Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Driving Speed 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Driving Speed 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.082.337
Nächster Level: 11.777.899

695.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern Driving Speed 2

Hi Leute !!

Vielleicht hat ja jemand von Euch mal Interesse, ein Rennspiel miteinander zu zocken.
Ich lade mir das Spiel heute mal runter und werde es testen.

Driving Speed 2 Full Game

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

21.06.2010 19:16 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Angora Angora ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-393.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.282.522
Nächster Level: 1.460.206

177.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich teste es auch gleich.

Marius

...Angora sagte noch...
21.06.2010 21:40 Angora ist offline E-Mail an Angora senden Beiträge von Angora suchen Nehmen Sie Angora in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 11.252.921

524.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf der web4Kids-Seite hab ich "TrackMania Nations Forever 2.11 Vollversion" verlinkt.

Ich habe mir beide Spiele noch nicht angesehen bzw. ausprobiert.
Muß erst noch mein Gamepad suchen...

Gruß Ingo

TrackMania Nations Forever

ca. 500MB

Autorennspiel mit Strecken in aufsteigendem Schwierigkeitsgrad und Online-Multiplayer-Modus
(benötigt 3D-Grafikkarte mit 64 MByte)

...[OMC]Ingo sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Ingo: 22.06.2010 16:34.

22.06.2010 16:27 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.964.964
Nächster Level: 5.107.448

142.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trackmania macht schon Fun. Haben wir in meinem alten Clan öfters gezockt. Aber manche custom Tracks waren schon irre oder auch mal nicht fahrbar. Jedenfalls hatte es Fun gemacht mit ein paar Jungs zusammen.

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
22.06.2010 19:35 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
HP Admin

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Ramiro

Augenzwinkern Trackmania

Als noch mehr Racer im OMC waren haben wir Trackmania auch mal gespielt ... wir haben uns vor allem über die Hupe eines vorbeifahrenden Autos schiefgelacht. Hier mal der offizielle Link: Trackmania.

Erster Eindruck Driving Speed 2: für ein kosentloses Spiel eine schöne Grafik und sonst auch OK. Hab es aber bisher nur mit der Tastatur gestestet, werde es aber noch mit meinem Lenkrad fahren.
Das Spiel könnte aber für paar Rennen zwischendurch bestimmt Spass machen ... gell Wolle. Leider gibt es nur zwei Strecken, wobei die Bathurst ganz "witzig" ist.

Ramiro.

Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

22.06.2010 20:24 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Angora Angora ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-393.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 1.282.522

177.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich ausser Ballern auch gern Autorennen gern spiele macht TrackMania spass, ich kenne das Spiel auch schon länger.
Driving Speed ist so lala die Lenkung ist zu lahm trotz Einstellung. Aber trotzdem Danke! Augenzwinkern

...Angora sagte noch...
22.06.2010 20:41 Angora ist offline E-Mail an Angora senden Beiträge von Angora suchen Nehmen Sie Angora in Ihre Freundesliste auf
Super Grobi

[meine Galerie]

cool

Zitat:
Als noch mehr Racer im OMC waren haben wir Trackmania auch mal gespielt

Da war ja auch Michael Schuhmacher aka Lupo unser Chef. großes Grinsen Der hat doch selbst CoD mit Lenkrad gespielt... oder wie war das...?
Und wehe es sagt einer was gegen Rennspiele...!

Hm... 2005 ...da wird es aber wirklich Zeit daß ich mir das mal angucke. großes Grinsen

Gruß Ingo

23.06.2010 17:42 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
HP Admin

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Ramiro

großes Grinsen Anno dazumal ...

Ich glaub ich muss doch mal ´ne neue Homepage und ein neues Forum installieren, damit die alten Kamellen verschwinden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Ramiro.

23.06.2010 20:20 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Super Grobi

[meine Galerie]

Mach ruhig, ich hab nen Ausdruck hier liegen. böse Ich scan dann die Zitate für euch als Bild ein. großes Grinsen Bastle mir grade nen Einzugsscanner zur Suchmaschine um. lach

Und das wo sich der Alleinherrscher soviel Mühe mit der Konvertierung der Datenbank gemacht hat. Wo war der Thread noch gleich... wühl...

ognI ßurG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Ingo: 24.06.2010 16:45.

24.06.2010 16:43 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Super Grobi

[meine Galerie]

Text Need for Speed World

Zitat:
Als echter Fan weißt du es natürlich schon lange: Need for Speed World wird ab heute als digitaler Download für den PC zur Verfügung stehen. Need for Speed World verbindet den Rausch illegaler Straßenrennen, eine umfangreiche, RPG-ähnliche Spielerentwicklung sowie Fahrzeug-Tuning zu einem mitreißenden, sozial verknüpften Erlebnis im Need for Speed-Universum. Die Spieler können gegen ihre Freunde antreten oder tausende in Ranglisten geführte Spieler zu intensiven Online-Rennen und Polizeiverfolgungen auf über 240 Streckenkilometern in einer frei befahrbaren Welt herausfordern.
.
.
.
Ein kostenloser Client für Need for Speed World steht außerdem unter world.needforspeed.de zur Verfügung und vermittelt den Spielern einen Eindruck der intensiven Streetracing-Action mit Zugriff auf alle Rennen, Verfolgungen und einer Karriereentwicklung bis Level 10.

http://world.needforspeed.com/

ca 800MB

Mein Name im Spiel: INGO4OMC

Gruß Ingo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Ingo: 18.08.2010 05:17.

18.08.2010 05:13 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 1.316.375

143.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Need for Speed World

Zitat:
Original von [OMC]Ingo
Zitat:
Als echter Fan weißt du es natürlich schon lange: Need for Speed World wird ab heute als digitaler Download für den PC zur Verfügung stehen. Need for Speed World verbindet den Rausch illegaler Straßenrennen, eine umfangreiche, RPG-ähnliche Spielerentwicklung sowie Fahrzeug-Tuning zu einem mitreißenden, sozial verknüpften Erlebnis im Need for Speed-Universum. Die Spieler können gegen ihre Freunde antreten oder tausende in Ranglisten geführte Spieler zu intensiven Online-Rennen und Polizeiverfolgungen auf über 240 Streckenkilometern in einer frei befahrbaren Welt herausfordern.
.
.
.
Ein kostenloser Client für Need for Speed World steht außerdem unter world.needforspeed.de zur Verfügung und vermittelt den Spielern einen Eindruck der intensiven Streetracing-Action mit Zugriff auf alle Rennen, Verfolgungen und einer Karriereentwicklung bis Level 10.

http://world.needforspeed.com/

ca 800MB

Mein Name im Spiel: INGO4OMC

Gruß Ingo

ein cooles Game,

mein Name im Spiel OMCCAMOUFLAGE

Gruß Reiner

...[OMC]Camouflage sagte noch...
19.08.2010 09:22 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.137.995
Nächster Level: 3.609.430

471.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jungs, wie geil!

Habe ich ewig schon nicht mehr gespielt. Muss mal mein Lenkrad suchen... irgendwo in der Garage ???

Naja, werde es auch installieren und euch suchen. Mein Name wirde omcsandman sein, falls noch nicht vergeben!

Cu all,

Lutz

PS: Sonntag wieder COD2?

...[OMC]Sandman sagte noch...

19.08.2010 09:43 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Driving Speed 2

Views heute: 5.862 | Views gestern: 16.072 | Views gesamt: 23.884.325

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 471.871 | Spy-/Malware: 88.918 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.809 | httpbl: 604
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe