Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD Allgemein » Freitag Abends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag Abends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.744.038
Nächster Level: 3.025.107

281.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Freitag Abends

Moin Kinners,

wie der Zufall es so will, haben mein arbeitstechnischer Sitznachbar und ich letztens fest gestellt, dass wir beide MW2 zocken. Er allerdings nicht im Clan sondern in einer lockeren Zockerrunde mit 3-4 anderen Leuten.

Ich hab Freitag schon mal mit denen gespielt, allerdings ohne TS. Scheinen in etwa unsere Klasse zu haben, macht Spaß, die fragen jetzt, ob wir nicht Freitag einfach mal auf nem Private Server ein bisschen daddeln sollen.

Ich würde also Freitag 21 Uhr einfach mal hier sein und wer will kann ja dazu stoßen.

LG
Hansa

...[OMC]Hansa sagte noch...
20.09.2010 22:12 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.975.012
Nächster Level: 5.107.448

132.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da leider spät sonst wär ich dabei :/

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
21.09.2010 05:57 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.104.735
Nächster Level: 11.777.899

673.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Bin dabei ...

Wenn nicht noch was dazwischen kommt, bin ich anwesend Augenzwinkern .

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

21.09.2010 06:50 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]ElectriC   Zeige [OMC]ElectriC auf Karte [OMC]ElectriC ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-339.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.386.495
Nächster Level: 1.460.206

73.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Feitag Abends

Habe leider Spätschicht
Warum nicht am Samstagabend?
Ewald traurig

...[OMC]ElectriC sagte noch...
Und plötzlich weißt du ,es ist Zeit,etwas neues zu beginnen und den Zauber des Anfangs zu vertrauen
Meister Eckhart
21.09.2010 10:46 [OMC]ElectriC ist offline E-Mail an [OMC]ElectriC senden Beiträge von [OMC]ElectriC suchen Nehmen Sie [OMC]ElectriC in Ihre Freundesliste auf
Oberfähnrich

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Hansa

RE: Feitag Abends

Zitat:
Original von [OMC]ElectriC
Habe leider Spätschicht
Warum nicht am Samstagabend?
Ewald traurig

Weil das alles Jungväter sind und sie den Freitag brauchen um sich ins Wochenende zu saufen großes Grinsen . Wird ja wahrscheinlich nicht das letzte mal sein.

LG
Hansa

21.09.2010 14:06 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.642.022
Nächster Level: 4.297.834

655.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich leider auch nicht, bin von Mittwoch bis Sonntag auf Kongress in Düsseldorf....

Viel Spaß Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
21.09.2010 14:37 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.319.921
Nächster Level: 1.460.206

140.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freitag Abends

in etwa unsere Klasse???

sind die von einem anderen Planeten oder gar von drüben?

bin dabei

...[OMC]Camouflage sagte noch...
21.09.2010 17:22 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.939.736
Nächster Level: 4.297.834

358.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kann leider auch nicht Freude

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
21.09.2010 18:43 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 11.275.699

502.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Klassenkampf!

Zitat:
Scheinen in etwa unsere Klasse zu haben

Unsere Klasse? Ich darf doch sehr bitten! großes Grinsen Deine Klasse vllt.... fröhlich

Ich werde wahrscheinlich da sein und euch den "Teppich" machen. Augenzwinkern

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
21.09.2010 19:27 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
HP Admin

[meine Galerie]

Zitat:
euch den "Teppich" machen

... es reicht, wenn Du erscheinst, uns den Teppich ausrollst und sauber machst großes Grinsen großes Grinsen böse

Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

22.09.2010 07:14 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.144.740
Nächster Level: 3.609.430

464.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! ich könnte auch!

Wenn ihr einen alten Mann zum Aushelfen sucht!

LG,

Lutz

...[OMC]Sandman sagte noch...

22.09.2010 10:04 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
<PSYCHOP@TH> <PSYCHOP@TH> ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-397.jpg
[meine Galerie]

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.925
Nächster Level: 13.278

2.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würde auch gerne mitmachen!
Zocke das auch sehr gerne.
Wenn ihr nix dagegen habt.

Gruß Psycho

23.09.2010 14:21 <PSYCHOP@TH> ist offline E-Mail an <PSYCHOP@TH> senden Homepage von <PSYCHOP@TH> Beiträge von <PSYCHOP@TH> suchen Nehmen Sie <PSYCHOP@TH> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <PSYCHOP@TH> in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von <PSYCHOP@TH>: psycholienchen YIM-Name von <PSYCHOP@TH>: psycholienchen MSN Passport-Profil von <PSYCHOP@TH> anzeigen
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 11.275.699

502.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Wat? Wer bist du denn?

Ich denk ma das geht klar.

Könntest schon mal deinen Steam-Account-Namen mitteilen.
Meiner ist omc_ingo

http://steamcommunity.com/groups/ModernWarfail2

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
23.09.2010 16:34 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Oberfähnrich

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Hansa

Also ich würde sagen immer rein mit euch, einfach mal sehen, wie sich der Abend entwickelt.

24.09.2010 10:06 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
Grünschnabel

[meine Galerie]

Em also mein AccountName ist : djpsychopath@gmx.de

Habt ihr auch sowas wie Teamspeak? Wäre ja nicht schlecht auch ein wenig zu quatschen.

Gruß Psycho

24.09.2010 18:20 <PSYCHOP@TH> ist offline E-Mail an <PSYCHOP@TH> senden Homepage von <PSYCHOP@TH> Beiträge von <PSYCHOP@TH> suchen Nehmen Sie <PSYCHOP@TH> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <PSYCHOP@TH> in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von <PSYCHOP@TH>: psycholienchen YIM-Name von <PSYCHOP@TH>: psycholienchen MSN Passport-Profil von <PSYCHOP@TH> anzeigen
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.598.235

509.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! jo

Guckst Du hier.
Bis später

24.09.2010 18:27 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.598.235

509.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wat? Wer bist du denn?

Zitat:
Original von [OMC]Ingo

Ich denk ma das geht klar.

Könntest schon mal deinen Steam-Account-Namen mitteilen.
Meiner ist omc_ingo

http://steamcommunity.com/groups/ModernWarfail2

Gruß Ingo

Meiner ist
undertaker5412

24.09.2010 18:42 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.975.012

132.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wünsch euch viel Spaß und tretet euch die Füße mal guuut für mich mit ab bei unserem "Teppich". Augenzwinkern
Bissl neidisch bin ich ja schon das ich auf arbeit hocke :/

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
24.09.2010 18:54 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

[meine Galerie]

Es könnte sein das ich ein wenig später dazustoßen werden will mit der Frau nochn Retro Film schauen.

Gruß

24.09.2010 19:57 <PSYCHOP@TH> ist offline E-Mail an <PSYCHOP@TH> senden Homepage von <PSYCHOP@TH> Beiträge von <PSYCHOP@TH> suchen Nehmen Sie <PSYCHOP@TH> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <PSYCHOP@TH> in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von <PSYCHOP@TH>: psycholienchen YIM-Name von <PSYCHOP@TH>: psycholienchen MSN Passport-Profil von <PSYCHOP@TH> anzeigen
HP Admin

[meine Galerie]

Daumen hoch! Privater Server

Hi Leute !!

Das mit dem "privaten Server" bei MW2 sollten wir öfter machen. So können wir wenigstens wie früher miteinander Zocken, ohne dass man sich groß mit Cheatern oder Verbindungs-/Lobbyproblemen rumärgern muss.

@Psycho: du kriegst also nochmal die Chance mit uns zu Zocken Augenzwinkern .

Ramiro.

25.09.2010 10:09 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD Allgemein » Freitag Abends

Views heute: 34.934 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.075.926

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.401 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe