Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Unranked Server für uns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unranked Server für uns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CHAOS   Zeige CHAOS auf Karte CHAOS ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.784
Nächster Level: 125.609

20.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Unranked Server für uns

Hallo Leute

Ich habe mir mal Gedanken gemacht und hätte folgenden Vorschlag.

Wie wäre es wenn wir uns einen Unranked Server mieten,wir hätten dann den Vorteil so zu spielen wie wir es wollen mit Teameinteilung usw

* COD Black Ops Unranked Server sind mit 10 bis 24 Slots erhältlich
* Es kann ein Passwort gesetzt werden, was für Clanwars unabdingbar ist
* Spieler können sich das Team aussuchen, in dem sie spielen
* Killcam, Respawn-Time, FF usw. sind einstellbar
* Bestimmte Configs (z.B. ESL Settings) können per Datei importiert werden

wir könnten auf diesem Server Sonntags oder auch in der Woche unter uns oder gegen andere Clans spielen.

......und wir wären dann unter uns......kein Public
Ich denke das wäre Fun pur.
Was haltet ihr davon???

Naja...ich bin kein Fullmember und hoffe das ich mit diesem Gedanken nicht gleich an ecke.....
aber wenn in so kurzer Zeit 2 Member den Clan verlassen, müssen wir uns fragen wie wir unser Clanleben Interessanter gestalten können.

Und das wäre was für uns.......den OMC

.....das wäre mein Vorschlag!!!!
Ich hoffe das wir es wenigstens ausprobieren.!

Gruß an alle
Günter

08.03.2011 21:00 CHAOS ist offline E-Mail an CHAOS senden Homepage von CHAOS Beiträge von CHAOS suchen Nehmen Sie CHAOS in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.138.799
Nächster Level: 3.609.430

470.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Ich finde den Vorschlag gut!

Was meint ihr dazu?

Cu Lutz

...[OMC]Sandman sagte noch...

09.03.2011 13:46 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.085.007
Nächster Level: 11.777.899

692.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde ich auch gut.

Vor allem könnten wir dann mal ein OMC internes Match oder FunWars austragen.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

09.03.2011 17:43 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.738.357
Nächster Level: 3.025.107

286.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unranked Server für uns

ich find´s auch gut, wollte ich schon die ganze zeit schreiben... irgendwie kommt man teilweise von extern nicht auf die seite, weil sie in irgend nem Spamfilter zu sein scheint, fällt das noch jemandem auf? Ich poste sonst mal den Screenshot der Meldung.

LG
Hansa

...[OMC]Hansa sagte noch...
11.03.2011 06:45 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.510.000
Nächster Level: 1.757.916

247.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hätte auch nichts einzuwenden Augenzwinkern werde mich dann auch bemühen mal etwas mehr über server einstellung zu erfahren großes Grinsen .....und um wars werde ich mich bemühen, wie ich solche matches vereibaren kann Augenzwinkern denke das sich das prinzip nicht geändert hat Augenzwinkern naja mal schauen ....
lg dexy

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
11.03.2011 19:57 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von CHAOS

kann das sein

das nur 5 Clanmirglieder zusammen spielen wollen??? :?:

erstmal Danke an
-Sandman
- Ramiro
- Hansa
- Dex
mehr haben sich leider nicht geäußert.

Wie verbleiben wir jetzt ???

Gruß Chaos

22.03.2011 22:29 CHAOS ist offline E-Mail an CHAOS senden Homepage von CHAOS Beiträge von CHAOS suchen Nehmen Sie CHAOS in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.678.424
Nächster Level: 10.000.000

321.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein OK haste auch Augenzwinkern

Gruss Wolle

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

23.03.2011 06:57 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]ElectriC   Zeige [OMC]ElectriC auf Karte [OMC]ElectriC ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-339.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.622
Nächster Level: 1.460.206

76.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unranked Server für uns

Wäre gut Pro

Ewald

...[OMC]ElectriC sagte noch...
Und plötzlich weißt du ,es ist Zeit,etwas neues zu beginnen und den Zauber des Anfangs zu vertrauen
Meister Eckhart
23.03.2011 15:05 [OMC]ElectriC ist offline E-Mail an [OMC]ElectriC senden Beiträge von [OMC]ElectriC suchen Nehmen Sie [OMC]ElectriC in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.316.797
Nächster Level: 1.460.206

143.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unranked Server für uns

Ich halte das eigentlich für eine gute Idee.Wir müssen aber dann auf Dauer genug Leute zusammenbringen,die darauf spielen.

Reiner

...[OMC]Camouflage sagte noch...
23.03.2011 19:09 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

ich freu mich

also ich wäre immer bereit wenn jemand lust hat zu zocken.
Und wenn ich nicht auf dem Server bin aber Online, dann einfach kurz anschreiben....bin dann sofort da Augenzwinkern
Wolle kannst du das mal überschlagen wie wir den finanzieren können ??
Vielleicht kann man woanders was sparen? oder wollen wir 30 Cent mehr Beitrag bezahlen?

Gruß

Günter

23.03.2011 20:02 CHAOS ist offline E-Mail an CHAOS senden Homepage von CHAOS Beiträge von CHAOS suchen Nehmen Sie CHAOS in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Overkill   Zeige [OMC]Overkill auf Karte [OMC]Overkill ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-358.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.307.049
Nächster Level: 5.107.448

800.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich halte nicht soviel davon, man wird bestimmt viele lustige Stunden auf dem Server verbringen aber alle erreichte Punkte sind für die Katz!
Alle die nicht soviel spielen kommen dann nicht weiter!

...[OMC]Overkill sagte noch...
Foro Paparazzi Foro
24.03.2011 23:00 [OMC]Overkill ist offline E-Mail an [OMC]Overkill senden Homepage von [OMC]Overkill Beiträge von [OMC]Overkill suchen Nehmen Sie [OMC]Overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Overkill in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

[meine Galerie]

Zitat:
Original von [OMC]Overkill
Ich halte nicht soviel davon, man wird bestimmt viele lustige Stunden auf dem Server verbringen aber alle erreichte Punkte sind für die Katz!
Alle die nicht soviel spielen kommen dann nicht weiter!

Du kannst doch nebenbei weiter auf einem Ranked server spielen.Es geht ja nur darum Interne Matches zu spielen, oder mal einen Fun- War gegen andere Clans.Also wegen Prestige-Punkte spiele ich nicht.......die bringen mich auch nicht weiter aber wenn ich anstatt Punkte, Spaß und Spannung mit anderen Member teilen kannm, ist mir das mehr wert.

Gruß Chaos

25.03.2011 18:41 CHAOS ist offline E-Mail an CHAOS senden Homepage von CHAOS Beiträge von CHAOS suchen Nehmen Sie CHAOS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Unranked Server für uns

Views heute: 9.733 | Views gestern: 16.776 | Views gesamt: 23.904.972

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 472.354 | Spy-/Malware: 88.919 | Bad Bot: 0 | Flooder: 145.809 | httpbl: 605
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe