Läuft sogar auf meinem Lappy, aber der braucht ca. 45 Minuten, bis er das Spiel gestartet und mit Steam verbunden hat. lol, aber ich habe ja die Zeit.

Die Szene am Flughafen erinnert mich irgendwie an 24, auch da war ein Flughafen in dr Hand von Terroristen.

In 5 Stunden durchspielen? boah... das bekomm ich ja gar nicht auf die Reihe... nicht mit Lappy...

Da das Ding ja nun ein wenig schwach auf der Brust ist ist, kann ich zur Grafik nichts besonderes sagen.

Im MP halte ich die Maps für ziemlich groß, wenn nicht sogar zu groß unglücklich

...[OMC]CoolRolle sagte noch...
Agony - Hurt - Pain - Love it
12.11.2009 09:02 [OMC]CoolRolle ist offline E-Mail an [OMC]CoolRolle senden Beiträge von [OMC]CoolRolle suchen Nehmen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]CoolRolle anzeigen
grDalMas   Zeige grDalMas auf Karte grDalMas ist männlich
Der alte rusher

images/avatars/avatar-11.gif
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.466.851
Nächster Level: 3.609.430

142.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augen rollen hmmmm...are you all playing this game?all talk about steam and no dedicated servers and suddenly is everything so good,i dont understand this.but one quetion:can you play around at mp maps with friends or is it random who ya play whit?
Mvh
a confused Anders

...grDalMas sagte noch...
12.11.2009 16:32 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.481.129
Nächster Level: 8.476.240

995.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

anders...

...you don´t can play with any friends or clanmember on the MP!

I've played this game only in the singleplayer mode! I'm done Augen rollen ! The SP is fantastic!

Hope you unterstand my english?! Freude

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

12.11.2009 17:47 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[EIS]Eiswasser
unregistriert

Yep, u can play with friends - may not so easilie like cod5 or else...but it´s 1 klick ahead...Choose the button "Invite friends" on the gaming title or take it at steam...
Set a pw which your friends know and probably it will work...
I think so...i didn´t practise it on my own...
Well, I hope u understand this foreign languagge - it´s called: Shool English, lol...

12.11.2009 18:26
Der alte rusher

[meine Galerie]

großes Grinsen ya 2s english is as good as mine!
Mvh
Anders
ps
if english is hard use swedish next time its much easier for me to understand Augenzwinkern

12.11.2009 18:46 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.676.679

430.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Cheater mehr...

..dank VALVE großes Grinsen

Michael

13.11.2009 20:00 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
Der alte rusher

[meine Galerie]

Kotz muuuhaaaahaaaaaaaaaaa i know it i iknow it whole game and steam sucks .im happy that i did not bought the game lol
Mvh
Anders

13.11.2009 21:05 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.457.722
Nächster Level: 11.777.899

320.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist der Game-Hack-Perk, den gibt´s bei LVL70 großes Grinsen

Aimbot-Waffenaufsatz ab LVL65 Zunge raus

DANKE VAC, DANKE IW !!!! Teufel

Wer mal gerne seinen Ping sehen will, zumindest ungefähr:

config_mp.cfg öffnen

(C:\Programme\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players)

Folgende Befehle anpassen:

seta cg_ScoresPing_Interval "20"
seta cg_ScoresPing_MaxBars "10"

Dannach habt ihr 10 Balken die euren Ping visualisieren. Jeder Balken steht für 20ms.

• 10 Balken = 0-20ms
  • 9 Balken = 20-40ms
  • 8 Balken = 40-60ms
  • 7 Balken = 60-80ms
  • 6 Balken = 80-100ms
  • usw
  • 1 Balken = 180-200ms

Leute mit "guter" Verbindung können ruhig den Wert:
seta cl_maxpackets "30"
erhöhen.
Wenn´s die Verbindung hergibt wäre 100 zu empfehlen.

Das Lagometer läßt sich auch ein-/ausschalten:
seta drawLagometer "1"

Wichtig ist daß in der config_mp.cfg keine Befehle hinzugefügt bzw gelöscht werden!

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
13.11.2009 21:07 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Super Grobi

[meine Galerie]

traurig Nur mal so

Der Befehl cl_maxpackets ist seit dem letzten Update nicht mehr vorhanden, außerdem wurde com_maxfps auf 85 festgesetzt.

Kotz

Gruß Ingo

18.11.2009 18:55 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenmitglied

[meine Galerie]

Hab ich gestern selbst gesehen. Dachte ich benutze Platzpatronen. traurig

geschockt Michael

21.11.2009 15:06 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
Der alte rusher

[meine Galerie]

hehe looks like thouse guys are hard to kill Augenzwinkern
Mvh
anders

21.11.2009 15:20 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 3.198.638

410.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Erfahrungsbericht

Hi zusammen,

nun mal von mir ein paar Sätze zu MW 2. Also ich finde sowohl die Grafik, als auch das Setup, Handling usw. super. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Spiel gemacht und finde es ist die 40€ absolut wert. Aus meiner Sicht das beste COD aus der gesamten Serie. Das es keine dedicated Server gibt, finde ich persönlich nicht tragisch. Einzig das spielen unter Freunden ist ein wenig zu umständlich. Das Thema mit dem Steam Account ist mir auch egal, weis auch nicht warum sich so viele drüber aufregen. War bei Day of Defeat (lange Zeit mein Favorit) schon bei der zweiten Version erforderlich. Ich habe bisher auch noch keine großen Bugs entdeckt, suche aber auch nicht danach. Ich habe bei MW 1 immer Probleme mit der Verbindung, Server timed out usw., da ich über dlan reingehe. Jetzt bei MW 2 ist das überhaupt kein Thema mehr und ich freue mich endlich wieder zocken zu können. Die Größe der MAps finde ich auch sehr gut.

Ich hoffe, dies animiert noch den ein oder anderen dieses Spiel zu kaufen!

Beste Grüße,

Lutz

...[OMC]Sandman sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Sandman: 23.11.2009 09:40.

23.11.2009 09:39 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
Ehrenmitglied

[meine Galerie]

Das Game...

..ist ja auch nicht schlecht.
Nur es gibt Leute, die es anders sehen. großes Grinsen traurig (Traurig)

Lasst uns Sonntag spielen.

Michael

23.11.2009 18:14 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
Super Grobi

[meine Galerie]

Daumen runter! ...und hier die Contras!

Ohne Dedis ist das Spiel für Clans leider induskutabel!

Mit CoD hat das ganze auch nicht mehr viel zu tun.

Cheater können machen was sie wollen ohne daß es jemand verhindern könnte.

Wie sich IW gegenüber der PC-Community verhält ist auch nicht hinnehmbar.

Schade eigentlich.

@Sandman: Bist du der lutzwagner dem ich über Steam ne Einladung für die Gruppe OMC geschickt habe? Falls ja: Wenn du in der Freundeliste auf "Mein Control Panel" klickst, dann die mittlere Karteikarte "Einladungen" Augenzwinkern
Wenn du da grade schonmal zugange bist könntest du auch deinen Steam-Spitznamen auf [OMC]Sandman ändern. fröhlich
Datei-->Einstellungen-->zweite Karteikarte "Freunde"--->Spitzname
OMC-Tigger hat die Einladung auch noch nicht angenommen.

Gruß Ingo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Ingo: 23.11.2009 19:13.

23.11.2009 18:22 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenmitglied

[meine Galerie]

Cod Mw 2
lutzer Freude
Tigger müßte schon da sein?? :?:

23.11.2009 19:42 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
Super Grobi

[meine Galerie]

Also beide richtig eingeladen und noch nicht angenommen (Lutzer=lutzwagner)

Tigger und Sandman haben die Einladung zur OMC-Gruppe noch nicht angenommen.

Ein Post höher steht wie´s geht.

Gruß Ingo

24.11.2009 00:31 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 3.198.638

410.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Ingo

Hi Ingo,

nein ich bin nicht Lutz Wagner! Ich schau mal heute Abend, wie ich der Gruppe beitrete und dann gehts ab!

Zu deinen Kontras:
Ohne Dedis ist das Spiel für Clans leider induskutabel!
Verstehe ich nicht, wir zocken es doch schon als Clan, bin aber auch ein Newbie bei diesem Thema.
Mit CoD hat das ganze auch nicht mehr viel zu tun.
Vom Gameplay her finde ich schon, nur die Kulisse ist anders.
Cheater können machen was sie wollen ohne daß es jemand verhindern könnte.
Das war aus meiner Sicht noch nie anders. Ich habe noch keinen Cheater auf den Servern bemerkt!
Wie sich IW gegenüber der PC-Community verhält ist auch nicht hinnehmbar.
Auch hier verstehe ich das Drama nicht. Ich persönlich habe keine Nachteile, die ich derzeit kenne.

Bei mir läuft das Spiel so stabil, wie keines seiner Vorgänger.

Greetz Lutz

PS: Bin erst auf LV 24... heul!

...[OMC]Sandman sagte noch...

24.11.2009 09:35 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD6-Public » Erfahrungsbericht Cod mw2

Views heute: 2.997 | Views gestern: 11.539 | Views gesamt: 25.212.644

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 484.918 | Spy-/Malware: 89.101 | Bad Bot: 0 | Flooder: 237.823 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe