Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Meckerecke » TK Temp Ban » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TK Temp Ban
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.645
Nächster Level: 677.567

65.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
TK Temp Ban

Ha, wenn's schon 'ne Plattform UND 'ne Mecker-Ecke dazu gibt, will ich das doch gleich mal ausnutzen.

Euer Server ist mein absoluter Favorit - aus vielen Gründen. Auch ist es im Grunde ok, dass Spieler wegen TKs rausfliegen, denn oft genug gibt es Spinner, die einfach nur draufhalten oder TKs absichtlich "veranstalten".

Leider kann das System jedoch auch immens nerven, wenn eigene Spieler ohne zu schauen einem vor die Flinte laufen, meiner Granate wie ein Hund einem Stöckchen hinterherrennen oder meinen, Kugelmagnet spielen zu müssen.
Dann fliegt man raus und ärgert sich doppelt und dreifach.

Zudem scheint's 'nen Bug zu geben (diese Vermutung bestätigte mir neulich auch mal jemand auf Eurem Server).
Man fliegt gerne mal raus, auch wenn man den Gegner statt eines eigenen Spielers gekillt hat ! Das System unterscheidet aus irgendeinem Grund in diesem Moment nicht zwischen TK und Gegnerkill.
Und DAS ist natürlich noch ärgerlicher als obige Tatsache.

Und DaS mACHt mICh RasEND...Und....argh........dskkhfddkfhbkhfgg.....*brüll*.......dk, hg,fjh jfbg b

Äh....ja, wollte das an dieser Stelle einfach nur mal loswerden. smile

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

15.01.2010 16:26 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.457.755
Nächster Level: 11.777.899

320.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dir nur in vollem Umfang zustimmen. großes Grinsen

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
15.01.2010 19:22 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
grDalMas   Zeige grDalMas auf Karte grDalMas ist männlich
Der alte rusher

images/avatars/avatar-11.gif
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.466.861
Nächster Level: 3.609.430

142.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

very irritating this bug1and the 5 minuts ya have to wait before joining again is like a lifetime.
Mvh
anders

...grDalMas sagte noch...
15.01.2010 21:17 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.676.693
Nächster Level: 5.107.448

430.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

well done.
Aber kommt nicht an, wir wollen die MOD wieder haben. böse Ätsch :bash.
Michael

15.01.2010 22:24 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.457.755
Nächster Level: 11.777.899

320.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Komm ma wieder runter

Hä??? :fart:

Nur weil wir uns mal über die Nachteile aufregen... *kopfschüttel*

Mach dat Ding wieder an! Teufel Augenzwinkern

Man könnte ja evtl drüber nachdenken den TKI ein wenig zu entschärfen und/oder die TempBan-Zeit runterzusetzen. Freude

Der Bug kam *glaub* nur wenn man zuvor vom Autobalance ins andere Team geswitchet wurde.

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
15.01.2010 23:26 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 5.055.326

52.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jup nach autobalance kommt der bUg. Einmal vom Gegner töten lassen und es passiert nix.

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
16.01.2010 09:56 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Oz   Zeige [OMC]Oz auf Karte [OMC]Oz ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-364.jpg
[meine Galerie]

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.766.415
Nächster Level: 2.111.327

344.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nach autobalance kommt am besten ein "/reconnect" in deine console Augenzwinkern
(oder eben a weng warten und bei den nächsten 2-3 kills deinen teamkillindex prüfen, das machst du durch die eingabe "!tki" im chat/teamchat.)
so hab ichs bisher immer gehandhabt

...und no mal frohes weitergekicke die damen Zunge raus

...[OMC]Oz sagte noch...
FU(K THE SYSTEM .... wenigstens ein bisschen :)
16.01.2010 15:49 [OMC]Oz ist offline E-Mail an [OMC]Oz senden Beiträge von [OMC]Oz suchen Nehmen Sie [OMC]Oz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Oz in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 5.055.326

52.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieso reconnect? 1 mal killen lassen vom Feind und es geht. So hab ich das in Erinnerung. Hab ja scho lang kein CoD4 mehr gespielt.

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
16.01.2010 21:18 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Meckerecke » TK Temp Ban

Views heute: 3.222 | Views gestern: 11.539 | Views gesamt: 25.212.869

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 484.922 | Spy-/Malware: 89.101 | Bad Bot: 0 | Flooder: 237.823 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe