Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Meckerecke » Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.144.740
Nächster Level: 3.609.430

464.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Startseite

Hi zusammen,

ein Kollege hatte mich drauf aufmerksam gemacht und ich denke er hat nicht ganz unrecht!

Auf unserer Hauptseite steht immer noch, das wir Spiele wie Quake usw. spielen, stimmt eigentlich schon lange nicht merh. Auch COD 4 ist unser Hauptspiel usw.

Evtl. kann das mal jemand aktualiseiren, fänd ich gut.

Thx,

Lutz

...[OMC]Sandman sagte noch...

06.12.2010 13:47 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.275.698
Nächster Level: 11.777.899

502.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht daß die Spiele auf unserem Root installiert sind. Augenzwinkern Wir haben zu jeder Zeit die Möglichkeit einen Quake-Server zu starten. Ich bin sofort dabei.

Außerdem läuft auf unserem Root momentan nur CoD4.

Bevor sich an der Situation Root-Server und "verbugtest BO" nichts ändert kann das eigentlich so stehen bleiben. CoD:BO könnte natürlich noch dabei geschrieben werden.

Is natürlich nur (m)eine Meinung.

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
06.12.2010 19:18 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.598.235
Nächster Level: 5.107.448

509.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von [OMC]Ingo
Da steht daß die Spiele auf unserem Root installiert sind. Augenzwinkern Wir haben zu jeder Zeit die Möglichkeit einen Quake-Server zu starten. Ich bin sofort dabei.

Außerdem läuft auf unserem Root momentan nur CoD4.

Bevor sich an der Situation Root-Server und "verbugtest BO" nichts ändert kann das eigentlich so stehen bleiben. CoD:BO könnte natürlich noch dabei geschrieben werden.

Is natürlich nur (m)eine Meinung.

Gruß Ingo

Sicher? Was ist mit dem
81.95.0.6:20230 [OMC]-CoD2-TDM
Michael

06.12.2010 23:42 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.144.740
Nächster Level: 3.609.430

464.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Sandman

Jungs war doch nur ein Hinweis

Also wollte das gar nicht diskuttieren, sondern darauf aufmerksam machen, dass wir uns nach aussen als Multiclan präsentieren, aber das doch eigentlich nicht sind.

Also: MC für Spieler 18/30, stimmt das noch? Ich wußte gar nicht, das wir noch nen OMC (y) haben. Dann Hauptspiel COD 4 stimmt wohl eher auch nicht mehr und Quake kennt doch keine Sau mehr.

Wenn wir also nach aussen uns als aktiver und aktueller Clan präsentieren wollen, dann sollten wir auch was zu COD BO schreiben. Warum ist der BO Server übrigens nicht in der Serverliste? Ach so und COD 5 sehe ich in der Ankündigung auch nicht, obwohl er in der Serverliste ist.....

Wie gesagt, ist nur ein Hinweis...

VG Lutz

...[OMC]Sandman sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Sandman: 07.12.2010 10:23.

07.12.2010 10:06 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Meckerecke » Startseite

Views heute: 34.882 | Views gestern: 16.544 | Views gesamt: 24.075.874

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 475.401 | Spy-/Malware: 88.924 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.975 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe