Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Medal of Honor: Moderner Krieg in Afghanistan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medal of Honor: Moderner Krieg in Afghanistan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.560.320
Nächster Level: 3.025.107

464.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Medal of Honor: Moderner Krieg in Afghanistan

Medal of Honor: Moderner Krieg in Afghanistan
Der Publisher Electronic Arts hat den vierten Teil des bekannten Action-Spiels "Medal of Honor" angekündigt. Der Publisher verabschiedet sich vom Zweiten Weltkrieg und nutzt nun ein modernes Szenario.

http://winfuture.de/news,51879.html

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
03.12.2009 20:52 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.354.720
Nächster Level: 8.476.240

1.121.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Na

...da hoffen wir das beste!

Habe bis jetzt alle Teile der Reihe und mal sehen wie dieser wird!!!

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

04.12.2009 10:14 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
grDalMas   Zeige grDalMas auf Karte grDalMas ist männlich
Der alte rusher

images/avatars/avatar-11.gif
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.409.507
Nächster Level: 3.609.430

199.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hope it will be a good game not as the mother of all crap games mw2
mvh
annorlunda

...grDalMas sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grDalMas: 04.12.2009 12:33.

04.12.2009 12:31 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.144.752
Nächster Level: 3.609.430

464.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Medal of Honor: Moderner Krieg in Afghanistan

test 1234

...[OMC]Sandman sagte noch...

04.12.2009 15:27 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
..

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Wuestenfuchs9

erster trailer

http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59827

14.12.2009 11:23 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
..

[meine Galerie]

05.05.2010 22:08 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.104.775
Nächster Level: 11.777.899

673.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

YouTube Addon

Nur zur Info:

Ihr könnt direkt über den Standard-Editor ein YouTube im Post oder im normalen Editor mit den Kürzeln [youtube]xxx[/youtube] (xxx ist die ID des Videos ... der Zahlen-Buchstaben Mix im Link ganz rechts) anzeigen lassen.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

06.05.2010 06:54 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.053
Nächster Level: 677.567

80.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe auch schon erste Berichte darüber gelesen und Teaser gesehen.
Ich denke EA geht auch bei diesem Titel einen leicht anderen Weg als vorher - nicht nur was die Thematik angeht.

Es sieht so aus als wolle das neue MOH in Sachen Realismus und Spieltiefe an Titel wie CoD 4 und 6 sowie BFBC2 oder ARMA herankommen.

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

12.05.2010 18:05 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.975.030
Nächster Level: 5.107.448

132.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von [OMC]grDalMas
hope it will be a good game not as the mother of all crap games mw2
mvh
annorlunda

anders...have u ever played mw2? It's actually a fun game. The only negative things are that the singleplayer is really short (i was done in 3 hrs) and the Server story. If the servers would Be dedicated it would be a hell of a game. Really!

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
12.05.2010 19:03 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
..

[meine Galerie]

15.06.2010 11:10 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.695.687
Nächster Level: 10.000.000

304.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sieht ja echt geil aus

Gruss Wolle

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

15.06.2010 12:13 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.354.720
Nächster Level: 8.476.240

1.121.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Sehr geil...

....muss ich haben!

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

15.06.2010 17:26 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.053
Nächster Level: 677.567

80.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scheint auch 'ne neue Verkaufsmasche zu sein, Beta-Keys nur an Vorbesteller rauszurücken. So kann man sich auch seine Verkaufszahlen sichern. Augen rollen

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

15.06.2010 21:29 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
..

[meine Galerie]

Hier ist ein 10 minütiges Gameplay vom MoH

http://www.gamereport.de/game/Medal-of-H...ovie_1.flv/hd/#

ich weiß nicht aber ich finde , es ähneld sehr mw2 !! und das hab ich mir NICHT gekauft !! sieht mir irgendwie zu comicmässig aus !! es sieht aus wie eine mischung aus mw2 und bfbc2.mich begeistert es nicht.die arty kann man ja fast jede minute einprasseln lassen.diese kommt auch sofort,ziel ist markiert und schon gehts los.das wird auf kleinen maps mit sicherheit sehr viel spaß machen *kotz*

17.06.2010 10:47 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Wuestenfuchs9
Hier ist ein 10 minütiges Gameplay vom MoH

http://www.gamereport.de/game/Medal-of-H...ovie_1.flv/hd/#

ich weiß nicht aber ich finde , es ähneld sehr mw2 !! und das hab ich mir NICHT gekauft !! sieht mir irgendwie zu comicmässig aus !! es sieht aus wie eine mischung aus mw2 und bfbc2.mich begeistert es nicht.die arty kann man ja fast jede minute einprasseln lassen.diese kommt auch sofort,ziel ist markiert und schon gehts los.das wird auf kleinen maps mit sicherheit sehr viel spaß machen *kotz*

Video nicht gesehen aber man liest sehr viel das es mw2 ähnelt und auch das es wie ein Mix wirkt. Na mal sehen. Wahrscheinlich wird es gekauft aber auf mafia2 freue ich mich eher. Moh ist er so: Jo kommt irgendwann und mafia2: haben will...haben will ^^

...WebZ sagte noch...
also known as:

17.06.2010 14:55 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
..

[meine Galerie]

warum hast du das video net gesehen ? der link funzt doch !!

17.06.2010 17:59 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

Zitat:
warum hast du das video net gesehen ? der link funzt doch !!

nicht auf dem iPhone Augenzwinkern

...WebZ sagte noch...
also known as:

17.06.2010 18:10 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
..

[meine Galerie]

ahso !! du angeber Augenzwinkern

sollte jemand nen beta key über haben, wäre es nett wenn er ihn mir per pn zuschicken könnte Augenzwinkern !!!

17.06.2010 19:09 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

Zitat:
ahso !! du angeber Augenzwinkern

sollte jemand nen beta key über haben, wäre es nett wenn er ihn mir per pn zuschicken könnte Augenzwinkern !!!

lol du mich auch wüsti Augenzwinkern . Angeber wär ich wenn's ein vertragsfreies iphone4 wäre ^^

...WebZ sagte noch...
also known as:

17.06.2010 19:29 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.642.037
Nächster Level: 4.297.834

655.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht geil aus...

Dedicaded server oder nicht???

schon zu haben odedr nicht???

Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
18.06.2010 13:09 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Medal of Honor: Moderner Krieg in Afghanistan

Views heute: 36.040 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.077.032

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.414 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe