Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » LeBaron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LeBaron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.731.075
Nächster Level: 10.000.000

268.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen LeBaron

Hi Leute,

nachdem heute LeBaron´s 59. Geburtstag ist, meine Frage:

Hatte irgend jemand von Euch in der letzten Zeit noch Kontakt mit ihm ??

Er war das letzte mal im April 2012 auf der Homepage angemeldet, seine E-Mail Adresse scheint noch zu bestehen.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

30.12.2013 16:53 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.302.736
Nächster Level: 1.460.206

157.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein leider nicht unglücklich sehr schade mich würde es auch sehr interessieren wie es ihm geht ...
ich hoffe irgendwie besteht vielleicht die möglichkeit etwas über ihn zu erfahren..vielleicht

OMC Overkill ? Ingo ?

lg dexy

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
30.12.2013 23:26 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.479
Nächster Level: 2.530.022

177.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: LeBaron

Leider nein unglücklich . Ich hatte versucht ihn zu erreichen und über einen Versicherungsmakler, der in der gleichen Straße wohnt mal versucht eine Info zu bekommen, aber leider hatte der sich nicht mehr zurück gemeldet...

...[OMC]Hansa sagte noch...
31.12.2013 18:36 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.389.793
Nächster Level: 7.172.237

782.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leider auch...

..nichts mehr von ihm gehört.

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

01.01.2014 10:55 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]CoolRolle   Zeige [OMC]CoolRolle auf Karte [OMC]CoolRolle ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-4.gif
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.675
Nächster Level: 3.609.430

83.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blade hatte versucht ihn anzuschreiben. ANALOG. Der weiss halt noch, wie es funktioniert. Die Post kam zurück. Empfänger unbekannt.

...[OMC]CoolRolle sagte noch...
Agony - Hurt - Pain - Love it
01.01.2014 13:04 [OMC]CoolRolle ist offline E-Mail an [OMC]CoolRolle senden Beiträge von [OMC]CoolRolle suchen Nehmen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]CoolRolle anzeigen

[meine Galerie]

traurig Das...

...ist dann wohl eher eine schlechte Nachricht!

Gruß Jamaal

02.01.2014 13:50 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[=PE=] Veithy   Zeige [=PE=] Veithy auf Karte [=PE=] Veithy ist männlich
Chef von´s Ganze ...

[meine Galerie]

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.239
Nächster Level: 125.609

16.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von [OMC]CoolRolle
Blade hatte versucht ihn anzuschreiben. ANALOG. Der weiss halt noch, wie es funktioniert. Die Post kam zurück. Empfänger unbekannt.

Stimmt soweit, nur habe ich den Fehler gemacht und habe ihm eine Postkarte geschickt ... diese werden einfach weggeschmissen, wenn sie nicht zu gestellt werden können, ohne dass der Absender informiert wird.

Also, ich denke mal, daß er nicht mehr unter seiner Adresse wohnt ...

Ich habe gerade meine alten Clan BackUp Dateien durchforstet und dabei eine Festnetz- und eine Handy-Nummer von ihm gefunden.

Die Handy Nr. ist neu vergeben worden und die Fetznetz Nr. ist erreichbar, aber geht keiner ran ... werde es noch ein paar Mal versuchen.

P.S.: ich habe Ramiro zwei OMC Kontaktdatenlisten von 2006 rüber geschickt.
Wenn jemand diese auch haben will, kurze PN an mich ...

...[=PE=] Veithy sagte noch...
Eala Frya Fresena
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [=PE=] Veithy: 02.01.2014 19:26.

02.01.2014 18:55 [=PE=] Veithy ist offline E-Mail an [=PE=] Veithy senden Homepage von [=PE=] Veithy Beiträge von [=PE=] Veithy suchen Nehmen Sie [=PE=] Veithy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [=PE=] Veithy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [=PE=] Veithy anzeigen
HP Admin

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Ramiro

Brief an LeBaron

Hi Leute,

ich habe heute mal einen Brief an LeBaron´s letzte Kontaktadresse geschrieben.
Ich werde Euch dann Info geben, ob der Brief zurück kommt.

Ramiro.

Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

16.02.2014 11:40 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.302.736
Nächster Level: 1.460.206

157.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

okay super Augenzwinkern
danke dir ramiro smile

gruss dexy

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
17.02.2014 12:29 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein

[meine Galerie]

Respect Perfect guitar

20.02.2014 21:09 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
HP Admin

[meine Galerie]

traurig Wie schon befürchtet ...

Hi Leute,

wie schon befürchtet kam der Brief heute ungeöffnet und ohne Grundangabe zurück.

Weis von Euch noch jemand, wie die Segelflugschule in Hamburg geheißen hat, bei der Michael mal war ??
Könnte es diese gewesen sein: http://www.hac-boberg.de/

Ramiro.

21.02.2014 17:07 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.104.596
Nächster Level: 1.209.937

105.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie schon befürchtet ...

Ich bin mir zwar nicht sicher aber die könnte es gewesen sein.
Gruß Reiner

...[OMC]Camouflage sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Camouflage: 16.03.2014 13:19.

16.03.2014 13:18 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 486.183
Nächster Level: 555.345

69.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Melde mich seit langer Zeit mal wieder, weil ich mich um den alten Mann sorge.
Hat jemand von Euch inzwischen was neues ? Ich hoffe er lebt noch !!? o_O

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

15.01.2015 21:11 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
HP Admin

[meine Galerie]

...

Leider konnte bisher niemand etwas in Erfahrung bringen.

Da er gesundheitlich sehr angeschlagen war, rechne ich leider mit dem Worst Case.

16.01.2015 12:13 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Stabsunteroffizier

[meine Galerie]

OMG. Das wäre krass, aber in Anbetracht der Umstände leider möglich. unglücklich
Kann man denn nicht über die jeweilige Stadt etwas rausbekommen ?

16.01.2015 13:37 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
HP Admin

[meine Galerie]

...

Die einzige Möglichkeit wäre, einen schriftlichen Auskunftsantrag beim Einwohnermeldeamt zu stellen.

Ich weis, dass er einen Bruder hatte, hab aber keinerlei Daten von ihm.

16.01.2015 22:40 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Stabsunteroffizier

[meine Galerie]

Hm....könnte ja auch sein, dass er in einem Pflegeheim oder in einer anderen ähnlichen Einrichtung untergekommen ist. Aber dann hätte er doch sicherlich auch mal mit dem einen oder anderen Kontakt aufgenommen oder ? Die eine oder andere Nummer hatte er ja und den einen oder anderen privaten guten Kontakt doch sicherlich auch.

Hatte er sich nicht sogar noch einen neuen Rechner zusammengestellt ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]4mB3r197: 16.01.2015 23:44.

16.01.2015 23:44 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
[=PE=] Veithy   Zeige [=PE=] Veithy auf Karte [=PE=] Veithy ist männlich
Chef von´s Ganze ...

[meine Galerie]

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.239
Nächster Level: 125.609

16.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe ihm ja mal eine Postkarte geschickt an die Adresse die wir von ihm haben.

Leider habe ich nicht bedacht, daß Postkarten nicht nachgesendet werden.

Und da nun schon einige Zeit verstrichen ist, ist fraglich, ob ein Brief nachgesendet werden würde.

Wird wohl der einzige Weg sein beim EMA nachzufragen ......

...[=PE=] Veithy sagte noch...
Eala Frya Fresena
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen !
12.03.2015 21:29 [=PE=] Veithy ist offline E-Mail an [=PE=] Veithy senden Homepage von [=PE=] Veithy Beiträge von [=PE=] Veithy suchen Nehmen Sie [=PE=] Veithy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [=PE=] Veithy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [=PE=] Veithy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » LeBaron

Views heute: 273 | Views gestern: 2.707 | Views gesamt: 15.560.713

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 120.279 | Spy-/Malware: 86.896 | Bad Bot: 0 | Flooder: 95.524 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe