Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD6-Public » Erfahrungsbericht Cod mw2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsbericht Cod mw2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.275.738
Nächster Level: 11.777.899

502.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, gibt es mehrere Lutzer, ich bin verwirrt. Egal, klärt sich.

Zu meinen Kontras sei nur soviel gesagt, sie sind berechtigt.
Ich könnte jetzt Stunden lang alle einzelnen Details erläutern...
Aber hilft ja alle nix. Augenzwinkern Is so wie´s is.

Nur soviel:
Das ist ungefähr so als wenn du bei deinem Auto die Motorhaube zuschweißt und dann einen Esel davor spannst und das ganze als riesen Innovation verkaufst. Springt immer an, braucht kein Benzin usw.

Würde IW uns Dedis erlauben, von mir aus zusätzlich zu IW-Net, wären alle meine Kontras hinfällig und die ganze Welt wäre glücklich.

Aber ich hör jetzt besser auf zu schreiben, allein bei den Gedanken daran wird mir ganz schlecht... Teufel

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
24.11.2009 17:26 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.598.252
Nächster Level: 5.107.448

509.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [OMC]Ingo
Nur soviel:
Das ist ungefähr so als wenn du bei deinem Auto die Motorhaube zuschweißt und dann einen Esel davor spannst und das ganze als riesen Innovation verkaufst. Springt immer an, braucht kein Benzin usw.

Würde IW uns Dedis erlauben, von mir aus zusätzlich zu IW-Net, wären alle meine Kontras hinfällig und die ganze Welt wäre glücklich.

Aber ich hör jetzt besser auf zu schreiben, allein bei den Gedanken daran wird mir ganz schlecht... Teufel
Gruß Ingo

Perfect Applaus Mehr kann man dazu nicht sagen.
Gruß Michael

24.11.2009 18:19 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
grDalMas   Zeige grDalMas auf Karte grDalMas ist männlich
Der alte rusher

images/avatars/avatar-11.gif
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.409.506
Nächster Level: 3.609.430

199.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmmm,question:have omc became a mw2 clan?how many of us play this game?and will you continue to play it?reason for question is if not continue i dont want to buy this game(499 swede crowns böse )i rather save my money for something more lasting.
Mvh
anders

...grDalMas sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grDalMas: 25.11.2009 18:49.

25.11.2009 18:48 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
Super Grobi

[meine Galerie]

If there are no dedicateted server, the game will be dead for me at least in a few weeks, i guess.

Then we come on our knees back to CoD4 and WaW, great games. fröhlich

Greez Ingo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Ingo: 25.11.2009 19:49.

25.11.2009 19:39 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
grDalMas   Zeige grDalMas auf Karte grDalMas ist männlich
Der alte rusher

images/avatars/avatar-11.gif
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.409.506
Nächster Level: 3.609.430

199.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jag väntar otåligt: Dis there any chance for dedicated servers on that game?
Mvh
Anders

...grDalMas sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grDalMas: 25.11.2009 20:43.

25.11.2009 20:41 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
Super Grobi

[meine Galerie]

Don't get out of patience! großes Grinsen

Technical dedis would be no problem, but it doesn´t seem that IW/Activision change there direction.

Motzen

25.11.2009 20:56 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.598.252

509.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Cheater?

Traurig traurig
Michael

15.12.2009 19:29 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
Vain   Zeige Vain auf Karte
König

[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.140.010
Nächster Level: 4.297.834

157.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vac gibts für cs schon seit jahren und man hat/konnte es noch nie umgehen.. warum nun bei mw2.. wohl doch nur ne abgespackte vac version

...Vain sagte noch...
Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!
15.12.2009 19:52 Vain ist offline E-Mail an Vain senden Beiträge von Vain suchen Nehmen Sie Vain in Ihre Freundesliste auf
Super Grobi

[meine Galerie]

Augenzwinkern Antwort im Video

Vllt weil MW2 kein Source-Engine-Game (Valve) ist!?!

Heißt ja nicht umsonst VAC Valve Anti Cheat großes Grinsen

InfinityWard hat ja ihre eigene Engine, immer noch die gute alte Quake3-Engine.

0:23 im Video

Das soll jetzt aber nicht bedeuten daß in Valve-Games nicht gecheatet werden kann. Es ist halt schwieriger zu cheaten bzw VAC zu umgehen/auszuschalten.

Gruß Ingo

16.12.2009 18:29 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.975.030

132.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

servus
ich war ja lange nicht mehr hier und wie ich sehe haben doch einige von der hexenjagd gegenüber cod:mw2 abgelassen?? smile
ich sspiel zwar im moment so gut wie kein pc mehr aber das kann sich ja ändern.
und mit ein paar leuts zusammen bissl mw2 zocken hätte ich schon lust.

ich hab da nur ein problem und das ist das ich mein NAT nicht von strickt weg bekomme.
kann es mir jemand erklären oder hat ne gute anleitung dafür was ich wo in meiner fritz box einstellen muss?

werde versuchen mal wieder öfters vorm rechner zu sitzen. smile

und sorry ich hatte jetzt keine lust die ganzen seiten durchzulesen ^^

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WebZ: 28.12.2009 14:09.

28.12.2009 14:09 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 11.104.773

673.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Fritz Portfreigabe

Die Einstellungen bei der Fritz sind relativ einfach:

Internet -> Freigaben -> Neue Portfreigabe:

Andere Anwendungen
CoD6 (oder wie auch immer)
UDP
28960
(Dein Computer)
(Deine IP ... macht er automatisch)
28960

Wobei ich bei dem Murks was über Steam läuft die Portfreigabe lieber weglassen würde Augenzwinkern .
Ich hatte die Portfreigabe kurz mal aktiv, konnte aber auch nichts besseres feststellen.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

28.12.2009 18:08 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

Naja ich kann immer nicht hosten glaube ich. Steht nämlich manchmal Could not migrate Host. Klar kann das auch an nem anderen Mitspieler liegen aber dacHte vielleicht auch weil bei mir schön in rot strict steht

...WebZ sagte noch...
also known as:

28.12.2009 21:25 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Super Grobi

[meine Galerie]

Ich habe folgende Ports bei mir geöffnet.

Zitat:
Steam Client
UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)

In addition to the required ports for Steam, Modern Warfare 2 requires the following ports for multiplayer:
UDP 1500 (outbound)
UDP 3005 (outbound)
UDP 3101 (outbound)
UDP 28960

NAT=offen

Gruß Ingo

28.12.2009 22:50 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

servus!

hab nun die ports freigegeben wie da Ingo.

musste noch bei den einstellungen der fritz.box und von fritz protect UPnP freischalten. oO

ich glaub ich aktievere das alles nur wenn ich MW2 zocke und mach es sonst aus....

aber mein NAT = OPEN!!!!!! großes Grinsen

...WebZ sagte noch...
also known as:

30.12.2009 14:04 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Super Grobi

[meine Galerie]

Entweder Ports per Hand freigeben oder UPnP einschalten.
Beides sollte zum Erfolg führen.
Ich habe die Ports per Hand freigeschaltet weil UPnP erhebliche Sicherheitseinbußen mit sich bringt.

In den Netzwerkeinstellungen der FritzBox sollte der Punkt
"Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten"
nicht angehakt sein!

Gruß Ingo

30.12.2009 20:00 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

Zitat:
Original von [OMC]Ingo
Entweder Ports per Hand freigeben oder UPnP einschalten.
Beides sollte zum Erfolg führen.
Ich habe die Ports per Hand freigeschaltet weil UPnP erhebliche Sicherheitseinbußen mit sich bringt.

In den Netzwerkeinstellungen der FritzBox sollte der Punkt
"Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten"
nicht angehakt sein!

Gruß Ingo

Vielelleicht mache ich ja was falsch aber ich muss die Ports öffnen und UDnP anmachEn und sogar erlauben von Anderungen sonst bekomme ich kein NAT Open

...WebZ sagte noch...
also known as:

02.01.2010 08:00 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
HP Admin

[meine Galerie]

Fragezeichen Fritz Portfreigabe

Welche Fritz hast Du denn ??

Bei meiner 7270 reicht es, wenn ich nur den Port 28960 - UDP freigebe; auch bei Barons Speedport von der Telekom hat dies funktioniert.

Ramiro.

Dateianhang:
jpg Portfreigabe.jpg (280 KB, 40 mal heruntergeladen)

Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

02.01.2010 09:46 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

Muss ich zu Hause nochmal schaun

bei Amazon schauen hat auch gereicht. Habe die selbe wie du.

...WebZ sagte noch...
also known as:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WebZ: 02.01.2010 10:03.

02.01.2010 09:59 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
König

[meine Galerie]

soooo...

ich hab nun mal versucht nur port 28960 freizugeben ohne erfolg

und dann alle ports die ingo gepostet hat.

allerdings bin ich in sachen protfreigaben der totale noob.

bei mir sieht es wie auf dem bild aus im moment und ich hab NAT = Strict!
Immer noch....wenn ich jetzt wieder "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" ankreuzen würde, würde NAT=Open stehen.

Das kann es doch nicht sein oder??

Dateianhang:
jpg ports.jpg (55,16 KB, 24 mal heruntergeladen)

...WebZ sagte noch...
also known as:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WebZ: 02.01.2010 16:41.

02.01.2010 16:41 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
HP Admin

[meine Galerie]

Rechner Name bzw. IP

"underworld" ist wirklich Dein Rechner ??

Geh mal bei der Freigabe mit dem Port "28960" auf "Bearbeiten" und kontrolliere die IP, die bei "an IP-Adresse" steht.
Hast Du in der Fritz bei "Netzwerk -> UPNP" den Haken bei "Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)" gesetzt ??

Welche Firmware hast Du drauf ??

Ramiro.

02.01.2010 16:57 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD6-Public » Erfahrungsbericht Cod mw2

Views heute: 35.992 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.076.984

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.413 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe